Beiträge von Laubi

edit: da war real_proximus schneller *g*

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...) Da kommt endlich mal wieder eine gute Serie neben all dem täglichen Blödsinn, und dann wird die Serie noch nicht einmal bis zum Ende ausgestrahlt. (...)

Hm, verstehe ich anders.

Zitat

(...) Einen neuer Sendeplatz von «Lost» (...) steht derzeit noch nicht fest. (...)

bedeute doch, dass - vorausgesetzt die Meldung stimmt (!) - "nur" ein neuer Sendplatz gesucht wird.

Schade, mir hat der Montag Abend gut gepaßt. Dienstags kommt ja Desperate Housewifes und Mittwochs O. C. California & 24. Nun gut, sollen sie's auf Donnerstag verlegen ;)

Cheers, Laubi

p. s. Kpl. Einstellung kann (und will) ich mir nicht vorstellen. Die Serie wurde bestimmt als Paket eingekauft und die Webeblöcke sind doch i. d. R. nach dem Mega-Hype im Vorfeld zu 100% ausverkauft?!

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Vielleicht meint er ja das in dem Thread auch niemand eine Idee hatte. (...)

Nun, Idee war ja da ... z. B. Update der Firmware (By the way: Welche Version hast du denn aktuell drauf?). Mir gings "nur" darum, dass die Suche nicht bemüht wurde. Zum V3 gibt's doch mittlerweile zig Problemthreads. Komischerweise gab es diese erst nach dem Preisverfall.

Mögliche Lösung(en):

1.) Die letzte(n) Charge(n) sind in der Tat schlechter
    2.) Das Problem ist nicht im Gerät, sondern hat selbiges in der Hand ;) (© BB007 :D)

Ich hatte das RAZR 3x in silber und keinerlei Soft- oder Hardwareprobleme ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von danny
    (...)FINGERABDRÜCKE sieht man aber DEFINITIV auf dem Gehäuse. (...)

'Komplett' läßt es sich auch nicht vermeiden - ist ja aufgrund des verwendeten Materials auch nicht möglich. Auch auf dem 8850 gab' es Fingerabdrücke; welche glücklicherweise (!!!) nicht mit dem "Schlier" auf dem 8810 zu vergleichen sind/ waren. Aus meinem (Kurz-)Eindruck ist/ wird es beim 8800 ähnl. erfreulich sein; d. h. absolut akzeptabel.

Wer nicht damit leben kann, hat ja noch die Möglichkeit sich einen "X-Press-On-Wechselschalen-Plastikbomer" :D zuzulegen (*zwinker_zu_indiana1212* ;)).

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Etienne
    hab die suche schonmal angeschmissen, aber nichts gefunden? (...)

Das kannst du getrost Leute erzählen, die Nachts auf'm Baum schlafen!

Auf der 1. (!) Seite im Motorola Forum hat mein Vorposter schon folgenden Beitrag aufgemacht:
    ==> V3 Tasten machen komisches Geräusch?

Zitat

kann mir keiner helfen?

Doch. Die Suche! :D

Cheers, Laubi

Danke!

Haben jetzt mal geschaut ... Teak liegt da wohl leicht über unserem Budget (muß schließlich noch ein Nokia 8800 erwerben ;)).

==> Ab jetzt BITTE kein Teak mehr - "normales" Holz tut's auch; unsere Terasse ist überdacht, daher gehen wir mal davon aus, dass dort alles ziemlich unbeschadet stehen kann.

Wäre toll, wenn's noch ein paar Adresse in und um Pottland (aka Ruhrgebiet) herum gibt. Wir wohnen im PLZ Gebiet 45xxx; d. h. je näher desto besser :D Dänisches Bettenlager werden wir auf jeden Fall schon mal anfahren!

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Gut gekontert, Herr Moderator! ;)

Um diesem Beitrag noch etwas Sinn zu geben, empfehle ich allen Käufern des kleinen, schwarzen mal einen Blick ins Moti Forum zu werfen. Ich hab' da seinerzeit mal ein Thema aufgemacht: Motorola MPx200 - Tipps 'n' Tricks sowie eine kleine allgemeine FAQ zu den Motorola MS Smartphones. [small]Ja, der Laubi schreibt auch mal hilfreiche Beiträge[/small] :D

Der Preis von 99,- € ist wirklich klasse. Kann mich erinnern, dass das Gerät beim Release 599,- € gekostet hat. Ich hab's seinerzeit zwei Wochen später für 499,- € am Heiligabend erhalten. Hätte NIE erwartet, dass mal ein solch imenser Preisverfall einsetzten wird.

Cheers, Laubi