ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meldest Du diese Beiträge?
Teilweise. Hoffe jedoch - hin und wieder mal - durch Argumente etc. pp. den / die Thread(s) noch in die richtige Richtung lenken zu können ... bin da wohl etwas blauäugig ![]()
Habe jedoch schon 2-3 Beiträge gemeldet, mit dem Ergebnis, dass 2 User gesperrt wurden. Möchte jedoch nicht alle 'vergraulen' (auch wenn's mir um die beiden Probanten nicht leid tat ;)) sondern schauen, wie neben euch auch wir User etwas zur Ordnung / Übersichtlichkeit und gelingen des Forums beitragen können. Speziell im Moti Forum war es ja immer ziemlich ruhig.
Hier mal 2 Postings von Usern, die an euch (rote Balken) gerichtet sind, bzw. waren:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
müßte hier mal kurz wasy einfügen:
finde dieses forum zwar sehr gut aber den umgangston der moderatoren sowie die extremen krassen hinweise das hier absolut niemand mal nen witz machen darf schon ziemlich bescheuert!
ich glaube es gibt nirgendwo so ein steifes, verknöchertes humorloses forum wie hier, die trotzdem denselben informationsfluss beinhalten, wenn auch andere bereiche abdecken.
ist meine meinung halt! (...)
ZitatOriginal geschrieben von xxx
muss xxx leider recht geben, ich bin auch in vielen Foren unterwegs, aber keines ist so steif und starr wie dieses hier, wo sofort alles gelöscht wird was nicht mit der Meinung der Moderatoren oder Admins konform geht, habe das acuh schon selbst erfahren!
Sorry, seid etz nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so!
[small]Um niemanden an den Pranger zu stellen, habe ich die Usernamen durch xxx ersetzt.[/small]
Mein Tipp war, dass die beiden diese Beiträge doch im A&K Forum platzieren soll(t)en, da dies thematisch passender ist, bzw. wäre, als die Fachforen. Wie du siehst, genützt hat es nichts ![]()
Cheers, Laubi

usw...