Beiträge von Laubi

Re: Auf zur nächsten Runde ...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    (...) Werden die Bayern den Vorsprung verteidigen/audbauen können? (...)

Ja, ich befürchte schon. Wenngleich die Knappen gegen den HSV - lt. Statistik - eine mehr als gute Bilanz haben:

- meiste Siege
    - von den letzten 7 Spielen hat der S04 6 gewonnen
    - letzen 3 Heimspiele gewonnen (Torverhältnis 9:1)

Befürchte jedoch, dass die Hamburger stärker sein werden. Tippe daher auf ein Unentschieden.

Bayern wird m. E. keinerlei Probleme gegen Hannover haben und einen klaren 3'er einfahren. Der VfB hat aktuell auch einen Lauf und wird alles daran setzen, die Königsblauen noch vom 2. Platz zu verdrängen und somit den Abstieg für Hansa einleiten.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    (...)
    Mit dem Ausprobieren kann ich aber auch nachvollziehen. Apple macht es sich da selbst nicht leicht. Heutzutage will niemand die Katze im Sack kaufen.
    (...)

"Mut zur Lücke!" ;) d. h. ich hab' (m)ein PowerBook im Online-Shop gekauft, OHNE Mac OS je gesehen zu haben ... Toerk hat mir jedoch ca. 1 Woche per Messenger vorgeschwärmt, wie einfach und praktisch alles ist. Freut mich, dass er Recht behalten hat.

Cheers, Laubi [small]Katze im Sack Käufer![/small] :D

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    [...] Besser als die 107 Millionen Nasse bei unserem Nachbarn in Herne-Ost :D [...]

Sowas läßt sich durch die Telnahme am internationalen Wettbewerb in Form der CL in den nächsten Jahren gut tilgen. Unseren Nachbarn in Lüdenscheid drücke ich die Daumen für eine erfolgreiche Platzierung um noch in den UI-Cup zu kommen ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    habe mein v3 mit t-mobilbranding gerade bei einem motorola partner in ffm. dort lasse ich mir kostenplichtig die orig. sw draufspielen. [...]

Was kostet der Spaß?

Cheers, Laubi

@ flep15

mein Tipp: Spendiere dir selbst ein neues Thema:
    Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Mobilfunk Allgemein > Kaufberatung hab'... gerade gesucht, gibt noch keinen Vergleichsthread zu den beiden o. g. Modellen.

Denke, die Chance eine Antwort, bzw. einen Vergleich zu erhalten ist wesentlich höher, als in diesem Beitrag. Meine 'subjektive' Empfehlung: V3 :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Sagt mal gibts noch ne andere Möglichkeit das Video zu sehen als über den Link? Bei mir tut der net...

Hm, funktioniert tadellos über den Windows Media Player. Dauert jedoch ein paar Sekunden. Du hast doch auf Play gedrückt, oder? ;)

Zitat

Hab im Netz ein 1,45 min langes Video gefunden, dass sowohl das Menü (blau) wieauch den Sliding-Mechanismuss super zeigt...

Wenn du's im web gefunden hast, kannst du dann nicht einfach den Link posten, HMan?

Zitat

Der Slider ist auf alle Fälle mal kein Vergleich zum dezenten ''ausfahren'' al la 8910/8910i...schnappt eher auf wie ein Klappmesser

100% agree. Schade. Nun ja, wenn's ein Proto ist, wird da beim final Release ggf. noch nachgebessert?!

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [...]
    Laubi: Bei den PPC-Phones werde die SMS automatisch gespeichert..ist das bei den anderen nicht so ?

Doch, ist bei den M$ Phones auch so; zumindest, wenn's so eingestellt wird ;)

Hast Recht, Dingens, der MDAc bietet Funktionalität, ist optisch und haptisch ansprechend, jedoch mag ich kein Touchscreen. Sollte es das Modell mal mit W-LAN geben, werde ich ggf. dennoch schwach :rolleyes: so viel Features auf so engem Raum gibt's selten!

Cheers, Laubi [small](der sich unschlüssig ist, ob die Vernunft nun siegen soll ... oder nicht :D) [/small]

Edles aus Finnland

Die Handybild ähm connect schreibt in der heutigen Ausgabe:

Zitat

[...] Den Marktstart des 8800 hat Nokia noch im Frühjahr angesetzt, den Preis bei 870 Euro ohne Vertrag.

[small]Quelle: connect 5_2005 (Seite 10)[/small]

Tja, ggf. doch noch mal ein RAZR zur Überbrückung, bis die early adopter versorgt sind und sich der eine oder andere (T)Euro sparen läßt ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    [...]
    Fleissig an Apple Rückmeldung geben, dann werden die anderen auch unterstützt. Ist nur eine Frage der Rückmeldungen. Die Technik ist da. Vielleicht geht es auch irgendwann über DKU-2, da Nokia hier ebenfalls Flagge gezeigt hat und alles richtig gemacht hat. Ach Apple…
    [...]

Gute Idee. Mach' ich glatt. Gibt es diesbzgl. eine bevorzugte Kontaktadresse? Gerne auch Links o. ä. zu dem Thema ... ggf. könn(t)en wir hier bei TT unter allen Apfel Usern eine Interessensgemeinschaft o. ä. bilden :D

Cheers, Laubi