Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] @ Laubi

Mal kurz zu den 6 Minuten Nachspielzeit: Ich fand das war total übertrieben sooo lange nachspielen zu lassen! [...]

Jein. Die Zeit von 6 Minuten sind in der Tat schon lang, jedoch aus meiner Sicht berechtigt. Liverpool hat (verständlicherweise ;)) auf Zeit gespielt und dann noch die 2 Chaoten, die das Spielfeld stürmen 'mußten'.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    [...] Ich finde es gut, dass man den grossen Erfolg nicht einfach mit viel Geld kaufen kann. [...]

Hm, siehst du das so? Aus meiner Sicht ist die englische Meisterschaft, sowie der Gewinn des Ligapokals und das Halbfinale in der CL alles andere als schlecht. Gut, das Team hat bestimmt ein "Tripple" ins Auge gefasst, nichts destotrotz ist/ war das eine erfolgreiche Saison ... nicht zuletzt, wegen Abramovic (bzw. seiner Einkaufspolitik).

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] Aber mal im Ernst! Ich rechne Liverpool für das Finale nur sehr geringe Chancen aus! [...]

So hab' ich auch VOR der Partie (bzw. den Partien) gegen Chelsea gedacht.

Wer weiß, evtl. geht's im Finale ja gegen den PSV ... dann ist's wie im letzten Jahr: 2 Teams die keiner auf der Rechnung hatte. ;)

Freue mich für Liverpool und vor allem für die tollen Fans. Spielerisch haben mich die Jungs auch nicht überzeugt, ziehe dennoch den Hut vor der kämpferischen Leistung und dem Einsatz. Ich hätte nicht gedacht, dass der hachdünne 1:0 Vorsprung > 90 min. [small](Remember: 1:0 3 min. + 6 min. Nachspielzeit)[/small] verteidigt werden könnte. War mir sicher, dass der Favorit noch eine 'Hütte' macht und durch das 1:1 den Finaleinzug erreichen wird. Freue mich, dass ich mich getäuscht habe :D

Jose Morinho hat dann noch überraschend gezeigt, dass er - entgegen aller Pressemeldungen - ein guter Verlierer und fairer Sportsmann ist. Mir hat die Aktiuon gefallen, dass er dem Trainerteam von Liverpool, sowie jedem einzelnen Spieler der Reds gratuliert hat.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    @ achim007, meinst Du mich?

Nö. Denke, die Jungs meinen Dan11223 ;) [small]Ist auch schwierig, wenn jeder 2. User hier Dan oder Chris heißt :D[/small]

Cheers, Laubi (der auch nach Bonn fahren würd')

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    [...]
    Hier werden Dinge verglichen die man einfach nicht wirklich vergleichen kann.
    [...]

Stimmt.
    Das mit der Getränkeflasche ist wahrscheinlich gefährlicher:

1.) aufschrauben
    2.) zum Mund führen
    3.) trinken (Blick NICHT mehr auf der Straße)
    4.) zuschrauben und wegstellen

Zumal bei dem o. g. Vorgang maximal 1 Hand am Lenkrad ist/ sein kann.

Ich will/ wollte mit meinen Beiträge 'nur' zum Ausdruck bringen, dass unseren Herren Politiker aktuell Langeweile zu haben scheinen. Klar, gibt ja kaum Probleme ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]
    - Essen im Auto ist genauso hirnrissig, macht doch kein Mensch
    [...]

Dein Meinung, oder? Wenn du diesbzgl. eine aussagekräftige Statistik hast, bitte nennen ;)

Zitat

- Trinken im Auto ist da genauso deplatziert.
    [...]

Aha. Das zeigt mir, dass du weder Berus(kraft)fahrer bist, noch einen langen Weg zur Arbeit o. ä. täglich (!) zurücklegst. Fahr' mal 2-3 Std. im Sommer o h n e etwas zu trinken. Das ist ggf. 'gefährlicher', als mal einen Schluck zu nehmen. (Ja, klar: Anhalten geht selbstverständlich - das weiß ich auch :D)

Mal ehrlich: Es sind keine Argumente gefallen? Was ist denn u. a. die Aussage von galahad13, dass er als Raucher seit 20 jahren unfallfrei fährt?!?!

Die Sache ist doch - objektiv gesehen - so, dass Rauchen selbstverständlich in gewissem Maße ablenkt ... halt genausoviel, bzw. wenig, wie Musik hören, mit dem Beifahrer sprechen, essen, trinken, usw. usf.

Just my 2 Cents ...

Laubi

Zitat

Original geschrieben von beyond
    [...] Damals wurde gesagt, dass man beim Rauchen abgelenkter sei, als beim Telefonieren, warum also das eine verbieten und das andere weiterhin durchgehen lassen?

Genau. Sofort verbieten diese %/&"!$ Raucherei ... am besten direkt auch noch:

1.) In der Nase bohren
      2.) Am Kopf kratzen
      3.) Mit dem Beifahrer reden
      4.) Grüne Haribo Gummibärchen essen

Gebt uns endlich mehr Regeln & Gebote!

[/End Stefan Saraksmus Mode] :D

Cheers, Laubi

[small]für alle die darauf bestehen, reiche ich diesen Smilie: ";)" proaktiv nach![/small]

Herr der Fliegen VS Lost

Hab' HdF auch gesehen ... zugegeben: Netter Film, m. E. jedoch nicht mit Lost zu vergleichen. Bei ersterem lag doch der Schwerpunkt auf der Spaltung der 2 Gruppen. Lost bietet da - aus meiner Sicht - weitaus mehr an Handlung, Brisanz, Verpflechtungen (Rückschau usw.), SF, ... an.

Der Vergleich paßt in meinem Augen so gut, als ob ihr Agent Jack Baur mit Inspektor Derrick vergleicht ;)

Die Folge war mal wieder klasse. Spannung von der 1. bis zur letzten Minute - freue mich schon auf den nächsten Monatg. Nach '24' meine z. Zt. mit Abstand liebste Sendung im TV!

Cheers, Laubi

Danke für eure Erfahrungswerte ... speziell an dich, amunac, für den ausführlichen Bericht :top: Da ich wie gesagt "Apfel Neuling" bin und daher ggf. Probleme beim "nachpfeilen" haben werde/ könnte, nun meine Frage: Soll ich dem Panther ade sagen, um den Tiger wilkommen zu heißen? Ist damit zu rechnen, dass ein zeitnahes 'Update' die o. g. Fehlerquellen flott ausbügelt?

Wie ihr merkt, bin ich z. Zt. noch unsicher, da mein 'Kätzchen' mit Mac OS X Panther 10.3.8 friedlich vor sich hinschnurrt und ich nichts zu beklagen hab'.

Thx. & Cheers,
    Laubi

Bei mir sieht's gut aus ... d. h. es ist das 1. Jahr, an dem ich zu TT-Camp Zeiten nicht im Urlaub bin :eek:² [small]muß ich nach 'ner anderen Ausrede suchen?![/small] ;) bei uns geht's im August für 3 Weeks in die Saaten.

Ernst beiseite: Wer plant denn aus'm Pott anzureisen - ggf. wäre da eine Fahrgemeinschaft interessant ...

... ich fahr' auch:

:D

Cheers, Laubi