-
Hallo zusammen,
um den Beitrag: "Der alte Streit um das "beste" OS: Win gegen Mac OS" nicht zu sehr in eine Richtung zu treiben und da der Tiger bald aus'm Sack ist (noch 4 Tage :D):

interessiert es mich (als Mac Newbie) doch mal, wer von den TT'lern am 29.04.2005 die 129,- € in Mac OS X v10.4 "Tiger" investiert? habt ihr ggf. auch Kontra Argumente, die gegen das Update sprechen - außer die lieben Finanzen?
Mehr zu lesen gibt's wie gewohnt hier auf http://www.apple.com/de/
In diesem Sinne, "der Tiger ist los" wer fängt sich einen? 
Cheers, Laubi
p. s. Ich bin noch am überlegen. Wenn ich noch ein RAZR hätte, würd' sich das schon lohnen, alleine wegen iSynch über BT. Da jetzt jedoch bald ein 8800 ansteht, kann ich das - aufgrund dessen, dass Series 40 immer noch nicht unterstützt wird - knicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Saeh-Bo
Ja der Nachfolger V1150 (so heißt er oder nicht ? ) [...]
Stimmt 
Cheers, Laubi
-
Mission: iSynch per BT für's 8800
Zitat
Done 
Zitat
Dear Customer:
Thank you for your feedback regarding iSync. We cannot respond to you personally, but please know that your message has been received and will be reviewed by the iSync Feedback Team. If we need to follow up with you on your ideas for improving iSync, we will contact you directly.
We appreciate your assistance in making iSync better.
iSync Feedback Team
Apple
In diesem Sinne ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[...] Das ich nichts zu Leverkusen geschrieben habe, lag übrigens nicht daran, dass ich sie so toll fand, sondern daran, dass AFAIK hier kein Leverkusen-Fan im Thread ist [...]
Leverkusen hat Fans? :eek:³ (SCNR
;))
Du hast Recht, bei den Toren sahen die Werderaner wirklich unglücklich aus. Waren m. E. dennoch die spielbestimmende Manschaft.
Hier mal ein Auzug aus [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,353187,00.html]spiegel.de/sport[/URL]:
Zitat
(...)
So blieb es bis zum Ende zwar spannend, aber glücklos für die Bremer, die gegen die nicht immer sattelfeste Bayer-Deckung durch Klose (40./54.) und Daniel Jensen (52.) noch Chancen zum Ausgleich hatten. (...)
Wie gesagt: Da du das kpl. Spiel gesehen hast, vermagst du es besser zu beurteilen ... .
Cheers, Laubi
-
Sorry: Zitat statt Edit erwischt

Bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, [...]
Dann hast du überlegende Bremer verpaßt 
Ich sehe das kpl. anders als der gute Bob_Harris*: Klose stark wie lange nicht mehr. Auch Micoud hab' ich nicht schwach gesehen. Die Leverkusener sind nur dazu gekommen, im eigenen Stadion zu kontern und dürf(t)en mit dem 3'er mehr als zufrieden sein. Selbst bei einer Punkteteilung, wäre die Bayer Elf noch gut bedient gewesen.
*[small]Hab' jedoch 'nur' die Zusammenfassung im DSF gesehen[/small]
Cheers, Laubi (dessen bester Kumpel Fan vom HSV ist und mich seit Wochen aufzieht)
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich bin seit 1999 Fußballfan (...)
Ich seit 1979 
Zitat
Was ich allerdings mit meinem Beitrag sagen will, ist das er sich und die Mannschaft in dieser Saison vielleicht überschätzt hat. (...)
Jein 
Zugegeben: Ich hab' ja auch häufiger geschrieben, dass Anspruch und Wirklichkeit in Schalke weit auseinander liegen. Der S04 ist z. Zt. das Team, welches versucht, neben den bayern 2. Kraft im deutschen Fußball zu werden. In den letzten Jahren hatten u. a. D*rtmund, Bremen, usw. usf. diesen Anspruch. Die Realität zeigt leider, dass keins dieser Teams konstant dazu in der Lage ist, bzw. war. Die Bayern sind sowohl spielerisch, als auch kämpferisch eine Klasse für sich!
Bin sicher, dass die Knappen vor dem Saisonstart auch "nur" einen Platz im intern. Wettbewerb angepeilt haben. Nach der tollen Vorrunde wurde dann logischerweise das Ziel nach oben korrigiert; dies natürlich neben den Spielern auch von der Vereinsführung und last but not least - logischerweise - auch vom Trainer.
Bzgl. der Stärke der Teams ist der S04 m. E. mindestens so gut wie Hertha und/ oder Werder. Klar, ein zaubernder Marcelinho macht schon mal was her ... habe jedoch unlängst das Berliner Team beim B*B 09 gesehen. Die dort gezeigte 'Leistung' war jedoch alles andere als beeindruckend. Hamburg sehe ich manschaftlich geschlossen, vom Spielerpotential liegen die Hanseaten jedoch imho hinter den o. g. Teams zurück.
Cheers, Laubi
-
Danke, andi2511!
Als Revanche helfe ich dir, deine "Bildunglücke" zu schließen: Gib mal "Home Improvement", "Tool Time" und/ oder "Hör mal wer da hämmert" in die Suche ein ... und das nächste mal undedingt TV einschalten 
In diesem Sinne,

