Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...)
    Wir hier würden uns auch alle freuen, wenn jemand so ehrlich wäre. ;)

Zitat

"Typen, die vor Ehrlichkeit und Moralität förmlich platzen, flößen mir immer Mißtrauen ein."
    [small]Aus: Harry Thürk: Tuan Subutu läßt schießen[/small]

:D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von inox321
    (...) Sollte er nicht kommen oder sich anders entscheiden werde ich es bei Ebay mit original Bildern anbieten (...)

Aha. Beim Auktionshaus klappt's dann auf einmal mit Bildern?!

In diesem Sinne, ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Cheers, Laubi

Danke für eure Tipps & bisherigen Links, Jungs :top:

Wie Frauen so sind, gibt's mittlerweile ein Update; d. h. die Beschaffenheit/ Art des Holzes ist (mittlerweile) Nebensache und der Tisch muß nicht klappbar sein ... also sind andere Vorschläge auch herzlich willkommen. Werden den Brückentag (Freitag) nutzen, daher freue ich mich über weitere Vorschläge ... .

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] Meinst du wegen dem "erkauften Minuten"?!

Ähm, nein. Bezog sich selbstverständlich - wie sich's gehört ;) - auf den darüber zitierten Text- von Ayreon:

Zitat

[...] Ich finde es gut, dass man den grossen Erfolg nicht einfach mit viel Geld kaufen kann. [...]

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    1400 minus 400 wären in Ordnung. :top:
    [...]

Dann muß 'nur' noch die Währung geklärt werden, türkische Lira wäre in Ordnung ;) (SCNR :D) Ernst beiseite: Wünsche sowohl euch, als auch voicestream allzeit gute Geschäft, mehr ist das Gerät jedoch m. E. nicht wert - kann Moti verstehen, dass die Produktion eingestellt wurde.

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

Laubine ist durch aventio, schöner Wohnen und den ganzen %&§"!/ Kram im TV zur Zeit im Einrichtungsfieber ;) Da wir innerhalb unseres Hauses (hoffentlich) fertig sind, geht's jetzt an den Garten .... und dazu benötige ich eure Hilfe.

Wir haben unsere Terasse im Garten letztes Wochenende mit Holzpanelen belegt und lasiert. Jetzt möchte meine bessere Hälfte auch noch unsere Plastikmöbel gegen (Teak-)Holz austauschen [small](Ja, uns Kerlen reicht ein heißer Grill und ein kühles Blondes :D)[/small]. Leider habe ich bzgl. eines Angebotes bei Ikea zu lange gezögert und die haben die Serie zu dem gewünschten Preis jetzt nicht mehr im Programm.

Eine Angabe zum Budget kann ich jetzt leider nicht geben. Hängt halt von der Qualität und der Verfügbarkeit der Produkte ab.

Gesucht wird:

1 Stck. Bank (2. oder 3. Sitzer)
    4 Stck. Stuhl (gerne mit verstellbarer Lehne)
    1 Stck. Tisch (optimal wäre ein ovaler Tisch, mit möglichkeit zur Verbreiterung - klappbar - siehe Bild):

Würden uns sehr über Tipps, Infos, Links usw. freuen. Soll halt im Ruhrgebiet sein, sowie preiswert. Muß auch kein Teakholz sein, gerne auch massives Robinienholz oder was es da sonst noch gibt?!

Danke im voraus und viele Grüße,
    Laubi

p. s. War nicht sicher, ob der Beitrag ins Werbeforum oder Geplauder gehört.