Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Delphi
(...) Warum bekommt man denn nun eigentlich keine Antwort auf Emails von euch? (...)ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Delphi
(...)Wir haben am Tag leider zuviele Anrufe, die wir mit dem momentanen Personal leider nicht immer bewältigen können. Die Gewinnspanne im Onlineshop läßt leider auch keine Aufstockung des Personals zu. Bitte bei Problemen oder Anfragen eine email an mich : m.scheich@mptelecom.de senden. (...)
Cheers, Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Das ist generell das Problem von WoW - es treiben sich etliche Leute darin herum, denen die geistige Reife für ein vernünftiges Miteinander fehlt. (...)Das ist eine "generelles" Problem (bzw. wie's im manager Neudeutsch heißt: Herausforderung :D) im Leben
! Ist bei TT & Co. doch ähnlich ... jedoch kannst du dir die Zusammenstellung der sogenannten Gilden doch aussuchen, oder?Soll(t)en jedoch NICHT alle Teenager nach dem Gießkannenprinzip in eine Ecke stellen!
Also, Neueinsteiger & alte Hasen, wer hat Zeit & Lust?
Cheers, Laubi
[small]BTW. Wer noch eine Einladung für einen 10 Tage Testaccount hat, kann mich gerne per PN und/ oder E-Mail: laubi at handykoelsch dot de kontaktieren[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
(...)
Ich bin als untoter Hexenmeister (derzeit Stufe 33) unterwegs (...)Klingt charmant

'Treibst' du dich da auch in einer "Gilde" 'rum?Stufe 33 ist wohl schon 'ne Hausnummer. Müßte dann ja bei Stufe 1 anfangen, d. h. benötige "Weggefährten" die evtl. auch noch in die WoW Welt eintauchen wollen ... gebt euch einen Ruck, Jungs.
Cheers, Laubi
-
Re: Nokia 6681 Sar Wert
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
(...) ich suche den SAR - Wert des Nokia 6681. Ich habe weder mit der Boardsuche noch mit Google was gefunden, (...)... ich schon; hat 3 sec. gedauert:
ZitatSAR Value 0.5 W/Kg
[small]Quelle [/small]
D. h. gemäß handys-mobile.de (selten doofer Name ;)):
ZitatSAR-Wert
SAR steht für Spezifische Absorbtions-Rate. Jedes Handy gibt beim Telefonieren elektromagnetische Strahlung ab. Der SAR-Wert gibt (in W/kg = Watt pro Kilogramm Körpergewicht) an, wie viel dieser Strahlung dabei als Wärme vom menschlichen Körper bei stärkster Sendeleistung aufgenommen wird. Auch wenn die Nutzung von Mobiltelefonen nach heutigem Wissensstand in jedem Fall unbedenklich ist, wird empfohlen, dass die Strahlung möglichst gering sein sollte. In der EU verlangt der Gesetzgeber von den Herstellern einen SAR-Wert von maximal 2,0 W/kg. Jedes in Deutschland verkaufte Handy erfüllt diese Anforderung. Ab welchem SAR-Wert strahlt ein Handy besonders gering? Als Orientierung: den Blauen Engel verleiht die Jury für Umweltzeichen an Handys mit einem SAR-Wert von max. 0,6 W/kg.
bist du "save"

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Fürs D-Netz das GH172 1992.By the way: Mein 1. Handy (Firmentelefon und Laubi = Azubi :D) und das allererste (afaik) mit Hardwarebranding:

Wenn damals auch noch D2 Mannesmann statt vodafone

Cheers, Laubi
-
Danke, Christian!
Heißt das, du bist/ warst aktiv? Ich bin i. d. R. kein großer Fan von (Online-)Spielen ... hab' jedoch z. B. von plant und Toerk gehört, dass dies bei beiden ebenso ist und sie dennoch gerne WoW spielen. Als Kind war ich großer Fan von DSA (Das schwarze Auge - damit die jüngeren Kaliber mal google anwerfen können ;)).
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Mortus
(...) wollte mit dem 260-euro-hinweis nur einen anreiz bieten evt. mit dem Angebot etwas runter zu gehen (...)

Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
habe zuletzt einiges über WoW gehört, bzw. mich etwas ins Thema eingelesen ... . Ist hier noch jemand aktiv und hat ggf. Tipps für 'Einsteiger'? Habe das Spiel (noch) nicht; trage mich jedoch ggf. mit dem Gedanken, dies zu erwerben.
Afaik ist beim Einstieg mit den folgenden Kosten zu rechnen:
ZitatAlles anzeigenNormale Edition:
Anschaffungskosten: 44,99 EURLaufende Kosten:
Monatsabo: 12,99 EUR
Dreimonatsabo: 11,99 EUR
Sechsmonatsabo: 10,99 EUR
Release EU/ US[small]Quelle: http://wow.gamona.de/[/small]
Bin gespannt auf - aktuelle - Berichte - vor allem, welche TT'ler so aktiv sind?
Cheers, Laubi