-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
(...)
Früher konnte er eben nur nicht so gut kämpfen...
Tja, das liegt ggf. daran, dass "früher" ja später - und er demzufolge damals älter war [/alpha Mode] 
[small]BTW: Star Wars: Databank | Yoda [/small]
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
-
@ faktor0a
ich hab' die 1.000,- € von jeher nicht für die UVP gehalten; denke, diese wird sich, wie anfangs bereit geschrieben einpendeln ... .
@ praetorianer
Ja, habe ein Upgrade mit LT: ca. 3 Wochen vor mir liegen; d. h. natürlich nicht, dass dies bindend ist. Werde berichten, sobald es News gibt [small](daher hab' ich auch lange nichts mehr in diesem Thema geschrieben; hatte halt keine Neuigkeiten o. ä.)[/small].
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Stiel hat er vielleicht aber keinen Stil... [...]
Nun ja, Stil ins ja auch keine Frage des Geldes [small]5,- € ins virtuelle Phrasenschwein[/small] 
Ich mag aktuell:
- Hugo Boss (HUGO Red Label Linie, Black Label ist noch okay, orange Label gefällt mir nicht.)
- Dolce & Gabanna (nicht D&G und schon gar nicht '&')
- Tommy Hilfiger (wenn's mal sportlicher sein soll)
Prada und / oder Gucci finde ich ebenfalls wirklich gut, leider preislich nicht interessant.
By the way: Ähnliche Themen gibt's hier schon zu Hauf:
Onlineshops für spez. Kleidermarken gesucht (D&G,...)
Wo kauft ihr eure Klamotten online?
uvm. zu Ralph Lauren, Polo, etc. pp.
Cheers, Laubi
-
@ praetorianer
vom besten (NICHT größten) Serviceprovider Deutschlands
der eine große Muttergesellschaft in UK hat [small]will ja keine Werbung machen: Tipp TPH.[/small]
@ faktor0a
Ja, Preis ist wirklich okay und fair ... wird, bzw. wurde gemäß Umsatz kalkuliert (habe einen Firmenvertrag, der keine GG sondern nur MU hat und welcher jährlich eine VVL mit guter Subvention hergibt). Falls du es dir immer noch nicht vorstellen kannst, kann ich dir mein Upgradeangebot gerne per Fax zusenden 
Cheers, Laubi
-
Neuer Monat, neues Glück: ...
Habe heute ein Upgrade im Zuge meiner VVL gemacht:
Zitat
Produkt Nokia 8800
Bruttopreis 424,95 EUR
Verlängerungsdatum 31.07.2005
Laufzeit 24
:top:
Soll in 3 Wochen da sein.
Cheers, Laubi
-
Dienstag-Morgen ... Lost Zeit
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[small] wo bleibst du Laubi? 
Hier isser ;)[/small].
War überrascht, da meine Fernseh-Zeitschrift (TV Movie) doch im Vorfeld geschrieben hat, dass die Folge einer der schwächsten wäre. Glücklicherweise ist / war dem nicht so. Interessanter Rückblick auf Sahid, dann noch die geheimnisvolle Danielle von der ich sicher bin, dass wir sie nicht das letzte mal gesehen haben ... .
Schade, dass die Serie ein Break machen wird. Hätte die 1. Staffel gerne kpl. gesehen. Da rawg uns jedoch bereits aufgeklärt hat, dass keins der "großen" Geheimbisse gelüftet wird, fällt das warten ggf. etwas leichter.
Cheers, Laubi
-
Wer suchet der findet:
Zitat
Original geschrieben von rodriguez
[...] Es gibt nur die beiden Farben, oder?
Ja, stimmt. 
By the way: Beide Themen gefunden mit der Suche nach "MPx220 AND Farben".
Cheers, Laubi
-
Wer suchet, der findet:
V3 JPGs "zu groß zum Öffnen"?
Die Schlüsselwörter für die Suche wären u. a. "Bilder AND öffnen" gewesen 
Cheers, Laubi
-
Wilkommen bei TT, andi_1981!
Zitat
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Display AND E1000")
Zeige Themen 1 bis 25 von 30 Treffern
_Seiten (2): [1] 2 »

Zitat
Danke für eure Hilfe schonmal
Gern geschehen 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
So, bin nun auch wieder zurück aus Berlin. Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Schwächster Mann war auf jeden Fall der Schiri (außer vielleicht noch Ailton)... 
(...)
Sieht der "Rasenmeister" anders; unsere Diva hat doch den Rasensprenkler gut im Griff gehabt und den Zweikampf gewonnen, oder? 
---
Tut mir nur für Lincoln & Sand leid. Beide haben eine sehr gute Saison gespielt und sich für die Manschaft eingesetzt. Hätte beiden einen Titel von Herzen gegönnt. Dennoch: Der Sieg der Bayern war absolut verdient ... und hätte in der Höhe des Ergebnisses noch deutlicher ausfallen müssen. Tja, die Knappen treten in die Fußstapfen von Bayer-Vizekusen.
Cheers, Laubi