Also kann ich das mit der Hotline ja vergessen Na dann bleibt nur noch die eine möglichkeit, mal sehen was noch machbar ist![]()
EDIT: Schon 800 Posts :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann ich das mit der Hotline ja vergessen Na dann bleibt nur noch die eine möglichkeit, mal sehen was noch machbar ist![]()
EDIT: Schon 800 Posts :eek:
Schau mal hier.......
http://www.forum-aufschalke.de…056694e7f2f07d4c30b3dd897
EDIT : UPS schon 3058 Posts :eek: ![]()
Was soll ich den als Bazi im Schalke Forum ? ![]()
P.S Das mit 800 Postings war für mich schon was besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Was soll ich den als Bazi im Schalke Forum ?
P.S Das mit 800 Postings war für mich schon was besonderes.
Nach Karten suchen ???
PS: Für mich auch ![]()
Meinst du nicht das die dort Angebotenen Karten für Schalke Blöcke sein werden ? wenn überhaupt welche da sein werden, aber besser als gar nicht vielleicht guck ich mal genauer.
Finale oh, oh !!! ![]()
Männer, Morgen ist´s soweit
"Schalke kriegt auf Popo" - Zeit !!! 
Freue mich schon auf ein tolles Pokalfinale in Berlin und tippe mal
3 : 1 für München :top:
Mein bescheidener Tipp:

:top: ![]()
Aber ein 2:1 für Schlacke wirds schon werden..... :p
ZitatOriginal geschrieben von yox
Aber ein 2:1 für Schlacke wirds schon werden..... :p
Jaja, die Schalker sind ja bekannt dafür in den entscheidenen Spielen zu gewinnen....
MfG, TT-Leser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Jaja, die Schalker sind ja bekannt dafür in den entscheidenen Spielen zu gewinnen....
MfG, TT-Leser

Kleiner Ösi-Ar*** ![]()
Es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel.
Die komischen Leute aus München wollen das Double und wenigstens einmal diese Saison gegen den S04 gewinnen, meine Königsblauen den Titel (nachdem sie den anderen durch eigene Dummheit verloren haben) und somit zum dritten Mal in dieser Spielzeit gegen die Telekom-Kicker aus München gewinen!
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen Abend! Das Veltins steht schon kalt, der Grill bereit. Es kann also nichts mehr schief gehen! Abgesehen von ein paar Wärmegewittern, die das Genießen des Schalker Sieges unter freiem Himmel ein wenig ungemütlich machen könnten! :top:
Königsblaue Grüße!
Laika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!