Beiträge von Laubi

Re: Re: Liefertermin KW 26

Zitat

Original geschrieben von John
    [...] Ich gehe jedoch schon seit langem von einem Liefertermin ende Juli spätestens Anfang Juli aus [...]

:confused: ( ;) + :p = :top: )

SCNR

Rechnen - wie bereits häufig(er) geschrieben - ebenfalls noch mit Q II (26. KW). Nun ja, alles dikutieren nützt nichts ... ist halt wie immer: Wenn es da ist, ist es da.

Cheers, Laubi

*altes_thema_rauskram*

Hallo zusammen,

wollte jetzt mal keinen neuen Beitrag eröffnen:

Habe jedoch seit 2 Tagen keine Verbindung ins Internet von meinem PowerBook (Apple G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.8) mehr :( und bin aktuell über den Firmenrechner online.

Hatte gehofft, dass es sich dabei ggf. um ein temoräres Problem seitens GMX handelt ... konnte/wollte ich jedoch nicht herausfinden, da ich soeben gesehen habe, dass dort ab der vierten Nutzungswoche nach Aktivierung zusätzlich zu den Telefongebühren über eine 0180'er Hotline pauschal 4,60 € pro Beratungsgespräch fällig werden (BTW: m. E. Wucher, Abzocke, ... :mad: ).

Wie kann ich rausfinden, ob's jetzt an GMX oder meinem Zugang liegt? Bin bzgl. Apple noch immer ein Newbie und etwas hilflos. Wenn ich unter Fenster / Aktivität nachschaue, steht da in leuchten roten Lettern: "Host nicht gefunden" :confused:³

Hoffe, einer von euch Cracks kann mir helfen ...

Ist der E-Mail Support über gmx@gmx-gmbh.de ebenfalls kostenpflichtig?

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] Hat zufällig jemand die Folge aufgenommen?! [...]

Nein, leider nicht. Habe die letzten beiden Wochen aufgenommen und diesen Montag mal wieder live gesehen. Kann verstehen, dass du dich ärgerst (ist mr mal mit '24' passiert).

Drücke dir die Daumen, dass ein TT-User unterstützt. Habe diesbzgl. schon 2-3x Glück gehabt. :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    [...] Aber zu behaupten das man davon mehr hätte als von einer schönen Uhr ist alles andere als richtig. Was hab ich dann mehr davon? [...]

Mit 'ne Uhr kannst du nicht telefonieren! ;) (SCNR :D)

Zitat

[...]Zumal der Wert innerhalb kurzester Zeit wie gesagt übelst in den Keller geht... Ganz im Gegensatz zu einer "schönen Uhr" oder einem "Kugelschreiber". Man denke nur an das V3 [...]

Diese Dikussion haben 'wir' seinerzeit bereits im Thema Preisverfall des RAZR (an)diskutiert. Paßt m. E. nicht, da die Geräte der 88xx-Serie, sowie 8910(i) doch deutlich preisstabiler sind/waren. Bin zuversichtlich, dass dies bei dem "Meisterwerk" (© Nokia) ähnlich sein wird.

Aus meiner persönlichen, subjektiven Sicht ist das 8800 die Krönung der Edel-Liga und das Glanzstück des finnischen Produktportfolios! Aber gut, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten und schöne Uhren mag ich auch ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    1000,- Euro für das Teil??? Die haben ja den **** offen! [...]

Veto ;)
    Ich zitiere mal (wieder) aus der aktuellen connect:

Zitat

Wer sich etwas besonders gönnen will, hat von diesem Luxus-Handy deutlich mehr als von teuren Uhren oder Kugelschreibern

d. h. im Preis/Leistungsranking gab's immerhin noch 3 von 5 Sternen (*****) :D

Cheers, Laubi [small](der nach wie vor fest mit dem 2. Quartal rechnet)[/small]

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich sehe da keine Bilder. Hast Du falsch verlinkt ?

Ist bei mir ebenso. Geholfen hat: Rechte Maustaste -> Adresse -> Eigenschaften -> URL kopieren -> Adresse im Browser eingeben -> Bilder gucken ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Also wie schon gesagt: Rechtzeitig vorher noch einen alten Pass holen, dann wird das Problem fühestens 2015 virulent.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] die Frist wurde um 1 Jahr verlängert. Jetzt kann man sich beruhigt noch nen alten Reisepass gönnen.

Erledigt :top:

By the way: Die Stadt ist z. Zt. recht kundenorientiert. Hatte Probleme, während der Öffnungszeiten das Amt zu besuchen. Meine Frau konnte ein Foto einreichen, welches dann mit dem Reispass vorbereitet und zur örtlichen Feuerwehr geschickt wurde. Dort gab es die Möglichkeit, abends hizugehen, um die Unterschrift zu leisten. Die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr geben das Dokument dann wieder an die Stadt und diese - den finalen fertigen Reisepass - wieder zurück, damit ich mir das gute Stück erneut an der Feuerwache abholen kann.

Guter Service, ohne Extra Kosten - gut, zugegeben: 26,- € sind schon nicht wenig. Nützt jedoch nix, wenn's im August für 3 Wochen Richtung USA geht ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Mir ist die Art der Griechen, Fußball zu spielen, sympathischer als die der Brasilianer. Ist aber sicher auch Geschmackssache. [...]

Zweifellos. Wobei ich denke, dass es schwierig wird, 5 Leute auf der Welt zu finden, die das ebenso sehen wie du :eek:

Der Fußball der Griechen ist m. E. weder was für's Auge (wie die südländischen Teams, z. B. Brasilien/Argentinien/Protugal) noch von Taktik geprägt (wie bei europäischen Teams, z. B. Deutschland/Tschechien/Italien). Hinten eine Betonabwehr bilden und vorne hoffen, dass mal ein Ball ins Tor geht ... . Kann mich noch erinnern, wie der S04 unter Huub Stevens so agiert hat; zwar erfolgreich (Gewinn UEFA Cup) für den Zuschauer jedoch kein Augenschmaus.

Klar sind Teams wie Brasilien hin und wieder mal zu verspielt, sowie die Weltstars auch teilweise zu egoistisch im Abschluß. Bin dennoch der Meinung, dass die Brasilianer aktuell eine gesunde Mischung zwischen Künstlern (Ronaldinho & Co.) und Arbeitern (Lucio & Co.) haben. Für mich sind die Jungs vom Zuckerhut der heißeste Anwärter auf den Gewinn der Mini WM ;)

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi