Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    [...] Assauers Motto war immer "Wir kaufen Werder kaputt" [...]

Clever bei U. Honeß abgeschaut, der dies u. a. seinerzeit mit dem KSC vorgemacht hat ;)

Schließe mich dem Kommentar von BlindGuardian zu 99% an. Tolle Begegnung, die keinen Sieger verdient hat/ hätte. Frank Rost: Fußballgott!

Stimme jedoch mit dem Kommentator überein, dass die Chance der Knappen auf's Double nicht mehr vorhanden ist. Dazu waren die Leistungen in den letzten Wochen der BuLi zu schwach.

Bin gespannt, wie die Bayern sich heute auf der Bielefelder Alm schlagen. Hoffe, die gewinnen ... wer hat schon die Chance den FCB 3x in einer Saison zu schlagen :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bin gespannt, wie die Bayern sich heute auf der Bielefelder Alm schlagen. Hoffe, die gewinnen ... wer hat schon die Chance den FCB 3x in einer Saison zu schlagen :D

Wenn Bayern gewinnt, hat Schalke die Chance Bayern das dritte Mal zu schlagen! :( :eek:

Was zum Glück nicht passieren wird! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Vielleicht gewinnt Bielefeld heute Abend und siegt am Ende auch gegen Schalke, hach wäre das schön! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Cheers, Laubi

2 x reicht auch :D siehe Bielefeld ;)

BlindGuardian

Aller guten Dinge sind ... 3 ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vielleicht gewinnt Bielefeld heute Abend und siegt am Ende auch gegen Schalke, hach wäre das schön! :D

Seit wann existiert die Bielefeld-Bremen Connection? :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Seit wann existiert die Bielefeld-Bremen Connection? :D

Gar nicht, nur die Bayern kann ich nicht leiden und die Schalker ebenso nicht, da bleibt nur Bielefeld übrig! :D

• Zitat

Vielleicht gewinnt Bielefeld heute Abend und siegt am Ende auch gegen Schalke, hach wäre das schön! :D

;)

Cheers, Laubi

• Zitat

;)

Cheers, Laubi

Lach nicht, als die Bayern in der BuLi in Bielefeld spielten, setzte ich 15 EUR bei betandwin auf die Bazis...Das Ergebnis ist bekannt! :rolleyes::(

• Zitat

Lach nicht, als die Bayern in der BuLi in Bielefeld spielten, setzte ich 15 EUR bei betandwin auf die Bazis...Das Ergebnis ist bekannt! :rolleyes::(

Vielleicht hat jemand von den Bayern hier mitgelesen, was Du so alles schreibst.... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Vielleicht hat jemand von den Bayern hier mitgelesen, was Du so alles schreibst.... ;)

:mad: *grummel*

• Zitat

Lach nicht, als die Bayern in der BuLi in Bielefeld spielten, setzte ich 15 EUR bei betandwin auf die Bazis...Das Ergebnis ist bekannt! [...]

Ja, da hast du Recht.
    Klar ist nicht immer die Papierform entscheidend. Auch schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze ([small]5,- € ins Phrasenschwein :D[/small]). Dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Bielefelder den S04 und den FCB nacheinander bezwingen werden/ könn(t)en.

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!