Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meldest Du diese Beiträge?

Teilweise. Hoffe jedoch - hin und wieder mal - durch Argumente etc. pp. den / die Thread(s) noch in die richtige Richtung lenken zu können ... bin da wohl etwas blauäugig :rolleyes:

Habe jedoch schon 2-3 Beiträge gemeldet, mit dem Ergebnis, dass 2 User gesperrt wurden. Möchte jedoch nicht alle 'vergraulen' (auch wenn's mir um die beiden Probanten nicht leid tat ;)) sondern schauen, wie neben euch auch wir User etwas zur Ordnung / Übersichtlichkeit und gelingen des Forums beitragen können. Speziell im Moti Forum war es ja immer ziemlich ruhig.

Hier mal 2 Postings von Usern, die an euch (rote Balken) gerichtet sind, bzw. waren:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    müßte hier mal kurz wasy einfügen:
    finde dieses forum zwar sehr gut aber den umgangston der moderatoren sowie die extremen krassen hinweise das hier absolut niemand mal nen witz machen darf schon ziemlich bescheuert!

ich glaube es gibt nirgendwo so ein steifes, verknöchertes humorloses forum wie hier, die trotzdem denselben informationsfluss beinhalten, wenn auch andere bereiche abdecken.

ist meine meinung halt! (...)

Zitat

Original geschrieben von xxx
    muss xxx leider recht geben, ich bin auch in vielen Foren unterwegs, aber keines ist so steif und starr wie dieses hier, wo sofort alles gelöscht wird was nicht mit der Meinung der Moderatoren oder Admins konform geht, habe das acuh schon selbst erfahren!

Sorry, seid etz nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so!

[small]Um niemanden an den Pranger zu stellen, habe ich die Usernamen durch xxx ersetzt.[/small]

Mein Tipp war, dass die beiden diese Beiträge doch im A&K Forum platzieren soll(t)en, da dies thematisch passender ist, bzw. wäre, als die Fachforen. Wie du siehst, genützt hat es nichts :(

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

habe ja lange mir gerungen, ob ich einen Beitrag diesbzgl. schreiben soll(te). Möchte jedoch mal die Frage in den Raum stellen, ob "nur" ich das Gefühl habe, dass es dort die letzten Wochen drunter und drüber geht, oder ob ihr das ähnl. seht :confused:

Es werden täglich Beiträge zu längst diskutierten Themen erstellt. Die Suche wird ignoriert, statt dessen werden 2-Zeiler "hingerotzt". Wenn ich dann als User (Merke: Nicht als Hilfsmod :rolleyes: ) darauf hinweise, dass Fragen / Probleme bereits besprochen wurden und den entsprechenden Link liefere, endet dies regelmäßig damit, dass sich einzelne aufführen, als ob ihnen die Förmchen weggenommen wurden :D

Sachliche Kritik wird mit persönlichen Beleidigungen entlohnt. Nun ja, wer mich kennt, weiß, dass ich kein Sensibelchen bin und da ganz gut mit umgehen kann. Auch tut es mir nicht sonderlich leid, bei einem User auf der Ignor-Liste gelandet zu sein, sowie 2 Sperrungen in der jüngeren Verganenheit beobachtet zu haben. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass es seit dem Preisverfall des Gerätes (RAZR V3) vom Niveau der Themen noch unter dem liegt, was seinerzeit z. B. beim Release des SE P800 und / oder dem Sendo X los war.

Tja, bevor es von euch kommt, weise ich proaktiv darauf hin:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Das Problem sind ja die bekannten Schilderträger
    usw...

Hat jemand eine Idee, was - außer die RAZR Themen kpl. zu ignorieren - gemacht werden kann?

Cheers, Laubi

p. s. Erinnert mich an (m)einen Beitrag vom 15.05.2003 mit dem Titel Forenführerschein?!

Zitat

Original geschrieben von Technohead
      Laubi: Ich muss dich aber leider nochmal enttäuschen, anscheinend ist mein Thread '"ich verzweifel bald mit dem V3" von mir doch nicht so sinnlos, da noch viele weitere das gleiche Problem mit den Sms haben! [...]

Kein Thema, alles andere als eine "Entäuschung" wäre ja eine Überraschung ;)(SCNR :D). Habe auch nicht (!) behauptet, dass die Frage überflüssig ist / wäre ... es geht hier 'nur' darum, dass es zum RAZR schon sooo viele Themen gibt. Alleine die Suche nach "RAZR AND Probleme" liefert 21 Treffer / Themen. Mit "V3* AND Problem" gibt's noch eine Menge (!) mehr, auch zum Thema SMS.
    Dann haben wir noch eine ellenlangen Thread zum Testbericht und/ oder den Zufriedenheitsthread; es wiederholt sich halt.

