Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von derschonwieder
    (...) Nur hab ich auf dem berreich halt noch nichts so schönes entdeckt (...)

Tipp: Kauf dir 'nen schnittigen SLK in silber, lass das V3 im Gucci Sakko (Innentasche) und leg' dir ein BT-Headset zu ;)

Cheers & SCNR :D
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von derschonwieder
    [...] Wir suchen keine Freisprecheinrichtung für das V3 sondern nur ein Halter,
    der das Handy fest hält. [...]

Ups, sorry!
    Dennoch kein Problem:

Einfach mal nach Universal Passivhalterung googeln ;)

Cheers, Laubi

p. s. Oder hab' ich das Thema (erneut) verfehlt?

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Lesen, Laubi [...]

Mist, Mist, Mist ... ;)

Zitat

[...]Das "schon" ist hier zeitlich zu verstehen, wenn man es so liest gibt der Satz einen anderen Sinn. Aber danke dass du die Farben so schön aufgelistet hast (mit Bildern :top: )

Gern geschehen.
    War frei nach dem Motto: "Frag' nicht, was deine Community für dich tun kann, sondern was du für deine Community tun kannst!" :p

Zitat

[...] Welches findet ihr nach euem Geschmack am schönsten bezw. Stilvollsten? [...]

Schließe mich da ganz ad89 an: Black is beautifull! (By the way: Alle anderen Farben als schwarz und/ oder silber kommen bei mir für Autos und Mobiles nicht in Betracht)

Cheers, Laubi

SCNR

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    [...] Da braucht jemand ne Bluetooth-Verbindung zum PC, hat noch jemand eine Zuhause rumliegen oder kennt jemanden der eine hat. [...]

Nein, leider nicht. Habe jedoch alternativ noch gut 2 km W-LAN Kabel übrig ... Angebote bitte per PN :D

Cheers, Laubi

Re: Will mir n V3 kaufen

Zitat

Original geschrieben von wiesel36
    (...) Mich würde interesieren ob da auch ne Software dabei ist um das Handy am PC zu pflegen.
    Und obs grobe Mängel gibt. (...)

Wie du dir sicherlich denken kannst, bist du nicht der Erste, der sich diese Frage(n) stellt.

Tipps für die Suche: Software = "mpT (mobile phone Tools)" und Mängel ... da gibt's einen ellenlangen Thread mit dem Titel: "V3 - Wie zufrieden seid ihr".

Zitat

Danke

Bitte.

:D Laubi

Danke für euer Feedback, Jungs.

Bin auch am überlegen, ob ich sofort updaten soll(te) ... hab' aktuell noch Mac OS X Panther 10.3.8 d'rauf, da ich u. a. bei Macuser.de gelesen habe, dass die neueren Versionen teilweise einen langsameren Browser haben u. a. Problemchen ;) Hatte bislang noch keinen Absturz o. ä.; aus diesem Grunde möchte ich nicht direkt bei Tiger den Beta-Tester geben :rolleyes:

Ist/ wäre dies zu befürchten? Deine Beitrag, iMacAlex, liest sich so?!

Wie gesagt: Bin Mac Newbie - PowerBook vor 2-3 Monaten ausgepackt und läuft und läuft und läuft :D

Cheers, Laubi