-
@ VFBler
Damit wirfst du die (Asbach-)uralte Frage wieder auf, ob eine nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik nicht doch besser sei, als eine angebotsorientierte 
Ich kann's nicht sagen, da ich mich an politischen Diskussionen (in Internetforen) ohnehin nicht beteilige. Nur ein Tipp: Das Thema ist in etwa so alt, wie die Frage ob das Huhn oder das Ei zuerst da war 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...] es gibt auch Leute, die stecken 20.000 Euro in einen Golf für breite Reifen, 1000 Watt Stereo Anlage, Spoiler, Felgen und und und. [...]
Ist doch ein guter Preis. BTW: Habe(n) einen Golf IV TDI mit Highline (Serien-)Aussattung für den o. g. Preis ... das hat's für's 'drumherum' noch nicht mal gereicht - da ich für so ein Kram jedoch zu alt bin, wird's halt ein 8800 

Denke, die Produktstartegie seitens Nokia ist nichts neues: War beim 8910(i) und 6310(i) ja auch schon so, dass ein in weiten Teilen - technisch - identisches Modell in anderer Verpackung höherpreisig angeboten wurde ... die Strategie scheint aufzugehen und sich nun zu wiederholen. Ich freue mich auf meins ... wenn du auch zweifellos recht hast: Ich 'echtem' Geld hört es sich schon viel an.
Cheers, Laubi
[small]p. s. [Achtung, Crossposting:] Schau' mal bitte hier im Werbeforum vorbei, Marcus![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein, aber er hat die bis zu den Achseln hochgezogene Sporthose kultiviert. 
Okay, das mag sein ... auch seine Dauerwelle war immer 1A gefönt - mit 'ner gepflegten Frisur gewinnst du jedoch keine Titel 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...] und ich weiß nicht, wie oft man noch darauf hoffen soll, daß das "Riesentalent" endlich durchstartet.
100% agree.
Erinnert von der Geschichte ein wenig an die Verpflichtung vom Michael Sternkopf. Der war ebenfalls beim KSC stark, bei Bayern hat er sich trotz des beschiedenen Talentes nie durchsetzten können ... .
Die Art wie Poldi spielt gefällt mir unheimlich gut. Scheut keinen Zweikampf, provoziert keine Fouls und/oder Schwalben, sucht aus allen möglichen Situationen den Abschluß. Ein Vollblutstürmer wie er im Buche steht und m. E. ein Gewinn für jedes Team in der BuLi.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...]
Das Gerät liegt furchtbar in der Hand, es fühlt sich an wie eine Seife aus Edelstahl (soll übrigens nach dem Schneiden von Zwiebeln Wunder wirken) und beult jede Tasche aus. [...]
Lass mich raten:

Du bist/warst von den Vorgängermodellen (88xx und 8910(i)) ebenfalls wenig begeistert?!

Meine ersten Eindrücke decken sich glücklicherweise nicht mit deinen. Aus meiner Sicht ist es ein 6230i mit schöner(er) Verpackung ... und nach laaaanger zeit mal wieder ein Modell aus der Handyschmiede der Finnen, welches den Weg zu mir finden wird. Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten 
Cheers, Laubi
-
@ loco.joe aka Marcus
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wer kommt denn hier durcheinander? 
Richtig ist/wäre wohl eher:
Zitat
Original geschrieben von Laubi John
@all: Das 8800 von MPT ist ein Asia Phone, kann er euch beosorgen, ist aber dementsprechend saftig im Preis.

SCNR & Cheers,
Laubi [small]mit Überblick[/small]
-
Off Topic:
@ John
Zitat
Original geschrieben von John
@ Laubi: Das Marcus eine Abneigung gegen Nokia sollte sich auch bis hierher herumgesprochen haben [...]
Na ja, the only constant thing in life is change ... von daher dachte ich, dass hätte sich ggf. geändert
Kann mich noch gut an die graue grüne Vergangenheit erinnern, da wollte die MPtelecom Jungs die Modelle der Finnen gar nicht mehr verkaufen.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
[...] Es gibt jetzt eines offizielles Studio fürs Nokia 6230i.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html]Download [/URL] (Forum Nokia Login ist Voraussetzung)[...]
[small]Quelle[/small] 
Cheers, Laubi
-
Re: 6230i Spiele - Wo gibt es welche?
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
[...] frag mich aber ob ich nicht eventuell Spiele fürs 6230 laden kann? [...]
Wenn du dich schon fragst, kannst du dir gleich antworten ;), dass auf dem Gerät 'nur' 1,5 MB für Spiele frei sind. Diese können nicht auf der Karte gespeichert werden. Sonst sollten die Java Applikationen laufen ... . Schau' dich doch einfach mal im Mobile Entertainment um.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
[...] Auch will ich nach wie vor nicht so recht an einen Preis in dieser Höhe (1.000,- EUR) glauben. [...]
Nun ja, für den Nokia-Online-Shop mag dieser zutreffen. Für den 'freien Handel' - wie bereits häufiger geschrieben - nicht!
@ Marcus [small][MPtelecom][/small]
Ist doch ein ordentlicher Lieferumfang?! Oder beziehst du dich auf das Gerät :confused: Bzgl. des Gewichts: Gerade dies macht u. a. die sehr gute Haptik aus; ein Edelstahl-Gehäuse hat nun mal ein höheres spezifisches Gewicht als die Xpress-on™-Cover-Plastikbomber (... und das ist auch gut so :D)
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi