Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Tolles Spiel gestern!
    Bayern musste nach vorne nicht viel machen, da die Führung ja schon sehr früh kam. So konnten sie das Spiel aus der Defensive hinaus kontrollieren und hatten in den letzten 20 Minuten noch tolle Chancen!

Wie ich bereits sagte liebe Schalker: In Berlin gibt´s auf den Popo! :D

Naja, wollen wir mal abwarten. Freue mich auf jeden Fall, dass am 28.Mai solch ein tolles Finale stattfinden wird!!! :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Aber was ist denn mit dem Merk momentan los? Er strahlt nicht mehr die Souveränität von früher aus, die Schiri-Leistung war doch sehr bescheiden (und nein das hatte keine Auswirkung auf das Ergebnis)...

Hätte da nen Vorschlag für nen Schiri mit "besserer Austrahlung": Video (.wmv , 1.5MB)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ebay für > 200,- oder "eigene Quellen" oder nirgends. Auf dem offiziellen Weg hast du Nullkommanull Chance. Die Bayernfans sind wahrscheinlich wieder in der Kurve wo das Marathontor ist.

• Wie gesagt: versuche es über deine eigenen Wege, offiziell wirst du (außer über Reiseveranstalter oder Gewinnspiele sowie Sponsoren) an keine Karten mehr kommen können, wenn du nicht schon lange Bayernmitglied bist und schon vor sehr langer Zeit bestellt hast.

Der Preis ist dabei ziemlich variabel, das reicht vom Kumpel bei einem Fanclub, der mir die Tickets zum Originalpreis verkauft bis eben hin zu mehreren hundert Euro bei eBay. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wo bekomme ich jetzt am besten noch 2 Karten für die Ecke wo am meisten Bayern-Fans sind her :confused:

Schau Dich doch mal in den Vereins bzw. "offiziellen" Fan Foren um.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schau Dich doch mal in den Vereins bzw. "offiziellen" Fan Foren um.

Das ist schonmal ein guter Tip. Auch könntest du einfach am 28. nach Berlin fahren, ich habe bisher noch bei jedem Pokalfinale Tickets direkt am Stadion bekommen. Ist natürlich ein kleines Risiko dabei, wenn man eine weitere Strecke extra anreist.

• Naja von Bremen nach Berlin auf "Verdacht" zu reisen würde ich glaube ich nicht machen, Mitglied bin ich nicht(wofür als Bremer auch ;) ) aber ich habe dort im Shop schon oft was bestellt und wenn ich einfach mal die Hotline nach Tickets anrufe ? Ich werde heute Abend wahrscheinlich auch noch mal meine Quelle in München erhören. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!