Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Juventus schreibt schwarze Zahlen und hat das Geld, enorme Transfers zu tätigen, Real Madrid könnte seine Verbindlichkeiten durch Immobilienverkäufe jederzeit tilgen, sie machen es nur nicht. (...)

Wirklich?
    Bin da in der Tat nicht so gut informiert. Dachte bislang, (fast) alle italienischen und spanischen Top Teams sind in hohem Maße verschuldet ... .

Zitat

Ich denke, er meint mit seiner Aussage eher, Schalke lebe auf zu großem Fuße.

Ich denke, dass galahad13 den Schalkern evtl. den sportlichen Erfolg neidet ;)

Cheers, Laubi

Danke für den Link, Cocho!
    Sieht echt interessant aus ... leider für mich als totaler Noob diesbzgl. doch etwas zu unübersichtlich. Bin ja gar nicht sicher, in welches Format ich überhaupt umwandeln soll/ muß. Wenn mich nicht alles täuscht, spielt mein DvD Player u. a. VCD und SVCD ab. Hab' dann u. a. dieses "how to" gefunden. Liest sich für mich jedoch eher nach einer Abschlußprüfung in Informatik.

Gibt's denn keine 'quick & dirty' Methode?

Möchte einfach so bequem und schnell wie möglich die Folge schauen, ohne mich detailierter einlesen zu müssen :rolleyes:

Cheers, Laubi

*thread_raus_kram*

Hab' hier eine Folge von der Serie '24' im AVI Format. Gibt's eine Möglichkeit, diese problemlos umzuwandeln, dass ich diese ggf. auf dem DvD Player schauen kann, oder geht's nur über den Computer?

Habe ein PowerBook und würde dann - wie hier empfohlen - sonst wohl auch auf VLC zurückgreifen (müssen). By the way: Welche "download location" empfehlt ihr?

Bin bzgl. Player, Umwandlung & Co. totaler Newbie und hoffe daher auf ein paar Tipps ... .

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

@ M-O-B67

Soll Howard sich die Finger waschen ;) Ernst beiseite: War auf einer Party (Work) und es war dunkel, bzw. Disco Beleuchtung. Ist jedoch keinesfalls so, wie beim 8810 und/ oder RAZR V3 von Moti. Bin/ war angenehm überrascht.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Naja ob Schalke sich Assauers Finanzpolitik den Titel verdient hat ist für mich äußerst fraglich.
    (...)

Hm, wie siehst du dann die Meisterschaften von Real Madrid, Juventus Turin, usw. usf.?

Ist m. E. absoluter quatsch. Entscheidend ist auf'm Platz. Schalke hat den Titel nicht verdient, weil sie in den entscheidenen Situationen nicht die Klasse haben/ hatten den Sack zuzumachen.

Cheers, Laubi

Hatte es gestern ebenfalls in der Hand.

Slide absolut stabil (m. E. noch besser als beim D500), Gerät ist klasse verarbeitet, Optik & Haptik noch besser/ wertiger als erwartet, keine Fingerabdrücke sichbar. Kurz: Ein Traum!

Fazit: kaufen :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) Auch die 90. Minute gehört zum Spiel und verdient war es allemal. (...)

So sieht's LEIDER aus. Bayern hat erneut bewiesen, warum sie zurecht an der Spitze stehen! Würde jeder Spieltag 'nur' 45 min. gehen, hätte es für die Knappen prima ausgesehen. So wurde es eine Partie: Not gegen Elend, mit dem besseren Ende für den HSV. Diese Partie hätte m. E. keinen Sieger verdient, dafür haben beideTeams zu wenig getan.

Glückwunsch dem FC Bayern zum Gewinn der deutschen Meisterschaft!

Tolle Moral, die Hansa bewiesen hat. Freut mich für Rostock (als Schalker natürlich umsomehr, da auch zu sehen ist, dass der VfB patzen kann :D)! Bremen war überraschend schwach.

Cheers, Laubi

Geilomat!
    Danke für die Info, capt'n cadillac. :top:

Jetzt muß ich echt überlegen, ob ich das Nokia 8800 nehme, oder das RAZR in steals black. Bei Series 40 gibt's ja LEIDER noch kein Update.

Cheers, Laubi