Re: Staub???
ZitatOriginal geschrieben von die-sims-2
(...)
also bitte um antwort!!

![]()
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Staub???
ZitatOriginal geschrieben von die-sims-2
(...)
also bitte um antwort!!

![]()
Cheers, Laubi
Hab' gerade noch mal ein wenig gegoogelt und eine kleinen Bericht auf teltarif.de gefunden.
Marie-Anne Winter schreibt dort:
Zitat(...) Das verbindende Juwel redet nicht mit jedem
Ein Handy aus der mit feinem Leder (natürlich handgenäht) umhüllten Ascent-Serie soll dagegen schon ab 3_500_Euro zu haben sein. Angesichts der edlen Linien und teuren Materialien stört es nicht, dass das Gerät mit Außenmaßen von 108 mal 43 mal 21,5_Millimetern ein Gewicht von 173_Gramm hat und die Ausdauer trotzdem mit maximal 2,5_Stunden Sprechzeit und einer Standby-Zeit von höchsten vier Tagen hinter anderen Nokia-Geräten zurück bleibt. (...)
sowie zur Concierge-Taste:
Zitat(...)Für Technikfreaks sind diese Geräte also nicht unbedingt das Richtige. Eher für Menschen, die gelegentlich auf die Concierge-Taste angewiesen sind. Mitglieder des exklusiven Clubs der Vertu-Besitzer können damit weltweit eine Hotline erreichen, die sie je nach Bedarf mit einem Mietwagen, einem Hotelzimmer oder einem Arzt versorgt. Dieser Service ist für die ersten beiden Jahre im Kaufpreis inbegriffen.
Cheers, Laubi (der sich da doch eher das 'Sparmodell' 8800 gönnen wird ;))
Revolutions ...
... suche immer noch.
Thx. in advance,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
(...)
Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (...)
Die Frage läßt sich sogar beantworten, wenn du Monate durch Jahre ersetzt
:
- StarTac Reihe
- V60, V70,
- MPx200, Mpx220
uvm.
Motorola war, ist und bleibt m. E. der innovativste Hersteller überhaupt - egal ob jetzt optisch wie bei den o. g. Gerät oder technisch: Hatte afair das 1. TriBand Gerät, das erste WAP Mobile und bzgl. UMTS auch mit das 1. Device. Wenn du jetzt noch schaust, was aktuell noch alles in der Pipeline (Pebl & Co.) ist. Gut, soll hier kein "Glaubenskrieg" sein/ werden ...
In diesem Sinne, you asked for it - you got it ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Aber nur als Premium-Forum mit 500 Euro Monats-"Gebühr"!
Dann hätte ich gerne Jopi als Concierge
(SCNR)
---
Leute, (m)eine Bitte: Wir sollten jetzt keine Diskussion um Finanzen etc. pp. beginnen. Ist doch auch für dieses Forum toll, mal Eindrücke eines User zu bekommen, der ein solches Modell in Händen hat, bzw. sogar besitzt. Interessiere mich ja schon lange für die "Instrumente" - wie Vertu ihre Mobiles gerne nennt, von daher freue ich mich über jeden Bericht.
Bislang gab's ja selbst bei TT noch nicht sooo viel zu lesen. Test und Bilder gab es - afair - bisher 'nur' von Eldar in diesem Beitrag ... .
Also, Simon1210, schling mal eben flott dein Champagner & Kaviar Frühstück runter (<-- just kidding :D) und erfreue uns mit weiteren Eindrücken.
Danke!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Habe da früher mal gelesen das man Hardwareupdates bekommt, nur sind diese jetzt kostenlos wenn man sich z. B. vor einem Monat ein "altes" gekauft hat? (...)
Ja, sind sie.
ZitatAlso in Sachen Verarbeitung kann ich nur sagen, sowas hatte ich noch nicht in der Hand
(...)
Aber da knarrt oder Wackelt nix. Mal schauen wie das in nem halben Jahr ist. Denke aber das es hält so wie das Teil gebaut ist.
Hm, in diesem Beitrag wird ja darüber diskutiert ... ebenso wie in dem obigen, von mir erwähnten, Test in der Handybild connect. ![]()
Was meinst du, Simon1210?
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
(...) am geilsten ist doch dieser "Concierge Knopf"! Hast den schon ausprobiert (...)
Habe aus vertraulicher Quelle erfahren, dass der Concierge aktuell zu tun hat:

![]()
Danke für die Bilder und ersten Eindrücke, Simon1210!
Bilder gibt's jedoch über google zuhauf. Interessanter ist es m. E. zu wissen, wie die Verarbeitung ist. Kannst du da bitte mal drauf eingehen? Wir hatte hier auch mal ein Thema, indem besprochen wurde, dass B. Jodeleit von der connect ein Vertu Modell da hatte - und bzgl. der Verarbeitung Mängel festgestellt hat.
Thx. in advance & Cheers,
Laubi

Cheers, Laubi
Willkommen bei TT, RakZero!
ZitatOriginal geschrieben von RakZero
[...] Werden diese Geräte sonst noch irgendwo mit oder auch ohne Vertrag angeboten ?
Yep ... z. B. bei expansys.de und handit.de sollten die Modelle verfügbar sein.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Laubi: Habe Deinen brillianten Suchtip befolgt. Leider gibt es keine Angebote für Vodafone Verlängerungen. [...]
Hm, Gesuche bzgl. VVL mit D2 gibt's:
Suche VVL Vodafone mit SL65 (Silber)
VVl Vodafone Sun mit Sl65 oder E800?
Alternativ mit Neuvertrag:
Suche SL65 ...
Suche Vertrag mit K700i oder SL65
![]()
Ähm, was "Vodka-Leute" sind kann ich auch nicht sagen ...
Cheers, Laubi