Sorry, meine natürlich Zitate.
Was pasten bedeutet, dürfte klar sein.
Copy and paste.
Offizieller DFB-Pokal-Thread
-
-
-
So, Bayern kämpft sich - aus meinen Augen verdient - mit einem 2:0 ins Finale. Damit wird der sechste Platz in der Bundesliga ausreichen, um sich für den Uefa-Pokal zu qualifizieren.
Das Spiel war zwar auch sehr intensiv, aber nicht so hochklassig wie gestern und die Bielefelder hatten doch aus ihrem engagierten Spiel nicht so wirklich viele Torchancen herausgespielt und die eindeutigeren Chancen hatte eindeutig Bayern (Demichelis zweimal, Makaay usw.), von daher denke ich, der Sieg war verdient.
-
Moin
jau, sehe ich genauso. Völlig verdient.
Die kleinen Unsportlichkeiten der Bielfelder am Ende (auch wenn der Elfer wohl keiner war) waren allerdings ziemlich unschön...
Grüße
Der Dingens -
Glückwunsch Bayern.
Und im Finale zerlegt bitte die Schalker!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
So, Bayern kämpft sich - aus meinen Augen verdient - mit einem 2:0 ins Finale. Damit wird der sechste Platz in der Bundesliga ausreichen, um sich für den Uefa-Pokal zu qualifizieren.Das Spiel war zwar auch sehr intensiv, aber nicht so hochklassig wie gestern und die Bielefelder hatten doch aus ihrem engagierten Spiel nicht so wirklich viele Torchancen herausgespielt und die eindeutigeren Chancen hatte eindeutig Bayern (Demichelis zweimal, Makaay usw.), von daher denke ich, der Sieg war verdient.
Sehe ich auch so, toll wie die Jungs gekämpft haben! Man kann ja von Magath halten was man will, aber fit sind die Spieler jedenfalls... :top:Der Elfer am Ende war zwar ein Witz, aber nicht mehr spielentscheidend. Die Enttäuschung der Bielefelder in der Situation kann ich zwar verstehen, aber was Buckley gemacht hat, geht eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Sehe ich auch so, toll wie die Jungs gekämpft haben! Man kann ja von Magath halten was man will, aber fit sind die Spieler jedenfalls... :top:Ich sehe da auch einen Schlüssel zum Erfolg. Die Bayern haben in den letzten zwanzig Minuten doch noch viele Chancen herausgespielt und auch in der Liga haben sie von allen Manschaften die meisten Tore in den letzten 15 Minuten geschossen. Das spricht für Kondition, Konzentration und Willensstärke und eben nicht für Glück oder Dusel.

Tolles Finale jedenfalls. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich sehe da auch einen Schlüssel zum Erfolg. Die Bayern haben in den letzten zwanzig Minuten doch noch viele Chancen herausgespielt und auch in der Liga haben sie von allen Manschaften die meisten Tore in den letzten 15 Minuten geschossen. Das spricht für Kondition, Konzentration und Willensstärke und eben nicht für Glück oder Dusel.
Yo, müsste man dem Töpperwien vielleicht auch noch mal erklären... Was der nach dem Abpfiff gefaselt hat...
Ich würde mir als Spieler diese Sch...e jedenfalls nicht anhören.Aber beim Töpperwien ist IMHO sowieso alles verloren. Der hat sich glaube ich damals bei seinem kleinen Experiment mit dem Strohrum nicht nur das halbe Gesicht, sondern auch einen Teil seines eh schon kleinen Gehirns weggebrannt... :mad:
-
Glückwunsch an die Bayern, verdient wenn auch nicht spektakulär im Finale.
Ebenso an ein Lob an Bielefeld, sie haben aus ihren begrenzten Mitteln das Beste rausgeholt, hat halt nicht gereicht.
Aber was ist denn mit dem Merk momentan los? Er strahlt nicht mehr die Souveränität von früher aus, die Schiri-Leistung war doch sehr bescheiden (und nein das hatte keine Auswirkung auf das Ergebnis)...
Nicht nur der Elfer war ne FehlentscheidungCH
-
Zwischenzeitlich hätte die Arminia das 1:1 verdient gehabt.
Im Nachhinein aber hatten sie nicht genug zwingende Chancen und die wenigen haben sie nicht genutzt. Das wird bestraft.Freue mich auf ein schönes Traumfinale.

-
Glückwunsch an die Bayern

Das Finale verspricht einiges
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
"Der Finanz-Engpass des FC Schalke 04 scheint sich zuzuspitzen. Vergangene Woche verkauften die Knappen die Namensrechte an ihrem Stadion an den Bierbrauer Veltins. ,Für Veltins sprach eine langfristige Bindung', sagte Manager Rudi Assauer. Die 17 Millionen Euro Verlust im Jahr 2004, die FOCUS-MONEY Ende Februar meldete, dürften einer der Gründe für den Deal gewesen sein. Im Gespräch mit FOCUS-MONEY Mitte Februar hatte Assauer jedoch beteuert, ,niemals unsere Seele verkaufen' zu wollen."
(FOCUS-MONEY Ausgabe Nr. 17)Kein weiteres Kommentar.
Anstatt Fakten, Fakten, Fakten ... Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!