Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Mal etwas anderes, warum wurden Metzelder und Weidenfeller nicht in den Kader für den Konföderations-Cup berufen? [...]

Hm, unser DFB Trainer-Stab wollte halt talentierte, junge Spieler ... z. B. Mike Hanke ;) [small](SCNR - 'liebevoller Seitenhieb zum Lüdenscheider als Revanche für deine dreiste Signatur :D)[/small]

Hast natürlich Recht - vom Potential gehören beide in den Kader; auch wenn sie mir "menschlich" nicht sooo sympathisch sind ... ist ja auch nicht wichtig, schließlich wollen wir ja den Titel 2006 und keine Ansammlung von "nice guys".

Cheers, Laubi

Zur besseren Übersicht - neuer Beitrag!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Tja, mal sehen wie die Antwort von Motorola ausfallen wird?! [...]

Hier ist die finale Info:

Nein, ich sag' jetzt nicht, dass ich von Anfang an mit meiner subjektiven Meinung richtig lag ;) (SCNR :D)

Cheers, Laubi

p. s. Hatte ebenfalls bei der Anfrage* einen Link zu diesem Thema versand, damit sich der zuständige Supporter bei Motorla ein Bild von der Diskussion machen konnte.

* [small]Produkt: Telefone / Unterprodukt: V3 / Kategorie: Features & Leistungen / Unterkategorie: Leistungs-Features[/small]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, 999 € ist die UVP Nokias

Nichts gegen dich, dragon-tmd, das glaub' ich jedoch erst, wenn es so auf der nokia.de steht ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...]
    zork66: Wurde Dir auf der Händlertagung nicht irgendwas von Anfang 3. Quartal erzählt?
    [...]

Ich hab' als Info die 23/ 24 KW erhalten.
    Schade, nach den eingehaltenen Releasedaten der jüngeren Vergangenheit war ich zuversichtlich, dass die Finnen das 2. Qurtal einhalten würden ... .

Bzgl. Haptik hat mir das 8800 ebenfalls mit Abstand am besten gefallen. Deutlich besser als das 8850 und/ oder 8910. Aus meiner Sicht der einzig legitime Nachfolger des 8810 und dazu noch weitaus weniger anfällig für Fingerabdrücke (*zwinker_zu_faktor0a* ;)).

999,- € ist jedoch m. E. eine Ente. Denke nach wie vor, dass 750,- € (inkl. MWSt. 870,- €) schon eine Hausnummer sind und das Gerät sich auch dort einpendeln wird!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bei welchem Juwelier gibt es die Geräte denn? [...]

Da beyond Dortmund erwähnt hat, schätze ich mal, dass es bei Rüschenbeck (City) ist/ war (dort liegen ca. 4-5 Stück im Schaufenster). Ein Übersicht der Juweliere, die die 'Instrumente' führen, findest du unter: http://www.vertu.com

Interessante Beiträge aus dem Nokia-Forum:

Cheers, Laubi

p. s. Hab's leider (!) verpaßt und definitiv Interesse an dem Video.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Weiss nicht warum Du so agressiv bist. Ich habe nur ein Posting gemacht und nicht drei wie Du schreibst. (...)

Agressiv? Nein, nun wirklich nicht.
    Wenn du dem Link zum Thread gefolgt wärst, hättest du gesehen, dass du ständig Beiträge neu verfasst hast, statt die vorhergehenden zu editieren ... aber gut, anderer Thread, anderes Thema. Du bestätigst meinen 1. Eindruck ja selbst:

Zitat

Nicht jeder studiert erst 3 Tage die Regeln eines Forums.

Zitat

Zudem sind das alte Diskussionen in solchen Foren. Es kennen einfach nicht alle die Regeln. Aber vielleicht sollte man auch nicht so kleinlich sein. Was Du mit den Smylies und dem Edit gemeint hast verstehe ich nicht und das ist auch nicht so schlimm.

Genau das mein(t)e ich mit Troll. [small]By the way: kleiner Tipp - BDA von Geräten gibt's in der Regel auf allen Herstellerseiten kostenlos als *.pdf-Download.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Ist also gleich "Dein" Forum wo wir Trolls es wagen drin Fragen zu stellen, die Du nicht beantworten kannst?

Nein, hab' ja geschrieben (m)ein Forum ... und dies daher, da ich mich als Teil dieser Community sehe, da ich hier viele Freunde gefunden habe und seit dem 1. Tag dabei bin. Wenn du meinen letzten Beitrag gelesen hättest, wäre dir wohl aufgefallen, dass ich dich gar nicht angesprochen habe!

Zitat

Ausser oberlehrerhaftem geschreibsel, ist bei Deinen Postings nichts hilfreiches dabei. Auch wenn Du es versuchst so hinzubiegen.

Tja, mal sehen wie die Antwort von Motorola ausfallen wird?! Du wirst diese ja dann leider - aufgrund der Ignorierfunktion - verpassen :D

Cheers, Laubi

Ich wollte ja erst n i c h t darauf antworten ...

... sehe es jedoch nicht ein, mich in "(m)einem" Forum von Trollen überrollen zu lassen!

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Laubi, du nervst. (...)

Danke, Dexter, für 'sachliche' Kritik bin ich immer zu haben :D. Schön, dass du dich konstruktiv in diesem Thema einbringst. Was stört dich denn, evtl. das ich zu bestehenden Themen verlinke, oder die (aus meiner Sicht!) passende Antwort auf eine bestehende Frage im Thread gebe? Oder nervt es dich, dass ich die betreffenden Seiten in der BDA genannt und übersetzt habe?

Freue mich ja für dich, dass du jetzt auch ein V3 erworben hast ... d. h. jetzt jedoch nicht, dass es dieses Gerät erst seit gestern gibt - demzufolge wurden auch 99% der Themen bereits behandelt.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    (...) Diese Frage habe ich mir naemlich auch schon oefters gestellt und war sehr erfreut als ich diese Frage hier nun sah. Die Antworten sind allerdings eher nervig. :mad:

Was erwartest du denn, Romebu? Ein Forum gibt nun mal KEINE Garantie jede (!) deiner Fragen zu 100% korrekt zu beantworten ... . Was hast du denn bisher getan, um dir diese ggf. selbst zu beantworten? Geht's jetzt weiter, wie hier im Nokia Forum begonnen? Aus meiner Sicht, solltest du dich erst ein wenig mit den Reglen vertraut machen (z. B. der -Funktion); bevor du mit Mad-Smilies um dich wirfst. 2 Postings und danach noch getoppt von 3 Postings in a row ist ja schon reif für's Guinness World Records™ BUCH. :rolleyes:

---

BTT:

Während die meisten hier reagieren, als ob ihnen die Förmchen weggenommen wurden, hab' ich die Zeit genutzt und Motorola kontaktiert. Das "offizielle" Feedback bzgl. der Ausgangsfrage (remember: quick dial) soll(te) - lt. Response - innerhalb der nächsten 3 Tage eintreffen. Werde das Ergebnis selbstverständlich hier posten.

Cheers, Laubi

p. s. Nehme noch Anmeldungen zum Forenführerschein entgegen. ;)