FC B

S04

Mehr schreib' ich (diese Saison) nicht mehr.
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FC B

S04

Mehr schreib' ich (diese Saison) nicht mehr.
Laubi
Muß noch mal zum Anfang dieses Threads zurückkommen:
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
(...) Der Gerätepreis für die neue Engine im Ascent Design beträgt 4.100Euro. Die "alte" Ascent Serie kostete 3.500Euro, wurde jedoch -still und heimlich- an die Neuerscheinung angeglichen. (...)
Ich war heute in D'tmd. mit Laubine shoppen, da sind wir natürlich noch auf'n Sprung zu Rüschenbeck gegangen. Im Schaufenster waren ein paar Vertu Modelle ausgestellt - u. a. auch das neue Ascent. Die Preise wareen jedoch unglaublich:
1 Modell aus der Signature Reihe in Gelbgold für 16.200,- € :eek: daneben war das Ascent mit 6.300,- € noch günstig ![]()
Scheinst ja mit den 4.100,- € noch einen "guten" Preis erhalten zu haben, Simon1210?!
Cheers, Laubi
Danke, Jungs!
Hab' gerade mit Toerk über den Messenger kommuniziert. Update lief problemlos .... ist ebenfalls von Dashboard & Spotligt begeistert. Werde dann wol auch zuschlagen.
In diesem Sinne, think different!
Laubi
Re: Wie Startsound mit PHM Registry Editor beim mpx200 ändern?
ZitatOriginal geschrieben von b.harmann
(...) Kann mir da einer weiterhelfen, da ich diese gerne ändern möchte. (...)
Cheers, Laubi
p. s. Die Suche nach "Sound* AND MPx200" hätte es gebracht ... .
*auchpostingschind* Reloaded ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Witzig auch die Postingzahlen der "Fußball-Threads" im Geplauder in diesem Zusammenhang:
Bundesliga
Champions League
DFB Pokal
WM Tickets
(...)
In diesem Sinne...

SCNR & Cheers,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von cEnObYtE
[...] Auch ist die originale Motorola Software aufgespielt. Lediglich eine Anschaltanimation von Vodafone ist darauf zu finden. [...]
Sorry, trotz des zweifellos attraktiven Angebots paßt die o. g. Aussage m. E. nicht. Die originale (!) "freie" SW Version hat wohl kaum eine VF Animation :confused:
Cheers, Laubi
Der Tiger setzt (heute) zum Sprung an ...
http://www.apple.com/de/macosx/
Wer hat's gekauft, bzw. spielt es heute direkt auf?
In gespannter Erwartung auf die ersten Erfahrungsberichte ...
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Laubi ...........auch mir geht es so wie Dir. habe jetzt allerdings eine für mich akzeptable Lösung gefunden. [...]
Deine Lösung ist natürlich eine Option. Möchte jedoch nicht paralell mehrere Mobiles betreiben. Das max. ist eine TC mit einem 2. Gerät. Beim Preis des 8800 fällt jedoch das nötige Kleingeld für ein 2. Device erstmal weg ... muß ja noch das Mac Tiger Update erwerben ![]()
Cheers, Laubi
@ andi0815 andi4711 andi007 andi2511 
Egal was dransteht, wichtig ist, was drin ist und bei dir kann ich mich "nur" wiederholen:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich schreib' dann mal den Nick: andi2511 richtig... mittlerweile weiß ich ja wie pingelig die meisten bzgl. Groß-/ Kelinschreibung sind
![]()
-----
Von mir auch alles gute zum Durchbruch der Schallmauer* und zeitgleich danke für durchweg lesenswerte, interessante Beiträge!
* [small]Anm. d. Autors: Das war (m)ein Beitrag zum 1.000 Beitrag.[/small]
Ist alles beim alten geblieben: Du bist immer noch ein feiner Kerl, mit Sympathie für den falschen Verein!
Cheers, Laubi
p. s. Ups, fast vergessen: Per PN lese ich dich noch lieber als im Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
"Design versus Design mit guter Mac-Kompatibilität" wäre dann aber doch passender.[...]

[small]Goldwaage gefällig?[/small] ![]()
Eingangs ging's mir ja in diesem Thema um den Vergleich eines mit Featuren bestens gerüsteten Gerät (z. B. aus der MS Smartphonereihe, C500 u. ä.) VS Designmobiles. Bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, jedoch war's mir nicht wichtig genug, dafür einen neuen Thread im "Kaufberatungsforum" zu eröffen.
Cheers, Laubi