Probier mal The FilmMachine aus. Allerdings brauchst du dann entweder Craft Encoder SP 2.5, 2.66, 2.67 oder Canopus Procoder für die Kodierung des Videos.
Alternativ kannst du TMPgenc nutzen, siehe Tutorial von VideoHelp.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal The FilmMachine aus. Allerdings brauchst du dann entweder Craft Encoder SP 2.5, 2.66, 2.67 oder Canopus Procoder für die Kodierung des Videos.
Alternativ kannst du TMPgenc nutzen, siehe Tutorial von VideoHelp.com
Danke, Cocho!
Ohne dich, bzw. deine Tipps & Links wäre ich aufgeschmissen ... ist mir jedoch alles etwas viel, "nur" um 1x eine Folge von 24 zu schauen ![]()
Geht's nicht irgendwie mit Nero & Co.? Mit Qualitätsverlust kann ich leben.
Viele Grüße,
Laubi
Hallo Laubi,
auf dem Mac einfach ffmpegX benutzen (und auf Unix-konforme Pfad und Dateinamen achten) und als Profil vcd auswählen. Möglw. funktioniert es auch direkt in Toast 6 oder iMovie, habe damals aber nur ffmpegX ausprobiert.
Der einfachste Weg düfte aber das Anschließen des PB an den Fernseher sein ... ![]()
njoy_az
P.S.: Videohelp.com hat natürlich auch einen Mac-Bereich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke, Cocho!
Ohne dich, bzw. deine Tipps & Links wäre ich aufgeschmissen ... ist mir jedoch alles etwas viel, "nur" um 1x eine Folge von 24 zu schauen
Geht's nicht irgendwie mit Nero & Co.? Mit Qualitätsverlust kann ich leben.
Viele Grüße,
Laubi
Probier folgende Anleitung KLICK
Ob es funktioniert, weiß ich nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!