-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Uralter Thread [...]
Stimmt, jedoch schmeißt die Suche nach "Rahmenvertrag AND E-Plus AND VVL" nicht wirklich viel aus ... und ich wollte da nicht extra ein neues Thema aufmachen 
Zitat
Dankend erhalten und beantwortet 
Cheers, Laubi
-
Re: warranty Menü - Life-Timer
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Was ist bitte der Life-Timer ????
Wie bitte funktioniert die Suche?!?!? 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
(...) schalke ist um eine "diva" reicher geworden (...)
Ob's so ist, wird sich zeigen ... . Angesichts der $ die für Kuranyi hingelegt wurden bin ich jedoch ebenfalls skeptisch! Hätte mich mehr gefreut, wenn Hanke gehalten worden wäre un der S04 sich von Ailton getrennt hätte. Nun ja, sind ja nicht bei wünsch dir was 
Definitiv ein 'spektakulärer' Trade. Denke, dass wird die Trikotverkäufe ankurbeln.
Anderes Thema: Hab' heute bei Premiere Sport ein Interview mit S. Schweinsteiger gesehen, in dem er mitgeteilt hat, im Auftrag des FCB Managers doch mal Poldi bzgl. eines möglichen Wechsels anzusprechen :eek: . Den hätte ich u. a. gerne in königsblau gesehen.
Cheers, Laubi
-
Re: Was ist mit handydaten.info ?
Zitat
Original geschrieben von rayman
Weiß jemand was mit der Seite los ist? (...)
Hat afaik mit inside-handy.de fusioniert.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Handytick: bräuchte nen Angebot (...) aus einem Rahmenvertrag (...)
me too. 
Wenn ihr Rahmenverträge verlängert, würde ich mich über einen Preis (E-Plus) mit dem RAZR V3 in silber (für Laubine) freuen.
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
-
Re: Huhu...
Zitat
Original geschrieben von lupinchen
(...)
Laubi: Das gilt insbesondere auch für dich, lange nicht gesehen.
(...)
Das stimmt, Susanne!
Möchte jedoch daran erinnern, dass eine Einladung ins Pottland inkl. Übernachtung und Grillabend für dich & webtigger noch offen ist ... . Evtl. habt ihr ja mal Zeit & Lust?! Habe(n) ja nach wie vor ein Gästezimmer und/oder eine Riesencouch. By the way: Terasse überdacht, Holzpanele und Rasen frisch gemäht. Klingt das nicht verlockend? Rufe den Marc die Tage mal an.
Lieben Gruß (auch von Laubine) an euch!
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Zu den "Namen Siemens": (...)
Hab' ich auch direkt 'ne Frage: Wird dann aus SiemensFreak und/ oder SiemensFreak³ = BenQFreak, bzw. BenQFreak³ :confused: 
Klara Fall: Der Trend ist zu erkennen: Ex Siemensfreak (User-ID 1384)
SCNR :p
Cheers, Laubi (dessen letztes Siemens Mobile das SL45i war)
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Gibt es da wirklich einen Testbericht? (...)
Jein 
Zitat
Review with HOT Pictorial of the Kittens & Motorola V6 PeBls COMING SOON!!
d. h. dürfen gespannt sein 
bengalboy aka Mark Morrow ist schon eine Referenz bzgl. Reviews ... afair hat er u. a. bei howardforums.com neben dem RAZR, MPx220 (bronze) auch das MPx uvm. als erster in Händen gehalten, bzw. getestet. Schön, dass er sich mal eine eigene Webpage spendiert hat, welche bei mir gleich in die Favoritenleiste integriert wurde.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
(...) Mark aká webtigger (...)
aka Marc 
Zum Thema Bruzzler wurde mir aus geheimer Quelle folgendes Beweisbild zugespielt:

Alles weitere überlasse ich eurer Interpretation ...
Wollte mich hier nochmals ganz herzlich für die nette (wenn auch sehr kurzfristige) Einladung per PN bedanken. Angesichts der erlesenen Gästliste ist's schade, dass ich das zeitlich nicht geschafft habe. Hätte mich sehr gefreut euch mal wieder live zu sehen.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
(...) Weiss jemand, ob es darüber Untersuchungen/Antworten gibt? (...)
Afaik wurde in zahlreichen Studien die psychosomatische Wirkung von Buntem auf Körper und Seele untersucht. Auf den einfach(st)en Nenner gebracht, stimulieren Gelb- und Rottöne, während Blau- und Grünnuancen eher beruhigen. Oder umgangssprachlich: Wer gelb vor Neid ist, kann schnell rot sehen.
Daher wird's höchste Zeit, wieder in den grünen Bereich zu kommen, vielleicht durch eine Fahrt ins Blaue? Danach sieht man das Leben durch die rosarote Brille. 
[small]Infos auf (d)einer Webpage gefunden[URL=http://www.wecarelife.at/CDA_Master/1,3008,4029_5110_0,00.html].[/URL][/small]
Cheers, Laubi