-
Zitat
Original geschrieben von rb68
(...)Wie schaut's mit Herrn Hrubesch aus?
Schwierig.
Hab' gerade mal gegoogelt und auch einen Menge gefunden, z. B. hier. Wer da allerdings Initiator ist/war bleibt unbeantwortet. Alternativer Tipp zu TT (da es nicht um Mobiles geht ;), ggf. mal bei(m) http://www.fussball-forum.de vorbeischauen. Denke, die Jungs sind für so 'ne Abwechselung zu haben ... .
Viel Erfolg!
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
heute im Angebot, das wohl z. Zt. 'sexiest Mobile' der Welt. Technisch und optisch top, bzw. neuwertig. Mit aller neuester Software R374_G_OE.40.9DR und Flex Version SE8615BXXH1097.

Das Gerät wird geliefert mit:
- OVP (jedoch von der Silbernen Version)
- Bedienungsanleitung
- Headset unbenutzt und verschweißt
- Leder-Handytasche mit Halter
- CD (mobile phone Tools Lite)
- Ladekabel
- USB Kabel
- ...
Alles weitere steht ja schon im Betreff. Anfragen & Angebote bitte per PN, Messenger, Rauchzeichen, Brieftaube und / oder Mail an laubi @ handykoelsch.de
Fest-Preis: 250 235 222,- € zzgl. Versand . Bei Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) mit Gratis Bier auf meiner Garten-Terasse. Alternativ Abholung in dunkeler Seitengasse Raum Münster möglich ... dann geht das Bier jedoch auf dich 
Cheers, Laubi
p. s. B I T T E keine Tauschangebote !!!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
(...) Wer könnt denn mal die IMEI für mich checken? (...)
Am schnellsten ist i. d. R. N4L - da der gute Dominik jedoch deinen Post ignoriert hat ;), kannst du mir diese gerne per PN senden, Chris. Schaue dann morgen früh direkt nach ... .
Cheers, Laubi
-
@ John
Danke. Genau die hab' ich gesucht. Ist auch nicht (!) mein Stil, jedoch wurde ja vom Threadinitiator nach hochwertigen 'Lables' gefragt, die sich von Mainstream absetzten ... ist bei dieser Marke - zumindet preislich
- definitiv der Fall!
@ BigBlue007
wer's mag: 

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von John
[...] die Angabe war aber vom 09.01.2003 .... somit veraltet 
Habe inzwische eine 4 davor
[...]
Was kann ich denn dafür, dass du deine Beiträge nicht aktualisierst :confused: (
+ :p = :top: )
BTT:
Ich hab' mal im Spiegel oder Stern etwas von einer Bekleidungsmarke gelesen, die einen Affen (bzw. Ape) als Logo hat ... kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern und googeln hat auch nichts genützt. War auf jeden Fall alles andere als "Mainstream". Wenn ich mich recht erinnere, gab es 'nur' ein paar Shops weltweit (z. B. in London) die Mitarbeiter haben sich die Öffnungszeiten ausgesucht (manchmal nur 1-2 Std. am Tag) und entschieden, welche Kunden überhaupt in den Laden durften.
Hat jemand einen Tipp, wie der Markenname lautet?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
[...] du hast einen guten geschmack [...]
Subjektiv sicher richtig und daher wertfrei zu beurteilen; wenn noch jemand 'ne weiße Kutte über hat, kritzele ich gegen ein geringes Entgelt da auch gerne drauf rum
(SCNR :D)
@ steve2000
Alternative zum Auktionshaus ist/wäre u. a. auch die TT Suche:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Dank an den Laubi. Nur 2 Paar? :eek: Die kaufe ich innerhalb zweier Wochen.
D. h. du bist (noch) nicht verheiratet und mußt dir ggf. kein "Schuh-Budget" mit (d)einer Dame der Schöpfung teilen, oder? Laubine ist da wie Carry von SATC (2-3 Paar / Monat sind Pflicht [small]wenn auch glücklicherweise keine Manolo Blahniks[/small] ;)).
In diesem Sinne, für den einen sind Schuhe der Spiegel zur Seele ... und für den anderen halt eine Option nicht barfuß laufen zu müssen 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
[...] Favorisierst du auch die alten Nike's und Adidas? [...]
Benutz' die Suche 
Cheers, Laubi [small](der 'nur' 2 paar Turnschuhe ähm Sneaker hat ;))[/small]
-
Donnerstag Morgen: 24 Zeit 
Tony in Handschellen und mit Aussicht auf 20 Jahre Knast; Sherry tot (?); Wayne in der Zwickmühle; Jack gehetzt; ...
Wird wieder mal ein spannendes Finale :top:
Klasse, dass sich RTL II bereits die Rechte an Season IV gesichert hat und diese im Herbst zeigt.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
[...] BTW: Steht irgendwo eigentlich (vorzugsweise in einem der unzähligen Bücher), ob es noch mehr von Yodas Rasse gibt?
Nein 
Cheers, Laubi