TT im Ruhrgebiet

• *rauskram, hochschieb*

So,

Wie sieht es nach dieser halben Ewigkeit mal wieder mit einem TT Treffen im Ruhrgebiet aus? Ich schlage als Termin spontan mal Freitag den 22.April vor.

Schauen wir mal ob es genug Interesse hier gibt oder nicht! ;)

Gruß,

Marc

• Je nachdem wann (Uhrzeit) und wo bin dabei.

Und ich nutze die Chance mal ein wenig Crosspromotion zu machen, denn soweit sind das Ruhrgebiet und Wuppertal ja nicht auseinander.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie kommt es eigentlich das der 22.4. so unterm Tisch gefallen ist?Oder war jemand am Freitag bei einem TT Ruhrgebietstreffen?

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wie kommt es eigentlich das der 22.4. so unterm Tisch gefallen ist?

Nein, das Treffen ist mangels genügend Interesse hier bei TT untergegangen.

• Meine Erfahrung hier in letzter Zeit mit den Treffen, an denen ich selber interessiert bin, bestätigt die (von ihm immer wieder gerne wiederholte) Aussage meines Professors: "Auch eine Gruppenarbeit mit gleichberechtigten Mitgliedern funktioniert nur mit einem Moderator".

In unserem Fall würde das bedeuten, dass man nicht nur jemanden braucht, der ein Treffen vorschlägt, sondern auch jemanden der sich dahinterklemmt indem er Location, Uhrzeit und Datum vorschlägt und organisiert oder vielleicht auch mal User direkt anspricht (z.B. per PN) die er bisher vielleicht schon kennengelernt hat usw.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei einem so stark bevölkerten Teil der BRD wie dem Ruhrgebiet mit entsprechend vielen Usern hier kaum Interesse an einem Treffen bestehen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie wäre es mit einem Treffen in Dortmund am 28., 29. Mai oder 4., 5. Juni?

• Moin,
    naja, einen Terminvorschlag hatten wir ja. Allerdings haben sich lediglich vier Interessierte gemeldet...
    Zu den neuen Terminvorschlägen:
    Bis jetzt ist bei mir keiner der Termine verplant. Wenn wir uns dann bald auf ein Datum einigen können wäre ich gerne dabei.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

In unserem Fall würde das bedeuten, dass man nicht nur jemanden braucht, der ein Treffen vorschlägt, sondern auch jemanden der sich dahinterklemmt indem er Location, Uhrzeit und Datum vorschlägt und organisiert oder vielleicht auch mal User direkt anspricht (z.B. per PN) die er bisher vielleicht schon kennengelernt hat usw.

Und das ist auch keine Garantie.
    @Meilow@Selzi ...................ihr wißt was ich meine ;)

Waren schon top organisierte Ruhrgebietstreffen wo locker 50% der User dann doch nicht gekommen sind.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• (m)ein Vorschlag:

Zitat

Original geschrieben von Selzi

[...] Meilow und ich waren nachmittags auf dem Dach des Dortmunder Kaufhof zum Cocktails trinken und sonnen (http://www.skybeach.de) - dort wurden mehrere Tonnen Sand hingekippt, Sonnenschirme und Liegen aufgestellt und eine große Bar eröffnet, damit man sich zu Chillout-Sound wie auf Ibiza fühlt. ;) Wäre im Hintergrund nicht ein großer Handy-Funkmast zu sehen gewesen, hätte man glatt geglaubt, man sei auf der Insel. :D

Meilow, Du könntest doch eines der Bilder hier posten, das Du gestern gemacht hast, oder? *Werbung für den Strand mach woll* Der wäre übrigens auch eine nette Location für ein weiteres Ruhrgebiets-TT-Treffen!
    [...]

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!