Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Die Hoffnung stirbt zuletzt [...]

... aber auch sie ist sterblich!

Schon interessant, wie oft das o. g. Sprichwort/Zitat angewandt wird, ohne den letzten (durchaus nicht unwichtigen) Nebensatz anzuhängen ;)

---

Zum Topic:

Ja, es gibt (free-)webspace, dennoch wird jeder (!) seinen eigenen so handhaben, wie's ihm beliebt. Soll heißen: Erzwingen o. ä. können wir nichts. Freue mich auch, wenn ich in ältere (Test-)Berichte klicke und die Bilder noch zu sehen sind, wenn nicht: Pech gehabt ... oder um wieder einen Bogen zu den Sprichwörter zu schlagen: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Cheers, Laubi

Vorab: Ich habe weder Dark Skies, noch Outer Limits und/oder Roswell gesehen ;)

Der Pilot hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, fiebere der nächste Folge nicht so gespannt entgegen, wie es z. B. bei '24' und/oder LOST der Fall ist/war. Dennoch hat's mir gefallen. Ist eine interessante Geschichte mit vielfältigen Charakteren. Bin recht zuversichtlich, dass Spielberg bzgl. Spannung & Co. noch eine Schippe nachlegt. Schaue mir daher definitiv noch die nächste(n) Folge(n) an, bevor ich mir ein Urteil mache.

Cheers, Laubi

p. s. Langsam sollte ich mir überlegen, ob ich mich nicht im http://www.soapforum.de anmelde :D

Mittwoch Morgen: LOST Zeit

[small]@ BlindGuardian - Erster *g*[/small]

Klasse Folge mit interessantem Rückblick auf Jakes Leben vorm stranden. Locke wird immer undurchsichtiger/faszinierender, ... und Kate immer schärfer :D

Alles in allem mal wieder klasse, auch wenn der große Knall(er) am Schluß ausgebleiben ist. Freue mich auf die nächte(n) Woche(n).

CU, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Irgendwie haben wir ja alle Recht. Santa Cruz hat bisher definitiv nicht die erwartete Leistung gebracht, Sternkopf ebenfalls nicht und Poldi ist in der 2. BuLi klasse und muß beweisen, ob es auch für die 1. BuLi reicht. (...)

Auch wenn ich dich als Diskussionspartner schätze, hier kommen wir nicht auf einen Nenner. Podolski hat m. E. auch in der Nationalmanschaft gezeigt, dass er ein sehr guter Stürmer ist. Wäre er kopfballstärker würde ich ihn für sein Alter schon als komplett bezeichnen ... .

Nun ja, wir werden sehen. Bin jedoch überzeugt, dass Poldi seine Leistungen aus der 2. Bundesliga auch eine Klasse höher abrufen kann und wird.

Zitat

Ich will auch zur WM 2006, aber ich glaube es ist einfacher für mich an Karten zu kommen, als für Zickler in die Nationalelf... :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Naja ich dachte der Slide wäre beim 8800 irgendwie aus besonderen Materialien. (...)

Kann ich nicht beantworten. Mein subjektiver Eindruck ist/war jedoch mehr als gut. Von der Gangbarkeit noch besser als vom Samsung D500 gewohnt ... und das war aus meiner Sicht bislang schon eine Referenz im Segment der Slider!

Von dem Service, den N4L beschreibt hab' ich bislang auch noch nichts gehört. Klingt jedoch interessant - wenngleich ich sehr (!) hoffe, dass (m)ein 8800 - wenn ich's dann mal in Händen habe - so schnell keine Reparaturwerkstadt von innen sieht ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Der Vergleich Santa Cruz und Sternkopf hinkt IMHO allein schon wegen der Einstellung der beiden und wegen der Stellung innerhalb des Vereins/der Mannschaft.

Nun ja, deine Meinung ;)
    Hatte den Vergleich auch 'nur' angestellt, da beiden eine große fußballerische Zukunft prognostitiert wurde ... und ich der Meinung bin, dass Santa Cruz (ähnl. wie Sternkopf damals) ggf. ein ewiges Talent bleiben wird. Nehme auch gerne eine anderen Vergleich aus dem Bayern Kader, z. B. Alex Zickler :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Basierte das 8910(i) nicht mehr/eher auf dem 6510/8310? [...]

Scheint so:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i [...]

Wieder was dazugelernt :D

In diesem Sinne, nobody is perfect ;)

Cheers, Laubi