"Wir brauchen mehr Power!"

Cheers, Laubi
-
@ andi2511
reicht der Einzug ins DFB Pokal Finale für die Teilnahme am UEFA Cup, oder ist dies aktuell aufgrund der Platzierungen erst möglich?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Die Niederlage gegen Mainz hätten sie als Topteam wegstecken müssen.
Ich bin mir sicher, die Bayern hätten so eine Niederlage weggesteckt (...)
Ein Topteam hätte sich ein solche 'Leistung' wie gegen Mainz gar nicht erst erlaubt. Ich bin mir sicher, die Bayern hätten den Mainzelmänchen die Hütte vollgehauen.
@ TT-Leser
zu deiner Trainerschelte:
Zitat
Stationen als Trainer
bis 1997: SSV Reutlingen
Januar 1997 bis März 1999: SSV Ulm 1846
3. Mai 1999 bis 20. Februar 2001: VfB Stuttgart
Juli 2001 bis 7. März 2004: Hannover 96
Seit 28. September 2004: FC Schalke 04
Die Mannschaft des SSV Ulm führte er aus der Regionalliga bis zu seinem Wechsel nach Stuttgart auf einen Aufstiegsplatz zur ersten Bundesliga. Der SSV Ulm schaffte dann, dank der Vorarbeit Rangnicks, auch den Aufstieg am Ende der Saison. Als einem der wenigen Trainer gelang ihm das Kunststück, mit 2 verschiedenen Vereinen in jeweils einer Spielzeit 6 Punkte gegen den FC Bayern München zu holen. (1999/2000 mit dem VfB Stuttgart, 1:0 (A) und 2:0 (H); 2004/05 mit Schalke 04, 1:0 (A),1:0 (H)) Durch einen Auftritt im ZDF-Sportstudio, wo er die Taktiken eines Spiels erklärte, wird er bis heute noch der "Professor" genannt. Ralf Rangnick wurde durch seine fabelhafte und noch andauernde Leistung als Trainer beim F.C. Schalke 04 von Bundeskanzler Schröder als ein "sehr interessanter Trainer" gelobt. Schalke strebt die 8. deutsche Meisterschaft nach 1958, also gut 47 Jahre, an.
Alles anzeigen
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Rangnick
Ggf. noch mal überdenken 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(...) Nur ist das momentane Schalke, was ja wirklich desaströs die bis vor drei Wochen tolle Saison in der Liga beerdigt, nicht das Schalke wie Mitte der Saison etc., wo sie auch sehr starke Spiele gezeigt haben.
Sie können es also auch, aber nur können reicht eben nicht, um gegen Bayern die Meisterschaft zu gewinnen. (...)
Wohl wahr ... wenngleich die realistisch denkenden Schalker die Meisterschaft längst abgeschrieben haben. Die Optimistischen rechnen jetzt noch mit der direkten Quali für die CL.
Zitat
(...) Schalke spielt nächste Saison international, egal was noch passiert. (...)
Hoffentlich!
Wie's aktuell aussieht, sind die Königsblauen auf dem besten Wege vom "Meister der Herzen" zu den "Deppen der Liga" zu werden
(@ Redakteure der Bild & Co. - da hab' ich © d'rauf ;)). Nur gut, dass der VfB ebenfalls keinerlei Ambitionen zu haben scheint, den 2. Platz übernehmen zu wollen.
Cheers, Laubi