@ Viky
jetzt schreib' aber mal flott, dass beide (!) Geräte schon vergeben sind ... sonst quillt dein Posteingang gleich über - selbst bei 'nem Premium Account könnte es sonst eng werden
Und ja: Ich hab' auch Interesse ![]()
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Viky
jetzt schreib' aber mal flott, dass beide (!) Geräte schon vergeben sind ... sonst quillt dein Posteingang gleich über - selbst bei 'nem Premium Account könnte es sonst eng werden
Und ja: Ich hab' auch Interesse ![]()
Cheers, Laubi
Re: Re: Re: V3: Was ist "Quick Dial"
ZitatOriginal geschrieben von Gerry
... des Handbuch lesens bin ich schon mächtig. Aber es hat mich keinen Schritt weitergebracht. Ebenso wie Deine überflüssige Antwort. :flop: (...)
Smilie übersehen?!
Nun ja, für euch ... ich interpretiere diese Funktion so, wie sie hier bereits zum V600 definiert wurde ... . Habt ihr schon mal folgende Treffer auf der Motoseite, beim Suchbegriff "quick dial" gelesen?
edit
Nachtrag: Hab' die Suche im o. g. *.pdf durchgeführt. Auf den Seiten 74, 75, 87 und 104 finden sich Infos zu quick dial.
ZitatDial preprogrammed phone numbers:
d. h. dann wohl "frei" übersetzt: Wähle vorprogrammierte Telefonnummern.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Was bist du eigentlich, sone Art Hobby-Mod?
Fällt mir die letzen Wochen in diversen Threads auf...
Nein, Dexter, bin ich nicht. 'Würdest' du die Beiträge - speziell zu den V3 Themen der letzten Monate verfolgen, hättest du ggf. gemerkt, dass diverse Themen bereits zum x-ten mal 'durchgekaut' werden/ wurden*. Für User, die das Forum täglich (!) nutzen, ist das nicht sonderlich spannend.
ZitatOriginal geschrieben von RAZR-Fan
ach so, stimmt der pielt sich echt ziemlich auf
(SCNR :D)
Cheers, (Hilfs-/ Hobby-Mod) Laubi
* p. s. Nachtrag: Zum Problem(chen), bzw. Topic dieses Themas; hätte mit der Suche nach "Display AND Abdrücke" - neben anderen Themen - auch den Beitrag: Motorola V3 Razr Alterserscheinungen? zu Tage gefördert.
Gibt doch noch sooo viele andere Bezugsquellen ... .
Okay, "how to use google":
1.) Suchbegriff wählen (hier: "Lance Armsrong Livestrong Band" - Seiten auf deutsch!)
2.) Seite auswählen (Tipp: Ggf. mehrere Links anschauen :D)
3.) Entscheidung treffen
4.) Artikel in den Warenkorb
5.) bezahlen
6) auf Lieferung warten
Ein Shop von vielen!
ZitatAlles anzeigenZwischensumme:
1.99 €
davon 7% MwSt.:
0.00 €
davon 16% MwSt.:
0.27 €
Gutscheinwert:
0.00 €
Versandkosten:
5.95 €
Gesamtsumme (inkl. MwSt.):
__7.94 €
ist jetzt bestimmt (!) nicht die preiswerteste Möglichkeit ... aber mit der o. g. Anleitung könnt ihr ja mal selbst schauen ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
(...) aber was nützen uns die seiten wenn wir sie von dort nicht bestellen können..!?
Ähm, wo ist das Problem, auf den
Button zu klicken?!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
(...) Ohne Anmeldung gibts keine Überraschung. (...)
Ist auch "manchmal" besser:
==> Überraschung für Ladys
==> Überraschung für Gentlemen
![]()
Denke, damit ist der Niveaulimbo auf bestem Weg ... .
![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
(...) habe nämlich schon etliche Geschäfte abgeklappert aber leider bisher vergebens. (...)
:confused:
Gibt doch zig Links über google, wie z. B.: http://www.store-laf.org/ (Lance Armstrong Foundation).
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Mag sein Laubi... Ein N8800 ist für mich nicht direkt ein Fashion-Phone... Es hat alles, was man unterwegs braucht, wenn man abends unterwegs ist...
Ja, stimmt. Dafür reicht jedoch auch bereits ein 6230(i) - oder wenn' ein wenig schicker sien soll, ein Moti V3 o. ä. ![]()
Zitat(...) Und es ist ein Phone, was man nicht unterm Tisch halten muss...
DAS stimmt zweifellos; außer man(n) möchte es nicht allen zeigen, damit der kpl. Bekanntenkreis nicht daran herumfingert ![]()
@ HMan
LOL - hab' ich auch gedacht: Sowohl die Qulaität des Videos als auch das Objekt sind alles andere als begeisternd,
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
(...)
Aber das sind dann Geräte wie ein N8800 - und nicht irgendwelche Fashion-Handies...
Mal davon abgesehen, dass ich die Versace Version ebenfalls 'unterirdisch' finde und das 8800 ebenfalls erwerben werde. Es ist doch ein "Fashion-Phone" - nicht mehr und nicht weniger (und das ist auch gut so :D).
Cheers, Laubi
p. s. Link zu Video (QuickTime & Windows Media): http://www.mobile-times.co.at/heft/s_0006.html