-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Lach nicht, als die Bayern in der BuLi in Bielefeld spielten, setzte ich 15 EUR bei betandwin auf die Bazis...Das Ergebnis ist bekannt! [...]
Ja, da hast du Recht.
Klar ist nicht immer die Papierform entscheidend. Auch schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze ([small]5,- € ins Phrasenschwein :D[/small]). Dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Bielefelder den S04 und den FCB nacheinander bezwingen werden/ könn(t)en.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Vielleicht gewinnt Bielefeld heute Abend und siegt am Ende auch gegen Schalke, hach wäre das schön! 

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
[...] Assauers Motto war immer "Wir kaufen Werder kaputt" [...]
Clever bei U. Honeß abgeschaut, der dies u. a. seinerzeit mit dem KSC vorgemacht hat 
Schließe mich dem Kommentar von BlindGuardian zu 99% an. Tolle Begegnung, die keinen Sieger verdient hat/ hätte. Frank Rost: Fußballgott!
Stimme jedoch mit dem Kommentator überein, dass die Chance der Knappen auf's Double nicht mehr vorhanden ist. Dazu waren die Leistungen in den letzten Wochen der BuLi zu schwach.
Bin gespannt, wie die Bayern sich heute auf der Bielefelder Alm schlagen. Hoffe, die gewinnen ... wer hat schon die Chance den FCB 3x in einer Saison zu schlagen 
Cheers, Laubi
-
@ Dom

Dennoch: Alles liebe zum Geburtstag, Dalai-Nokia!
Cheers, Laubi
-
@ Dan
wie gesagt hatte ich es nur ein paar Minütchen in der Hand. Die nette Dame hatte es auf 'blau' eingestellt. Afair decken sich die Icons etc. jedoch mit den bereits bekannten Bildern.
Bzgl. Menügeschwindigkeit ist es für mich mehr als schwierig, objektive Werte wiederzugeben, da ich das 6230 nur ca. 3-4 Wochen nach dem Release hatte. Aus dem Bauch heraus würde ich dennoch sagen, dass das 8800 da nicht ganz mithalten kann/ konnte. Würde ja auch passen, da die Geschwindigkeit des 6230i ggü. dem 6230 ja ebenfalls als etwas langsamer beschrieben wird. Wer weiß, ggf. belehrt uns das nächste SW Update eines besseren 
Würde echt gerne mehr zu dem Gerät sagen/ schrieben; dies ist jedoch auf die Kürze der Zeit, die ich es in der Hand hatte, leider nicht möglich. Hat mich jedoch optisch und haptisch begeistert. D. h. ich werde es mir zum Release gönnen und gehe davon aus, dass ich keinen der diversen € bereuen werde, die dafür über die Theke wandern werden 
Cheers, Laubi
-
Reloaded ...
... suche immer noch.
Thx. in advance,
Laubi
-
Video CD geht auch ... bitte KEINE *.avi Files, o. ä. was ich noch mühevoll umwandeln muß!
Stay tuned,
Laubi
-
Willkommen bei TT, kaiserr.

Wenn du etwas suchst, empfiehlt es sich i. d. R. dies durch ein "?" (in Worten: Fragezeichen :D) kenntlich zu machen, so wirkt es wie ein Angebot.
Die Suche nach "MDAc" schmeißt neben viiielen weiteren Themen u. a. auch dieses aus: MDA Compact zu vernünftigem Preis und lieferbar? Woher?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
bitte steinigt mich nicht gleich [...]
Keine Sorge ... war 'nur' Spaß 
Evtl. findest du in einem der u. g. Themen etwas ... afair waren da ähnliche Motive dabei:
:top:
Cheers, Laubi
-
Danke, Cocho!
Ohne dich, bzw. deine Tipps & Links wäre ich aufgeschmissen ... ist mir jedoch alles etwas viel, "nur" um 1x eine Folge von 24 zu schauen 
Geht's nicht irgendwie mit Nero & Co.? Mit Qualitätsverlust kann ich leben.
Viele Grüße,
Laubi