-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wenn Du den Ascent-Testbericht aus der connect von Anfang diesen Jahres meinst (ich glaube es war die Februar-Ausgabe), dann muß ich dazu sagen, daß ich nach wie vor bezweifele, daß der Herr Jodeleit das "Instrument" wirklich in der Hand hatte. [...]
Ja, gut möglich ... .
Habe im web noch einen weiteren Test gefunden bei: threegmobile.net
Zwar in englisch, dafür jedoch mit schönen Bildern 
Cheers, Laubi
-

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
[...] Mittlerweile habe ich xx-IX-11. [...]
Ich immer noch: xx-VW-5000 :top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Laubi
Nun ja, ich verstehe wie gesagt dein Problem nicht. [...]
Dann versuche ich mal, dies transparent(er) zu machen, Zeus 
Topic dieses Thread ist Design VS Funktionalität: Vom Design tendiere ich mehr zum 8800, jedoch 'arbeitet' das RAZR (welches mir ebenfalls gefällt) besser mit meinem Mac zusammen ... daher das Problem(chen) der Entscheidungsfindung.
Zitat
Wo kann man das denn Heute schon anfassen?
Wie Dan schon schreibt, auf einem "kick off". Schön, wenn man(n) bei 'nem Service Provider arbeitet 
Cheers, Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...]
Ich finde das V3 schön, ist mir aber zu breit.
Das 8800 ist schön klein.
[...]
Hast Recht. Optisch liegt das 8800 auch in meinen Augen noch vorne. Werde dann wohl mal die Apple Jungs mit weiteren Feedbacks 'beglücken'; bzgl. iSynch mit Series 40 - über Blauzahn :p
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von cEnObYtE
[...] wir können Dir das V3 in schwarz zum Preis von 49.-€ inkl. Versand anbieten. [...]
Das soll(te) er wissen, schließlich habe ich in meinem Beitrag:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann freu' dich ... [...]
auf euren Angebotsthread verlinkt 
In diesem Sinne, wer klicken kann ...

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...] Tja beides geht nicht, nun stehe ich wieder vor der gleichen Frage, Design oder Funktion? [...]
Stimmt, leider!
Muß doch auch mal einen Markt geben, für User die sowohl das eine, als auch das andere zu schätzen wissen ... 
Hatte mich auch schon zu 99,9% für's 8800 entschieden. Jetzt überlege ich jedoch ernsthaft, ggf. nochmal ein RAZR V3 (zum 4. mal :eek: - jedoch back in black ;)) zu erwerben, da mit dem Mac Update von Panther auf Tiger der Synch per BT möglich sein wird. Ist/ wäre schon eine Sache die mich reizt.
Das Nokia 8800 hat bestimmt einen geringeren Preisverfall und somit eine größere Exklusivität, kostet jedoch auch gleich einen Schwung mehr und Serie 40 harmoniert 'kabellos' nicht so doll mit meinem PowerBook 
Optisch, haptisch und von der Verarbeitung finde ich beide klasse. Bzgl. Slider oder Clamshell hab' ich keinerlei Vorliebe. Mist, jetzt hab' ich mich schon für's Design entschieden und bin dennoch unschlüssig 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
[...] Es gab doch mal vor ein 2 1/2 Jahren einen Test vom Signature bei Mobile-Review. [...]
Hier bei TT auch: Testbericht. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen seinerzeit ebenfalls in der Handybild gelesen und wenn mich nicht alles täuscht, stammt dieser aus der Feder des sehr geschätzten Herrn Jodeleit (Kein Scherz, den find' ich wirklich :top: ).
Wie sieht's denn mittlerweile aus, Simon1210, Kauf bereut? Freundin noch da? (SCNR ;))? Wie ist die Stand-by Zeit?
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
-
D2 VVL mit V3 schwarz GEFUNDEN
Zitat
Original geschrieben von YKC
(...) Freue mich auf eure Angebote. (...)
Dann freu' dich ... 
Ohne SW Branding gibt's das Mobile z. Zt. (noch) nicht. Kannst jedoch an jedem Moti Service Point gegen Entgelt eine freie SW aufspielen lassen.
Cheers, Laubi