Beiträge von Laubi

Hänge mich mal an dieses Topic:

Laubine hat mich soeben (im Büro) angerufen und mir mitgeteilt, dass jemand unseren parkenden Wagen beschädigt hat. Es soll wohl eine 'Delle' in der Fahrertür, sowie eine Beschädigung in Form von Kratzern am Kotflügel, bzw. der Motorhaube sein :(

Wie sollen wir jetzt vorgehen?

Polizei informieren und Anzeige gegen Unbekannt stellen, oder zuerst an die eigene Versicherung wenden? Unser PKW (Golf IV TDI) ist jetzt 4 Jahre alt. Wir haben seit Januar nur noch eine Teilkasko mit - afair - 150,- € Selbsbeteiligung. Privat-, sowie Verkehrsrechtschutzversicherung sind vorhanden.

Was tun?

Bin für Tipps und/oder Links sehr (!) dankbar.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Ja, ich weiß, dass es auch spezielle(re) Foren gibt, baue jedoch wie so oft auf die kompetenten TT'ler.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    So, ich grab den Thread mal wieder aus in der Hoffnung, eine neue Bezugsquelle für die XXL-Milchgläser zu finden. [...]

Dachte, ihr Jungs aus Lüdenscheid trinkt ausschließlich:

;)

SCNR [small]für diejenigen unter euch die nicht in den diversen Fußballthreads lesen/schreiben extra sorry, wegen OT[/small]

---

Noch flott was zum Thema: Habe u. a. hier ein paar Milchgläser gefunden, befürchte jedoch, keine XXL Edition.

Ggf. einfach das Kuhprodukt in folgende Behältnisse füllen:

:D

Cheers, Laubi

Hab' heute überraschenderweise 2 Karten angeboten bekommen. Mittlere Kategorie - Sitzplatz ([small]Ja, bin wie JoPi auch > 30 J. ;)[/small]). Laubine ist noch am überlegen ... ich bin auch nicht sicher, ~ 90,- € / Karte ist schon kein Pappenstiel. Finde U2, bzw. die Musik wirklich gut, bin jedoch kein "Fan".

Überredet mich zu gehen :D

Cheers, Laubi

@ moralt

hättest du mal meinen Link angeklickt, wärst du auf folgende flotte Zeilen gestoßen:

also, wie gewünscht, oder?

Cheers, Laubi

p. s. Frage mich hin und wieder, wie einige es geschafft haben, hier den Account zu aktivieren ;) (SCNR :D)

@ Öle

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    (...) Da frag ich mich grad was, - mit Bezug zu auch diesem Thread und den dortigen Bitten, problematische Beiträge zu melden (...)

Geht ja dort auch um meinen Beitrag (ich trete z. Zt. wohl in die Fußstapfen von Tobsen & Buck ;)). Der dortigen "Aufforderung" von JoPi mehr zu melden, bin ich in den letzten Tagen nachgekommen und habe damit positive Erfahrung gemacht (d. h. es gibt 'ne Menge Schlösser mehr :D)! Zudem habe ich von den roten noch keine Meldung bekomme, dass ich zuviel und/oder jeden Sch**ß melde; insofern: Ich bin zufrieden und nutze den

Zitat

[small]Diesen Beitrag einem Moderator melden[/small]

Button täglich mit wachsender Begeisterung

Cheers, Laubi