Am geilsten sind ja Klebekennzeichen,
aber die sind extrem schwer zu bekommen.
Mit Connenctions geht da einiges mein Dad hat seine Initialien und die 5 :cool:
Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!
-
-
-
Kann mir mal jemand verraten was an diesen kurzen Kennzeichen so besonders toll ist? Ich verstehe nicht warum viele so scharf darauf sind eines zu bekommen.
:confused:

BTW:
Da fällt mir gerade etwas ein das zu dem Thema passt.
Beim aktuellen VW Phaeton kann man sich ab Werk ein selbstleuchtendes Kennzeichen, hinten dazu bestellen. Wie muss man sich das denn vorstellen?
Weiss jemand was dazu?
Ich frage mich wie das genau gehen soll. :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blondinenfreund
BTW:
Da fällt mir gerade etwas ein das zu dem Thema passt.
Beim aktuellen VW Phaeton kann man sich ab Werk ein selbstleuchtendes Kennzeichen, hinten dazu bestellen. Wie muss man sich das denn vorstellen?
Weiss jemand was dazu?
Ich frage mich wie das genau gehen soll. :confused:Für knapp 500€ mehr und wohl nur exklusiv für Phaeton ab BJ 2006 :eek:
-
Re: Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
...
Ich kenne ja die Online-Suche was an Nummernschildern verfügbar ist, doch da sind seltens so kurze Kennzeichen gelistet...Gibt es sowas?
Wenn ja wäre ein Link ganz nett:) -
Re: Re: Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Wenn ja wäre ein Link ganz nett:)Das wird schwierig, da man dafür wissen muß, wo du wohnst. Schau dich mal auf den offiziellen Seiten der Behörde, die für dich zuständig ist um, ob es so einen Service in deinem Landkreis gibt.

-
Re: Re: Re: Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Das wird schwierig, da man dafür wissen muß, wo du wohnst. Schau dich mal auf den offiziellen Seiten der Behörde, die für dich zuständig ist um, ob es so einen Service in deinem Landkreis gibt.
hö? wieso sind denn die buchstaben I O und Q in münchen verboten? :confused: ...bei uns, in berlin, sind die jedenfalls erlaubt. ...gibts coole kennzeichen:B-QL ... für be-cool :cool:
B-BQ ... für barbeque
B-OY ... für die jungs unter uns
B-IO ... für unsere grünen
B-OO 7 ...für james bond reserviert
...wann werden eigentlich kennzeichen mit führender "null" erlaubt?
z.b. B-QL 007
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Für knapp 500€ mehr und wohl nur exklusiv für Phaeton ab BJ 2006 :eek:Naja das alles stimmt so nicht.
Das selbstleuchtende Kennzeichen gibt es schon einige Zeit in der Sonderausstattungspreisliste für den Phaeton und kostet sowiet ich mich erinnern kann 380,-€.
Ich habs nicht mitbestellt, halte es für Schwachsinn, aber gut, wem's gefällt.So siehts dann in echt aus:

CU john
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John
Naja das alles stimmt so nicht.Das selbstleuchtende Kennzeichen gibt es schon einige Zeit in der Sonderausstattungspreisliste für den Phaeton und kostet sowiet ich mich erinnern kann 380,-€.
Ich habs nicht mitbestellt, halte es für Schwachsinn, aber gut, wem's gefällt.So siehts dann in echt aus:

CU john
Du hast einen Phaeton?

Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du hast einen Phaeton?
Gruß Gunn
In ca. 10 Wochen ist er da, ja

CU John -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!