Ich bleib' am Ball ... .
Alternativ auch folgendes Modell:

Danke vorab ![]()
Cheers, Laubi
p. s. Falls niemand Tipps zum Onlinkauf hat, freue ich mich auch über Geschäfte im Ruhrgebiet (Dortmund, Oberhausen, Recklinghausen, Essen usw.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bleib' am Ball ... .
Alternativ auch folgendes Modell:

Danke vorab ![]()
Cheers, Laubi
p. s. Falls niemand Tipps zum Onlinkauf hat, freue ich mich auch über Geschäfte im Ruhrgebiet (Dortmund, Oberhausen, Recklinghausen, Essen usw.)
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
(...)
Glückwunsch (...) an Schalke und Bremen.(...)
Dem schließe ich mich an. Wenn ich die gesamte Saison betrachte, ist die Leistung der beiden o. g. Teams verdient. Die Knappen haben mit der Vize-Meisterschaft und dem Einzug ins DFB-Pokal Finale gezeigt, dass sie mit zu den schärfsten Bayern Verfolgern zählen. Jetzt noch den Ailton für gutes Geld "loswerden", clever einkaufen und ich bin optimistisch für die nächste Saison ... .
Auch die Bremer haben eine tolle Moral bewiesen. Freue mich für Werder, dass sie Stuttgart und Hertha noch überholt haben. Hoffe, dass sie die CL Quali erfolgreich bestreiten werden :top:
Als Königsblauer möchte ich es natürlich nicht versäumen, dem Team aus 'Lüdenscheid' zur besten Rückrunde zu gratulieren und viel Erfolg im UI-Cup zu wünschen :p
Cheers, Laubi
... und man(n) benötigt für den Dr. Watson auch keine Überweisung ![]()
---
Aktueller Fall einer Kunden bei TPH: Frau xy wollte im Zuge der VVL folgendes Mobile:

