-
Danke für euer Engagement in diesem Thema! Denke jedoch, dass alle die auf Geräte wie z. B. 6310i, T39m, S40 schwören, sollten ggf. eins der folgenden Themen auswählen:

Ihr habt noch viel schwerwiegendere Probleme 
Cheers, Laubi
-
Hi Kollege 
ich hatte ja - wie du weißt - ebenfalls das RAZR 3x und MMS Versand lief, da für alle Netze voreingestellt, problemlos; d. h. sowohl Empfang, als auch Versand.
Habe mal geschaut, es scheint in der Tat in der Vergangenheit mal zu Problemen gekommen zu sein, in Verbindung mit E-Plus:
- V3 - keine MMS E-Plus
- V3 MMS Bug?
- ...
Schon mal 'ne MMS ohne Anhang (Bild/ Ton) versand und erneut versucht?
Grüße,
dein 3rd Level 
-
Einer für alle - alle für einen!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(...) habe gerade meine Abrechnung für meine Webseite für März 2005 bekommen:
8 GB Traffic und etwa 128.000 Abrufe. Durfte kräftig drauf zahlen. (... )
Vorab: Tut mir echt leid für dich!
Ohne jetzt eine Diskussion vertiefen zu wollen, ob du dies ggf. hättest vorher absehen berechnen können o. ä., (m)ein Vorschlag: Veröffentliche doch hier im Thread deine Kto. Daten - ggf. wird der eine oder andere Freund deiner Testberichte sich gerne mit einem 'Scherflein' bedanken wollen.
Ich hab' die Berichte gerne gelesen und kein Problem ein paar Euro zu überweisen. Nach dem Motto:
"Kleinvieh macht auch Mist" denke ich, dass dies von Erfolg gekrönt sein wird, bzw. zumindest könnte!
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
das Gerät sollte technisch und optisch einwandfrei sein, sowie mit Rechnung, OVP inkl. sämtlichen Standardlieferumfang sein.
Über Angebote freue ich mich, gerne per PN od. Mail: laubi @ handykoelsch dot de
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Mensch Laubi, das hab ich schon gelesen...nur geht für mich nicht eindeutig daraus hervor, ob sich das nun auf das Gehäuse bezieht oder auch einzelne Menüpunkte, [...]
Nun ja, dann interpretiere ich das unten fett angemarkerte Wort
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein V3 ist angekomnmen, es ist vollständig ungebrandet, [...]
ggf. anders
(SCNR :D)
Also, dragon-tmd, bitte noch mal für HMan Transparenz schaffen ... Danke.
Cheers, Laubi
-
Besser spät ... als nie 
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...]Wie seht Ihr den Krieg dieser Welten? IMHO sind hier ja einige Macianer unterwegs, bzw. auch Umsteiger (Laubi). [...]
Da ich ja namentlich genannt/ angesprochen wurde, gibt's noch flott 2 Zeilen von mir.
Hatte ein paar Jahre ein IBM ThinkPad und nun seit gut 2 Monaten ein Apple PowerBook. Muß vorab sagen, dass ich ohnehin keine 'spektakulären' Dinge am PC mache - surfen, Mails, bischen Music, Fotos und last but not least Mobile tunen
- das war's schon.
Das ThinkPad hat meinen Ansprüchen genau so genügt wie jetzt das PB. Jedes Sytem hat sein für und wieder. Der einzige Unterschied: Es macht deutlich mehr Spaß mit dem Apfel. Optik, Haptik, Symbole für Menüs etc. pp. sind einfach eine andere Liga. Ich bereue den Wechel nicht und komme recht gut mit Mac klar ... vor allem, da ich noch NIE in die Anleitung geschaut habe.
Fazit: Gewechselt. Zufrieden.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
[...] Ist bei Deinem Gerät das menü T-mobile gebrandet?
Nein.
In diesem Sinne, wer lesen kann ...
Laubi
-
Danke, dragon-tmd!
:top:
Wie ist dein Eindruck im Vergleich silber VS black ... Haptik identisch? Der gute tres hat hier
ja folgendes beschrieben:
Zitat
(...)
die haptik des geräts ist meiner meinung nach
noch ein stück angenehmer, wertiger als beim
v3 silver,
(...)
Nicht, dass ich ihm nicht glaube ... hätte dennoch gerne eine weitere Meinung diesbzgl. 
Mal sehen, ggf. gönne ich mir bis zum Relase des 8800 ebenfalls eine Steals Black Variante.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...] Stand aber auch schon oft genug hier. [...]
Stimmt.
Jedoch muß sich jemand die 'Mühe' machen und Suchbegriffe wie z. B. "RAZR AND vodafone AND Branding" o. ä. verwenden. Treffer u. a. dieses Thema uvm.

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von yox
[...]
Laubi
Spielertransfers hängen von den Einnahmen dur den Verkauf des Stadionnamens ab ?!?
Ich denke mal das dadurch die Verbindlichkeiten mit aufgefangen werden. [...]
Wie ich geschrieben habe "u. a." (= unter anderem). Muß gestehen, keinen so tiefen Einblick in die Karten des Schatzmeisters der Königsblauen zu erhalten, um diese Aussage mit Fakten untermauern zu können. Nun ja, wie auch immer: In jedem Fall gibt's 'Kohle' (welch Ironie :D) und die können die Knappen in jedem Fall brauchen.
@ der_blub
kann ich verstehen, dass du das Thema Fußball ignorierst, bzw. dich vornehm zurückhälst. Ist ein Thema, dass polarisiert. Ich handhabe dies z. B. bei den Themenbereichen Politik und Religion ebenfalls. Zu deinem Statement:
Zitat
Teilweise ist es aber doch so, dass "Fans" den Stadionnamen als Heiligtum ansehen, aber gleichzeitig jeden Söldner, der Tore schiesst akzeptieren.
kann ich sagen, dass ich auch lieber beim S04 Tore von Mike Hanke bejubele - der sich jedes Spiel den A*sch aufreißt und schon als Junge im Fanblock der Nordkurve stand -, als Tore von Ailton (der imho zurecht als Söldner bezeichnet wird!) Dennoch: Wenn ich die Wahl habe, zwischen Toren von Ailton und keinen, entscheide ich mich lieber für Ersteres 
Cheers, Laubi
Edit :finger- & rechtschreibpaul: