Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von kaiserr
    (...) das ist kein Fehler in der Matrix

Hm, sieht m. E. doch alles gut aus:

:D

Ernst beiseite:

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "MDAc")

[small]Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern[/small]

;)

Cheers, Laubi (Operator)

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Ist denn hier keiner der mir hier ein Angebot machen kann???? (...)

Ist es zuviel verlangt, "SL65 AND VVL" in die Suche einzugeben?!??!?!?

Ich finde da 11 (!) Beiträge.

Cheers, Laubi

Danke, ma$e!

So schlecht wei der US Dollar aktuell steht, wär's eine Überlegung wert ;) Wenn ich dann jedoch bedenke, dass noch Zoll etc. pp. dazukommt, nehme ich mal Abstand von der Idee. Da es für's 2. Quartal angekündigt wurde, gehe ich jetzt mal positiv davon aus, dass das 8800 ggf. auch schon im Mai bei uns in good old germany verfügbar sein wird.

Cheers, Laubi

Lob

Vorab: Ich habe nichts (!) gegen Newbies o. ä. ... muß mich jedoch wundern, dass immer mehr sich hier 'nur' anzumelden scheinen, um sich in diesem Thema zu beteiligen?!

Meine Erfahrungen mit MPT (in round about ~ 4 Jahren) sind durch die Bank weg positiv :top: d. h.:

- schnelle und freundliche Reaktion(en) per Mail
    - Gute Preise
    - Flotte Lieferungen
    - uvm.

Gut, zugegeben ... hab' auch schon mal hin und wieder niemanden telefonisch erreicht, denke jedoch, dass ist in dem Gewerbe 'normal'. Die Jungs haben ja neben dem Online-Geschäft auch noch ein gut frequentiertes Ladenlokal. Ich für meinen Teil würde einen (potentiellen) Kunden, der im Geschäft ist auch nicht stehen lassen, um ans Telefon zu gehen ... .

Habe in den letzten Jahren 4-5 Geräte gekauft und bin/ war mit der Abwicklung immer 100%ig zufrieden!

Wünsche euch dennoch, dass eure Probleme etc. pp. im guten Einvernehmen gelöst werden können.

Herzlichen Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nightwish
    Also richtig verstanden dass du schon ein MPX220 hattest + Wiki? Freut mich zu hören wenn das wirklich funktioniert. [...]

Bin nicht sicher, wen du jetzt meinst?!

Bei mir hat's klasse funktioniert. Hatte es jedoch auf dem MPx200, SPV C500 und i-mate SP3i ... nicht auf dem MPx220 - gibt jedoch keinen Grund, warum es da nicht laufen sollte ist ja identisches OS.

Zitat

Gibt es spez. Gründe die euch beide dazu bewogen haben von MS Mobile Phones wegzugehen?

Ja, die gibt's ... wenn auch "nur" 2 Stück: Optik und Haptik :D [small]
    (Weitere Infos nachzulesen in meinem Beitrag: Design VS Funktionalität)[/small]

Zitat

War das MPX220 sonst nicht gut?

Keine Ahnung. Hab' ich nie besessen ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Merlin
      Laubi:
    Auch dir ein Danke. Es ist schön, dass du hier auch noch recht oft bist, trotz deines Engagements bei Joe. [...]

Hab' ja keine Wahl ... außerhalb des M$ Mobiles Bereiches gibt's schließlich bzgl. der Fachkompetenz (und der netten Community) keine Alternative zu TT; zumal hab' ich mich im Laufe der Jahre an euch Verrückten gewöhnt :D

Zitat

Dort treibe ich mich zwar auch ein bischen rum (allerdings unter anderem Namen, weil mein Nick bereits vergeben war), aber dort bin ich nicht viel mehr als ein Newbie. Ob du rausfindest, wer ich dort wohl bin?

Sag' mir deine IP und dann hab' ich es flott raus. Da du keinen Geburtstag, (d)ein genutztes MoFu Netz o. ä. Angaben im Profil hast, wird's schwierig. Hoffe, ich hab' keinen deiner Beiträge gesperrt?! ;)

Cheers, Laubi