TT im Ruhrgebiet

• Re: (m)ein Vorschlag:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :top:

Cheers, Laubi

Da wir beiden uns ja wohl auch endlich mal persönlich kennenlernen müssen, hätte auch ich durchaus Interesse an einem Treffen. Dortmund wäre für mich als Paderborner auch eine noch durchaus gut zu erreichende Location.

Also Mädels, wie sieht's aus mit einem Termin? Wie wäre es relativ spontan mit dem 01./02. Juli, um mal eine Diskussionsgrundlage zu haben? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Re: (m)ein Vorschlag:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Da wir beiden uns ja wohl auch endlich mal persönlich kennenlernen müssen, hätte auch ich durchaus Interesse an einem Treffen. Dortmund wäre für mich als Paderborner auch eine noch durchaus gut zu erreichende Location.

Am 2.Juli kann ich nicht, aber an anderen Terminen (z.B. der 1.), wäre es auch für mich eine Überlegung wert. Die Location sieht ja echt nett aus! Bekommt man da denn am WE ohne Probleme Platz?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Re: Re: (m)ein Vorschlag:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Da wir beiden uns ja wohl auch endlich mal persönlich kennenlernen müssen, hätte auch ich durchaus Interesse an einem Treffen. (...)

me too. (ach nee, der kommt aus Bremen ;)) meine: Würd' mich auch sehr freuen - da du schon die TT-JT ignorierst - !

Zitat

(...) Wie wäre es relativ spontan mit dem 01./02. Juli, um mal eine Diskussionsgrundlage zu haben? (...)

Nicht sooo günstig (für mich :rolleyes: ) da wir Schwager & Schwägerin aus Koblenz Unterkunft, Verpflegung & Programm bieten müssen :D

Alle anderen Wochenenden im Juli sind - aktuell - noch verfügbar. Ab 01.08.05 sind Laubine & meine Wenigkeit jedoch für 3 Wochen in den USA und liegen den Verwandten auf der Tasche ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie wäre es mit dem 8./9. Juli?

:top:

Gekauft! Ggf. kannst du dein 8800 Theme dann schon 'live' am Objekt bewundern und (d)ein Freibier einlösen ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Ggf. kannst du dein 8800 Theme dann schon 'live' am Objekt bewundern und (d)ein Freibier einlösen ;)

Da ich mal davon ausgehe, daß ich meins dann auch habe, können wir ja gleichzeitig N8-Stammtisch machen... :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow (nicht von Laubi - Insider ;))

Kann ich zwar noch nicht 100%ig bestätigen bzw. zusagen, aber als Diskussionsgrundlage durchaus geeignet... :D

Zitat

Würd' mich auch sehr freuen - da du schon die TT-JT ignorierst - !

Dafür besuche ich in relativ regelmäßig die Stammtische in PB/BI und HH. ;)

Nein, JT hat bisher einfach noch nicht geklappt. 2003 habe ich mich da noch zurückgehalten, da ich noch nicht so lange dabei war und 2004 hat es zeitlich einfach nicht geklappt. C'est la vie. ;)

Ach ja für alle, die den OWL-Thread nicht verfolgen: am Samstag ist Grillen bei Chris (Primetime) in Bünde (bei Herford). Wenn also spontan noch jemand Zeit und Lust hat... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Schlechter Termin. :(
    Gibt es noch Alternativen?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!