Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    also wer sich bei einem Design Handy daran aufhängt dass ihm die Menü-icons nicht gefallen, der ist mit dem HAndy echt schlecht beraten, tut mir leid!

Tja, ich war mit dem RAZR ebenfalls nicht unzufrieden ... muß acquaviva jedoch zustimmen: Die Icons beim myX-8 spielen in einer anderen Liga - kann daher die Eindrücke nachvollziehen und bestätigen. Hätte meins seinerzeit besser mit dem Mac harmoniert (optisch war's ja klasse mit dem PB ;)) hätte ich es wohl behalten, da - bis auf die Größe - nichts zu bemängeln war.

Cheers, Laubi

Aus dem Motorola Forum ...

... charmant auf die Nutzung der Suche aufmerksam gemacht:

Zitat

Dieses Forum hat 2 oder 3 Benutzer, welche parallel zu dir diese Seiten Anschauen. Der ein oder andere hat bestimmt auch Fragen zum MPX220. Aber, ein Freund, welcher auch schonmal hier war, aht ihm einen genialen Insidertipp gegeben. Eine verstekcte Funktion des Forums macht es möglich, duch die Eingabe von einzelnen Kennwörtern, alle (!) Beiträge des Forums durchsuchen und auflisten zu lassen. Insider finden die gewünschten Informationen somit extrem schnell! Das Ganze ist über diesen Link zu erreichen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
    [...]

:top:²

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [...] 2. Laubi & Handymaniac stehen auf meiner "Auf die Rübe-Klopfen Liste" - mir ist egal, wer von Euch beiden mal Football gespielt hat. [Darren: Ich weiß, dass Du es nicht warst - fürchte Dich! :D] [...]

Hm, ich wäre ja gerne mal hingegangen ... die Trainingszeiten kollidierten jedoch mit meinem 'Muay Thai-Kickbox-Training'

Cheers, Laubi

Sorry, Jungs, das geht mir ein wenig (zu) schnell ... . Habe ja noch nicht mal das Game und kenne mich mit Gilden, Horden, Rassen & Klasse nicht wirklich aus - liest sich hier teilweise wie hebräisch für mich.

Auch wenn ich den Thread "ausgekramt" habe, kann ich leider nicht zusagen. Wenn die Möglichkeit besteht, schließe ich mich gerne noch nachträglich an; falls ihr mich noch wollt und noch nicht in Level 4711 seid ;)

Cheers, Laubi