Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, da hast du Recht.
    Klar ist nicht immer die Papierform entscheidend. Auch schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze ([small]5,- € ins Phrasenschwein :D[/small]). Dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Bielefelder den S04 und den FCB nacheinander bezwingen werden/ könn(t)en.

Cheers, Laubi

War ja nur so rumgespinne! :D Aber soooooo unwahrscheinlich ist das ja nicht, denn in deinen Worten "schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze"! :p :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Der Pokal ist immer gut für Überraschungen. Allerdings nimmt die Wahrscheinlichkeit mit jeder Runde ab ;)

Veith© 2.0

Warum investierst du in Sachen in denen du dich nicht auskennst? :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

Veith© 2.0

Warum investierst du in Sachen in denen du dich nicht auskennst? :D

Was ist denn das jetzt für ein saublödes kommentar? :rolleyes:

• @ Veith© 2.0

Meine Bemerkung war ironisch gemeint. Wenn du keinen Spaß vertragen kannst, sorry :D Wenn Klärungsbedarf besteht, gerne per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    @ Veith© 2.0

Meine Bemerkung war ironisch gemeint. Wenn du keinen Spaß vertragen kannst, sorry :D Wenn Klärungsbedarf besteht, gerne per PN.

Doch, verstehe Spass, nur kam gerade nicht so passend rüber!

:)

• Dann ist ja alles geklärt :top:
    Übrigens ist "auf den Gegner wetten" eine coole Taktik.

Du wettest auf die Bayern ... oder einen anderen deiner Lieblingsvereine (Schalke z.B. :D)

Gewinn der Verein --> bekommst du die Kohle
    Verliert der Verein --> Hast du deine Freude :D

• So bin ich in Werders Meistersaison auch fast jeden Spieltag vorgegangen, ... meine Fresse habe ich am Ende Geld verloren! :D (und so groß war die Freude dann auch nicht mehr, wenn ich überlege was die Meisterschaft gekostet hat! ;))

Chris

• "Der Finanz-Engpass des FC Schalke 04 scheint sich zuzuspitzen. Vergangene Woche verkauften die Knappen die Namensrechte an ihrem Stadion an den Bierbrauer Veltins. ,Für Veltins sprach eine langfristige Bindung', sagte Manager Rudi Assauer. Die 17 Millionen Euro Verlust im Jahr 2004, die FOCUS-MONEY Ende Februar meldete, dürften einer der Gründe für den Deal gewesen sein. Im Gespräch mit FOCUS-MONEY Mitte Februar hatte Assauer jedoch beteuert, ,niemals unsere Seele verkaufen' zu wollen."
    (FOCUS-MONEY Ausgabe Nr. 17)

Kein weiteres Kommentar.

datmoe

• Und worauf willst Du nun hinaus, datmoe?
    Zitiere pasten kann jeder.

Hat Assauer den Namen der Arena oder die Arena als "unsere Seele" bezeichnet?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zitiere pasten kann jeder.

Jochen...? :confused:

Was meinst du bitte damit?! :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!