-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
(...) und auch andere Absichten als ein 15 bis 20jähriger haben...
Glaub' mir, die Absichten bei Carmen sind bei den 15-20 jährigen identisch mit denen der 35-50 jährigen 
Nun ja, da gönne ich mir doch eher 4 webadressen für schlappe 6.666,- €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1699&rd=1&ssPageName=WDVW

Cheers, Laubi
-
Re: suche : d500 + vvl + t-mobile
Zitat
Original geschrieben von kutas
(...) Wer kanns mir günstig anbieten? (...)
Alle, die du mit der Suche nach "D500 AND VVL" findest. Hier ein Treffer von > 30 (in worten Dreißig :D).
Ist schon schwierig ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Also so langsam wird LOST langweilig. Das einzige spannende heute war, als Sahid beim finden des Signals niedergeschlagen wurde. (...)
Sehe ich kpl . anders. War wieder mal sehr (!) spannend. Die Handlungstränge mit Blick in die Vergangenheit sind extrem interessant. Jeder der bisher dargestellten Typen zeigt sich auf den 2. Blick anders, als vermutet. Alleine die vielfälltigen Charaktere und Backrounds erhöhen die Spannung ... .
Tolle Serie! Schade, dass nächsten Montag Feiertag ist; d. h. 2 Wochen warten.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
[...] und habe in der Suche in der Community gesehen das xoduz den 2000er Thread ignoriert hat und seitdem keiner mehr einen solchen Thread geöffnet hat. Daher dachte ich [...]
... eine bessere Chance zum gratulieren gibt's gar nicht
(SCNR :D)
Quick & Dirty:
Gut gemacht, xoduz, weitermachen ... .
Cheers, Laubi
[small]Die längst überfällige Lobhuddelei spare ich mir noch ein paar Beiträge auf ,-)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Ok gut das hilft mir schonmal etwas weiter.
:eek:
Hast du in 4 (!) Minuten die kpl. Links gelesen?
Du bist ja seit 05/2003 (mindestens ;)) in einem I-Net Forum präsent ... da ist es doch ein leichtes, darüber zu referieren, oder? Ein netten Einstieg bietet da - wie so oft - http://de.wikipedia.org/wiki/Forum
Cheers, Laubi
-
Ja, ja, unsere 'Führungskräfte' von morgen ... Aufgaben deligieren funktioniert ja schon mal
(SCNR :D)
Was soll schon rein: Pro/ Contra; Nutzen; 2-3 Screenshoots - fertig. Die 3 Minuten sind ja nun mal nicht wirklich lang; zumal PPT als Medium längst überholt ist.
Sehr lesenswerte Lektüre in diesem Zusammenhang folgender Beitrag von Sencer.
Just my 2 cents.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Es ist ja schon schwer genug eine Gilde zu finden mit einem vernünftigen Namen. (...)
Nun ja, das hätten wir ja selbst in der Hand 
Zitat
(...) Und man muss auf die Regeln der Gilde achten - ich lasse mir eigentlich ungern vorschreiben wann ich online zu sein habe. (...)
Das kann ich - ansatzweise - nachvollziehen. Ist jedoch Interpretationssache; d. h. wenn die Mitglieder der Gilde sich auf bestimmte Tage und/ oder Uhrzeiten einigen ist es schon okay. Nicht anders läuft's ja auch in Sportvereinen u. ä. ... . Gut, zugegeben: Ein wenig Kompromißbereitschaft ist/ wäre dann wohl gefragt.
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Bei Laubi kann das IMHO ohnehin nicht passieren (...) - da würde seine Frau vermutlich schon dafür sorgen
Richtig.
Bzgl. "Sprung in der Schüssel" ist es eine Interpretationsfrage: Mein Freundeskreis findet es schon 'merkwürdig', in einem (Handy-)Forum mehr als 10 Beiträge zu haben ... die meisten sind hier angemeldet mit 0 Beiträgen, um mal im SMS, MMS, Sounds Forum die Suche zu bedienen und 1-2 MP3 Files runterzuladen. 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
[small]Wie schön, dass Laubi ein neues Spielzeug gefunden hat! ;)[/small]
[small]Danke, xoduz. Freue mich auch darüber :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Delphi
Was bringt es mir das er mir seine "Privatadresse" gibt wenn er nicht antwortet? Ich habe Freitag eine Mail an die Adresse geschrieben, (...)
Dann gönn' ihm noch das Wochenende 
Bin sicher, dass spätestens (!) am Montag eine Antwort erfolgen wird ... . Kann deinen "Ärger" durchaus verstehen, Delphie. Marcus hat jedoch folgendes geschrieben:
Zitat
(...) Daß eplus bei Dir die RG zwischenzeitlich abgebucht hat, ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Wir haben gestern vorab und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, gerade was den eingelösten Scheck angeht, eine Gutschrift auf Deinem eplus Konto in Höhe von 299,90 zzgl. 15,- für die Rückgabe erstellen lassen. Das Geld sollte spätestens am Montag dort verbucht sein. (...)
daher bin ich der Meinung, dass es nur fair ist, bis Montag zu warten - auch wenn nicht alles nach Wunsch gelaufen ist. Bei MPTelecom arbeiten Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Wichtig ist es m. E. diese einzugestehen und an einer Lösung zu arbeiten ... dies ist aus meiner Sicht der dinge geschehen. So what?
Kann nur aus meinen subjektiven Erfahrungen berichten - und diese sind/ waren allesamt zu 100% positiv: D. h. flotte Mailantworten, Versand der bestellten Artikel und im Fall einer Rücksendung (SE T610 1. Charge mit Rauschbug) ebefalls alles sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Klar, das hilft dir jetzt nicht weiter; möchte jedoch zum Ausdruck bringen, dass die Jungs alles andere als ein "Abzockverein" o. ä. sind!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
(...) Die Vertu Preis- / Produktpolitik ist für die Besitzer wirklich genial. So bleiben die Geräte sehr preisstabil (...)
Nun ja, das ist ja keine Überraschung 
Ist halt der 'Vorteil' bei den sogenannten "Luxusgütern" ... eine Rolex, Kleidung von Prada & Gucci, ein Ferrarie, Platin-Schmuck etc. pp. ist ja ebenfalls recht wertstabil. Um den Bogen zurück zum Mobilfunk zu schlagen: Die Preisstabilität ist ja selbst bei den Geräten der Nokia 88xx- Serie, sowie den 8910(i) Modell(en) nach wie vor sehr (!) ausgeprägt.
Hast du "nur" aus Interesse bei eBay geschaut - oder möchtest du dich bereits wieder von deinem Instrument trennen, Sinom1210?
Cheers, Laubi