ZitatOriginal geschrieben von Mekong
(...)
- ich und Rei
(...)
Finde(t) den Fehler-
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
(...)
- ich und Rei
(...)
Finde(t) den Fehler-
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Wo er herkommt war mehr auf die Darth Person gedacht.
[...]
Aber wenns im Film verraten wird, werde ich wohl bis Samstag warten
[...]
"Falls" du nicht warten kannst/ willst: Ursprung und Geschichte der Sith* ![]()
* [small]BITTE nicht lesen, wenn sich jemand überraschen lassen möchte![/small]
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von autares
Also ist die Macht der Jedi so groß, dass sie nicht erkennen können, wie stark die dunkle Seite der Macht in Palpatine ist, erkennen aber, dass AS der Auserwählte sein soll :[...]
Das liegt an den Midi-Chlorian-Werten* ![]()
Zitat[small]Die Midi-Chlorianer stellen eine mikroskopisch kleine Lebensform dar. Sie sind in den Zellen aller Lebewesen nachzuweisen und stehen in Verbindung mit der Macht. Ihre Konzentration ist ein Index dafür, in welchem Grad ein Lebewesen für die Macht empfänglich ist. Die Jedi haben ausgesprochen hohe Midi-Chlorian-Werte - und wie wir seit Episode I wissen, hat Anakin Skywalker die höchsten Werte von allen Jedi. Er wurde sogar von den Midi-Chlorian empfangen, also nicht biologisch gezeugt. Was ihn in den Augen von Qui-Gon Jinn und später auch des Jedi-Rates zum Auserwählten macht.
Quelle: Jedi Padawan Band 2 - Der dunkle Rivale, Episode 1 und 2
[/small]
Cheers, Laubi
@ autares
Aus meiner Sicht geht der Imperator aus dem Sith Lord Darth Sidious hervor.
In diesem Sinne, möge die Macht mit dir sein ![]()
Cheers, Laubi
Re: Telefonbuch im V3 einstellen....
ZitatOriginal geschrieben von Fluser
(...) Und sagt bitte nicht das es nicht geht!!!!(in der Anleitung steht es nämlich zumindest nicht deutlich oder ich habs übersehen!!!!!!!! (...)
Okay, ich sag's dann nicht.
Tipp: Lies doch einfach nach:
==> Suche nach "Telefonbuch AND RAZR" als Beiträge = 9 Treffer
==> Suche nach "Telefonbuch AND RAZR" als Themen = 7 Treffer
![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von freewood600
(...) Also kann man die nicht downloaden, sondern man muss sie kaufen ,oder wie?
Ja, genau.
Sieht dann so aus:

und liegt preislich bei round about 15,- €.
Cheers, Laubi
p. s. Gibt diesbzgl. auch einen Thread im Werbeforum ![]()
Die SW nennt sich mpT (mobile phone Tools) i. d. R. liegt die Lite Version jedem RAZR bei.
Interessantes Thema: Kann man die MPT online bezahlen und gleich downloaden?
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Gerry
(...) Was für einen tieferen Sinn "Quick Dial" macht, ist also nach wie vor nicht deutlich. (...)
Nun ja, mögliche Lösung: Es gibt keinen "tieferen" Sinn ... . Oder wie Graffito bereits treffend formulierte:
ZitatAuch Wahn hat Sinn.
![]()
Bin nach wie vor der Meinung, mit meiner obigen Interpretation richtig zu liegen. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Evtl. mal eine Mail ans Motorola Support Team richten?!

[small]Wollte keinen neuen Beitrag schreiben:
1.) Hab' ich die Seiten in der BDA genannt, die sich mit QuickDial beschäftigen
2.) Hab' ich dir einen Link zu identischem Thema bzgl. des V600 'rausgesucht
3.) Wurden von mir Treffer zum Suchbegriff "quick Dial auf der Moto Page geliefert
4.) Wurde der gesuchte Begriff, bzw. die Definition übersetzt
5.) Tipp Motorola per Mail zu kontaktieren - ZUSÄTZLICH zum Forum (Ergebnis kann ja hier gepostet werden!)
Statt eines 'kleinen' Dankeschöns o. ä. zerflückst du, lieber Gerry, lieber meine Beiträge ... . Muß sagen, dass ich von den RAZR V3 Themen mehr als genug habe; daher bin ich raus. Viel Erfolg noch.[/small]
2
[small]
@ Dexter - Mit Leuten, die nicht kritik- und konflikt-, bzw. diskussionsfähig sind und noch Gossenjargon an den Tag legen, diskutiere ich nicht![/small]
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
(...) Es geht ja hier nicht um mich sondern, um den jenigen der diesen Thread gestartet hat! (...)
Das war dann zweifellos folgendes Eingangsposting:
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
kann mir jemand sagen woher ich dieses Band bekomme?(abgesehen von Ebay,da man sich da nicht sicher sein kann,ob es ein Original ist,oder?) (...)
Auch da stand nichts davon, dass das I-Net als potentielle Bezugsquelle (bis auf eBay ;)) auszuschließen ist.
Aber gut, in einem hast du zweifellos recht:
Zitat(...) sorry aber das ist mir zu blöd. (...)
mir - mittlerweile - auch! Ich bin raus ... .
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Mir persönlich gefallen weder das Zippo 8800, (...) und schon gar nicht die Vertu-Geräte in ihrem tuntigen Leder!
Tja, was will man(n) von einem Fan aus Lüdenscheid schon erwarten
(SCNR) Denke, wir beiden kommen nicht (mehr) zusammen?!
Halt, stimmt nicht: Das 7270 gefällt uns ja BEIDEN nicht
.
Denke jedoch, entgegen der Vorschreiber, dass es schon einen gewissen 'Sammlerwert' haben kann/ wird. Mobiles die "limitiert" produziert werden sind für Jäger und Sammler schon interessant ... . By the way: toyboy, schon bestellt?
Cheers, Laubi