Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...) So unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker (...)

Aber doch nicht 'unsere', Marcus. Haben doch mit Mac, 8800, unseren besseren Hälften usw. wirklich viele Übereinstimmungen :D (Wenn du doch nur meine Zitate nicht immer dem John anlasten würdest ;))
    ---
    Bzgl. Preisentwicklung hier noch mal hervorgehoben Eldars Einschätzung:

Zitat

(...) The start of the Nokia 8800 sales is planned for the end of June, and the price will form about 900 Euro for the first time. Later it will fix on 750-800 Euro for long. (...)

Quelle

Cheers, Laubi

Re: Re: Habemus Mister

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Von den "jungen Wilden" ist ja bald sowieso keiner mehr da, dann passt es ja wieder... ;)

Stimmt.
    By the way: Habe gerade mal bei bundesliga.de/liga/statistik reingeschaut. Die Truppe aus Lüdenscheid hatte in der vergangenen Saison mit einem Durchschnittsalter von 25,74 Lenzen das jüngste Team. Schlußlicht (auch hier :D) Hansa Rostock mit 28,30.

Interessant, das unser Nationalteam den Wert von D*rtmund noch unterbieten kann:

Zitat

(...)
    Müdigkeit ist tabu

Keine Rücksicht nahmen die Trainer auf den von Schalke-Trainer Ralf Rangnick geäußerten Wunsch, auf den vermeintlich überspielten Gerald Asamoah zu verzichten. "Das Wort Müdigkeit wollen wir in den nächsten Wochen nicht hören", sagte Löw. Probleme zeichnen sich schon jetzt auf der linken Abwehrseite ab, wo nach dem Kreuzbandriss von Philipp Lahm eine Lücke klafft. Als Alternativen stehen jetzt der künftige Stuttgarter Thomas Hitzlsperger (23) und der Bremer Christian Schulz (22) bereit. Das Durchschnittsalter des Aufgebots liegt bei 25,5 Jahren. (...)

Quelle

Cheers, Laubi

Habemus Mister

Tja, mal sehen, wie der Maestro angenommen wird, wenn er aus den angriffslustigen, "jungen Wilden" Stuttgarter Kickern ein defensiv agierenden Haufen gemacht hat. ;) Trap ist zweifellos einer der besten/erfolgreichsten Trainer; seine Art - Fußball spielen zu lassen - ist mir jedoch nicht sonderlich sympathisch.

Cheers, Laubi

p. s. Wann gönnen wir uns denn ein neues Thema für die Saison 2005/2006?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Mir geht es vor allem darum, ob es etwas wichtiges gibt, das gegen GMX sprechen würde. (...)

Ja, eine Sache gibt's ... .

Im Vertrag steht sinngemäß, dass dort ab der vierten Nutzungswoche nach Aktivierung zusätzlich zu den Telefongebühren über eine 0180'er Hotline pauschal 4,60 € pro Beratungsgespräch fällig werden, dies ist m. E. ein Verstoß gegen die guten Sitten, wenn nicht sogar Wucher/Abzocke, ... wäre interessant, wie das rechtlich aussieht. Sollte ich ggf. mal der RegTP melden; kostet ja nix :D

Cheers, Laubi

@ Nightstalker

Ja, erwischt ... ich freue mich wirklich sehr (!) auf das 8800 - kann mich nicht erinneren, in den letzten Jahren dermaßen einem Release entgegengefiebert zu haben. Auch gebe ich dir Recht, dass die UVP i. H. v. 1.000 € sehr hoch ist. Glücklicherweise pendelt der Preis sich bei den freien Händlern in anderen Regionen ein. Ich hab' zum Glück bereits - wie hier erwähnt - ein Upgrade vorliegen. Für den Preis schlage ich dann auch gerne zu.

Schon komisch, habe schon Bilder einige Wochen vor dem Beitrag hier bei TT gesehen; durfte jedoch aus beruflichen Gründen nicht davon berichten. Da war ich noch gar nicht so begeistert. Der erste LIVE Eindruck hat mich dann eines besseren belehrt ;)

Muß auch sagen, dass ich kein Handysammler o. ä. bin. Habe halt immer gerne ein 'schönes' Stück im Haus und freue mich, dass dies optisch auch toll mit meinem Apfel PowerBook harmoniert :D

Fast vergessen: Ein Vertu hätte ich auch gerne mal ... ist jedoch vom Budget nicht drin. Wobei mir das Signature (in Platin) doch eher zusagt, als die aktuelle Ascent Kollektion.

Cheers, Laubi

Danke bungee1 & an meine persönlich Apple-Mac-Care-Line aka Abi99 ;)

Jungs, es war sooo einfach, dass ich mich (fast) nicht traue euch zu sagen woran's lag ... . Hab' "nur" die I-Net Verbindung manuell - ohne Kabel - aufgebaut (IP-Adresse des Routers in Web-Browser) und bei Internetstatus auf verbinden geklickt. Da ist noch nichts passiert, dann einfach unter Installations-Setup alle Eingabe erneut bestätigt und schon ging's. Hab' dennoch keine Ahnung, warum das selbständig de-aktiviert hat?!?!

Notiz für mich selber: RTFM :rolleyes:

Schönes WE & sonnigen Gruß,
    Laubi

p. s. Auf Mac OS X v10.3.9 hab' ich (noch) nicht upgedatet, da afair bei MacUser.de der Hinweis stand, dass die Version nicht ganz so stabil ist, bzw. Safari langsamer. Nächstes Update wird dann wohl Tiger :D

Hallo zusammen,

diese Meldung ist mir doch mal ein neues Thema wert.

[small] Quelle: einslive.de [/small] :top:

Jetzt muß 'nur' noch eine Strafe in Form von 1000 Peitschenhieben auf die nackten Fußsohlen mit anschließendem teeren und federn für den Versand von Spam Mails verabschiedet werden und ich bin zufrieden :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    [...] Ich wusste gar nicht das pebl einen automatischen "aufschnack" hat. [...]

Erwischt :D
    Du hast seinerzeit nicht in diesen Beitrag geschaut ;)

Ich bleibe bei meinem Statement:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das war auch schon das spannendste an dem Gerät. Mir hat's auf den diversen Bildern, die durch's Netz gereicht wurden gut gefallen. Von dem Pre-Release hingegen auf der CeBIT war ich sehr entäuscht! Hoffe, dass sich bis zum offiziellen Relase noch einiges tut. Das Chrom Cover war doch semi-optimal und auch die Tastatur nicht zu vergleichen mit den Aufnahmen aus der Bildergalerie. [...]

[small]Quelle[/small]

Cheers, Laubi

Ich würde die gute alte Suche empfehlen:

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "DSL AND Flat"
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 55 Treffern [/small]

;)

Cheers, Laubi