-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[...]Wie konnte ich die bloß vergessen :confused: [...]
Evtl. hast du instinktiv 'nur' an die Teams gedacht, die die Vorrunde überstehen?! 
---
Um noch etwas inhaltlich sinnvolles zum Thema beizutragen, findet ihr u. a. hier einen Spielplan.
Mein Tipp: Deutschland wird's in der "Generalprobe" (noch) nicht richten; d. h. ich erwarte keine "Wunderdinge" von unserem Team ... bin jedoch sicher, dass die Jungs mit dem Adler auf der Brust zur WM 2006 fit sind.
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
ISt schon ein paar Tage älter, [...]
Wurd's hier auch schon gepostet? Wenn 'ja', hatte ich eine klassische Kombination aus :apaul: & :gpaul: .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...]
Eldar hat das 8800 getestet, [...]
Howard ebenfalls:

[small]Quelle & mehr [/small]
Cheers, Laubi
-
Re: Kleines Handy
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
[...] ich suche nach einem kleinen Handy, was in der Hosentasche nicht so auffällt aber doch scho nein bisschen was "zu bieten" hat. [...]
Danke, mrhandy, hab' schon seit 3 Jahre darauf gewartet, dass endlich (!) mal jemand einen Thread mit dem Titel "Kleines Handy" aufmacht. Wird auch Zeit, dass da mal jemand nachfragt, war ja noch nie da ... . [/ironie] 
Wie wär's, wenn du mal folgendes probierst:
1.) Suche anklicken
2.) Suche im Unterforum Kaufberatung
3.) Suchbegriff "klein"
4.) Nur im Betreff suchen
5.) Folgendes finden: [small]Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "klein")
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern[/small]
6.) Themen lesen
7.) Entscheidung treffen, bzw. offene Fragen anhängen
8.) Das nächste mal alles besser machen
(SCNR :D)
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Hanna22
Ich suche ein schwarzes Klapphandy, [...]
déjà vu 
Jetzt rate mal, mit welchem kreativen Suchbegriff ich das oben verlinkte Thema gefunden habe?!? 
Cheers, Laubi
-
Gegenfrage(n):
Warum nutzt du nicht die Suche und schreibst in diesem Thema wie wir anderen auch?
Aus welchem Grund, formulierst du nicht einen aussagekräftigen Threadtitel?
Wieso heißt Raider jetzt Twix?
Die Antwort darauf hast 'nur' du alleine ... BTT: Bei Nokia ist's identisch, da weiß ich auch hin und wieder mal nicht, warum die Finnen dies und jenes machen 
Cheers, Laubi
p. s. Willkommen bei TT und better luck next time 
-
(M)ein Tipp:
R. U. Serious - seines Zeichens Admin, Mod, Techniker in diversen Seiten des www ... der programmiert so ein Tool schneller, als du den obigen Beitrag geschrieben hast :top:
Cheers, Laubi
-
Mittwoch: M(ittag)orgen...Lost Zeit
[small]Sorry, BlindGuardian, bin spät dran ;)[/small]
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[...]
Man kann wirklich gespannt auf next Monday sein! [...]
Meinst du, weil dann Taken startet?
Oder bin ich auf dem Holzweg und LOST geht nicht (!) in die Sommerpause?
Schade, fand die letzte Folge ebenfalls mehr als spannend, besonders das Finale.
Cheers, Laubi
-
Danke euch allen!
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Laubi:
[...]Wo ist das denn passiert?
Nebenstraße vom unserem Haus. City/Innenstadt.
Zitat
[...] Gesehen hatte es zunächst auch keiner, ich hab dann Zettel ausgehängt [...]
Gute Idee. Hab' ich auch bereits gedacht. Dort gibt's jedoch keine Geschäfte o. ä. könnte jedoch ggf. Zettel an Bäume & Co. heften (BTW: Ist das 'rechtlich' erlaubt?).
Gibt zum meinem Fall jedoch auch erfreuliche News: Wir haben doch (wieder Erwarten, bzw. Erinnerung ;)) eine Vollkasko - wenn auch mit 300,- € Selbstbeteiligung. Befürchte, der Betrag wird deutlich überschritten, so dass wir diese auch in Anspruch nehmen müss(t)en ... . Ist es richtig, dass nach einem Unfall eine Versicherung sofort gekündigt werden kann? Frage daher, dass wir dann wohl nur noch eine Teilkasko nehmen werden; a) um nicht hochgestuft zu werden und b) ist der Wagen ja schon ein paar Jahre alt.
Werde nach der Meldung bei der Polizei heute direkt mal einen 'Beulendoktor' kontaktieren.
Freue mich über Tipps (& Tricks :D).
Danke!
Cheers, Laubi
-
Vielen Dank für euer Feedback und Engagement, Jungs!
Tja, sieht wohl - wie schon erahnt - düster aus ... angesichts unserer Rechtslage wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass in solchen Fällen bestimmt viele sagen, Bekannte(r) xy hat's verursacht und dessen/deren Haftpflicht nutzen o. ä. (Nein, werde ich selbstverständlich nicht machen!).
Werde dennoch mal ein paar Plakate aushängen, ob jemand etwas gesehen hat und ggf. eine Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung führen, aussetzen. Evtl. hat das Erfolg 
Cheers, Laubi [small]ziemlich unfröhlich z. Zt.![/small]