Daher verstehe ich nicht, warum ständig neue Beiträge eröffnet werden und nicht einfach Fragen an bestehende Themen angehangen?

Nun ja, denke, wir beiden kommen auf keinen gemeinsamen Nenner; dass du kein Freund der Suche Funktion bist, zeigt sich ja auch wiederholt bei deiner Frage, welche durch ShadowMaster beantwortet wurde. Auch die folgenden Fragen ließen sich kpl. vermeiden, da auch diese schon häufig(er) gestellt und beantwortet wurden. :rolleyes:

Ich sollte einfach lernen, mich aus den RAZR Themen kpl. auszuklinken.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    (...) Dienstag Morgen ... Lost - Zeit! :D (...)

Gute Idee. Werde ich mir als wiederkehrende Regel in meinen digitalen Terminkalendar eintragen ;)

Mir hat die Folge - wie immer - gut gefallen. Ist nach wie vor spannend, die einzelnen Charaktere näher kennenzulernen, bzw. zu schauen, wie sich das Bild (das sich im im Laufe der Zeit aufgebaut hat) verändert ... . Ist gut gelöst, das jeweils 1 Darsteller (od. ein Paar) in der Rückschau betrachtet wird.

Das Ausblick auf die nächste Folge mit Sahid verspricht ebenfall erneut Spannung. Klasse Serie, z. Zt. die einzige, welche neben "24" [small]und Desperate Housewifes (Laubine)[/small] fest in die TV-must-see-Liste eingeplant/ -getragen wird.

Cheers, Laubi

Zitat

Freut mich dass du nichts besseres zu tun hast als hier mich schlecht zu machen, und alle meine Beiträge zu studieren!

Ähm, hab' "nur" meine (subjektive) Meinung wiedergegeben ... noch dazu keinefalls gegen dich persönlich, sondern an der 'Sache'. Die Beiträge mußte ich nicht studieren, die sind mir noch "gut" im Gedächtnis ;)

Zitat

Und nein, das ist kein Angriff auf deine Person, sondern lediglich eine Feststellung der Tatsachen aus meiner Sicht!

dito.

Zitat

Außerdem habe ich nicht dich, sondern die Admins und Moderatoren angesprochen, (...)

Nun ja, mach' das doch - wie vorgeschlagen - im A&K; evtl. lesen und antworten diese dort.

Zitat

(...) und wenn ich das Recht gesehen hab gehörst du da leider nicht dazu!

Leider? Nee, lass mal ... selbst für Geld für ich mir das nicht geben und hier moderieren :D

Cheers, Laubi

Zitat

(...) habe das acuh schon selbst erfahren! (...)

Könnte ggf. daran liegen, dass du versuchst, das Rad (ständig) neu zu erfinden: Das von dir eröffnete Thema "V3: wann kommt der Nachfolger mit Kartenschnittstelle?" ist überflüssig, da es bereits 'nen Thread zum V1150 gibt, dein Beitrag "Ich verzweifel bald mit dem V3" hättest du dir sparen können, da es bereits zig Themen mit Problem(ch)en zu dem Modell gibt ... . Wenn ich dann noch Beiträg von dir aus dem Thema "V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!" lese, in denen du andere User 'angreifst' und beleidigst, weil dich jemand auf die (TT-)Regeln bzgl. Branding etc. pp. aufmerksam macht, da wundere ich mich eher, dass du überhaupt noch aktiv bist, bzw. dir dazu die Chance gegeben wird ;)

Zitat

Sorry, seid etz nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so!

Sorry, sei jetzt echt nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so :D

Cheers, Laubi

p. s. Darf ich vorstellen: "Anregungen & Kritik Forum"

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    (...) Neuer Termin : Ende July - Anfang August (...)

Die spinnen, die Finnen

Hab' mir jetzt ein RAZR in black (Extended Version; [small]no further comment ;)[/small]) bestellt, da ich keine Lust habe noch länger zu warten.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von voicestream
      Laubi:

Ist des auch Levis ? Werde mal die Levis Shops hier bei mir abklappern.... ;)

Ups, hab' ich vergessen zu erwähnen: Ja, ist ebenfalls von Levi's ... by the way: Bin im August ebenfalls für 3 Wochen in den Staaten. Evtl. können wir dann ein All-American-TT-User-Treff/Barbecue machen?!

Cheers, Laubi