erwerben
(Hintergrund: Das ist das Maskottchen Namens Mobli)
Cheers, Laubi
Vorab: Interessante Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
(...) Angeblich sollten der "rasende Falke" und G.Lucas in dem Film auftauchen.
Habt Ihr die gesehen? (...)
Die letzte kann ich schon mal beantworten:
Zitat(...)
Der Star Wars-Erfinder und Regisseur George Lucas hat im Film einen kurzen Cameo-Auftritt, er steht mit Vollbart, blau geschminkt und mit einem Turban auf dem Kopf unbeteiligt in einem Opernfoyer (linker Bildrand). Sein Sohn Jett ist in einer kleinen Nebenrolle zu sehen: er verteidigt als Jedi-Schüler Senator Bail Organa bei dessen Flucht aus dem Jeditempel.
(...)
[small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/S…_III_-_Die_Rache_der_Sith[/small]
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Montblanc hat imho auch eine ganz brauchbare Website!
Stimmt ... und TT hat natürlich auch geballte Fachkompetenz:
1.) Füllfederhalter
2.) Kugelschreiber
... optional gibt's dann noch:
3.) Taschenkalendar
![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Zutrauen würde ich es Nokia ohne weiteres. [...]
Klar. Unsere Freunde aus Finnland sind immer für 'ne Überraschung gut ![]()
Hier mal Infos bzgl. Preisgefüge und Lieferzeiten bei idealo.de: Da geht die (Preis-)Palette von 749,- € bis 1.000,- € zzgl. Versand. Auch die Liefertemine sind mehr als interessant, von "sofort lieferbar" über "bitte anfragen" bis "Liefertermin unbestimmt". ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Sehe ich anders! Wenn Anakin so stark ist, warum wurde er dann von Obi Wan Kenobi besiegt und verstümmelt? [...]
Weil Anakin auf dem Weg ist, der beste/ mächtigste Jedi/ Sith Lord zu werden ... remember: Er ist der Auserwählte ([small]zumindest zu dem Zeitpunkt, als die Prophezeihung nicht 'richtig' interpretiert wurde[/small] ;)).
Zu dem Zeitpunkt der Niederlage ist/ war Darth Vader (bzw. Anakin) ja (noch) nicht in der dunkelen Seite der Macht unterwiesen und noch kein "Meister" sondern ein Padawan Schüler. Er wird ja erst stärker, wenn er die dukele Seite der macht beherscht. Zeigt sich in den späteren teilen, als er im Schwertkampf Obi Wan Kenobi ebenbürtig ist und diesen (wenn auch mit seinem "Zutun") besiegt, bzw. tötet. Zum Schluß (Rückkehr der Jedi Ritter) vernichtet Darth Vader ja auch den Imperator, was selbst Luke nicht gelungen ist.
Zur Interpretation mit Yoda = 100% agree.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
2. Bin mir gar nicht sicher, ob er wirklich aufgegeben hat. M.M. war er stärker als der Imperator. Der gute lord der sith hat mich eh ein wenig enttäuscht in sachen kampfkraft.
Veto ![]()
Denke, er war Mace Windu schon überlegen. Wollte jedoch Anakin durch die geforderte Hilfe auf die dunkele Seite der Macht ziehen. Die Stärke des Lord Sidious (bzw. Imperators) ist ja sein Wissen um die dunkele Seite. Er sagt ja selbst, dass Anakin stärker ist als er selbst und einmal der mächtigste Jedi (bzw. Sith Lord) aller Zeiten werden wird. [small]Gut, dass das nicht stimmt wissen wir ja jetzt schon seit den 80'er Jahren
[/small]
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
10/10! Die Verwandlung von Anakin in Darth Vader war überzeugend dargestellt und das Drehbuch hat mir auch viel besser gefallen als bei Episode I und II. :top:
Ich gebe mal 9/10 Punkten, stimme dir in der obigen Aussage jedoch 100%ig zu.
Alles in allem ist Episode III so ausgeklungen, dass der nahtlosen Anhang an Episode IV schlüssig und nachvollziehbar ist. Die Story hat mir wirklich gut gefallen. Die Dartsellung von Anakin Skywalker (bzw. Darth Vader) war wirklich klasse. Hayden Christensen ist ein durchaus charismatischer Schauspieler.
Mir hat auch gut gefallen, dass keine Figuren al la Jar Jar Binks & Co. tragende Rollen hatten ... dies fand ich sowohl in Episode I, als auch II etwas nervig. Die Droiden (C3PO und R2D2) hatten jedoch einen gewissen Unterhaltungswert; nicht zu albern, dennoch zum schmunzlen.
Mir hat's gefallen!
Cheers, Laubi
OT:
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
[...]
finde dieses forum zwar sehr gut aber den umgangston der moderatoren sowie die extremen krassen hinweise das hier absolut niemand mal nen witz machen darf schon ziemlich bescheuert!
[...]
:confused:³
Ist mir nicht aufgefallen. Die Mods & Admin machen doch selbst gerne mal 'nen Spaß - sowohl im real life, als auch im Forum. Ist halt so eine Sache, wenn in Beiträgen - speziell in den 'Fachforen' - ausschließlich "Witze" gemacht werden und nichts zum Thema beigetragen wird. Im besonderen die Themen rund um's RAZR V3 sind in der letzten Zeit eher kontraproduktiv.
Zum Topic:
Verstehe gar nicht, worum es in diesem Thema überhaupt geht. Es gibt zum V3 sooo viele Threads (zur silbernen und schwarzen Edition, Testbericht(e), Zufriedenheitsbefragungen uvm.), in denen doch schon alles diskutiert wurde.
Just my 2 cents ...
Cheers, Laubi
Bilder sagen mehr als Worte:

trifft auf folgende Anforderung(en) zu:
- tolle Optik/ Haptik
- Clamshell
- nicht mit Features überladen
bzgl. der Bedienungsfreudnlichkeit muß ich jedoch zugestehen, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sonst - wie bereits empfohlen - das V3. Die Tastatur ist m. E. wirklich klasse!
Cheers, Laubi