Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Als Schalker Fan würde ich mich fragen, warum daß so ist, (...)

... brauche ich nicht, steht ja auf der Webseite:

Zitat

(...)
    Für die Arena AufSchalke spricht, dass sie nach nur gut vier Jahren Betriebszeit bereits die zweitgrößte ungestützte Bekanntheit von Stadien in der fußballinteressierten Bevölkerung aufweisen kann: direkt hinter dem Olympiastadion München, aber noch vor dem Olympiastadion Berlin. Michael Huber erläuterte, dass man schon bei den gemeinsamen Planungen zur heutigen Arena in den späten 90er-Jahren intensiv über diese Form der Namensgebung nachgedacht und auch lange diskutiert habe.

„Damals war uns der Zeitpunkt zu verfrüht, wir wollten die Schalker Seele nicht vereinnahmen. Heute spüren wir, dass der Verein, seine Fans und die Marke Veltins eine sportliche Dreiecksbeziehung führen, die von allen Seiten als ebenso sympathisch wie für die Zukunft tragfähig empfunden wird“, so Michael Huber. Veltins besaß bereits seit der Eröffnung der multifunktionalen Superarena als deren Hauptsponsor einen langfristigen Vertrag über so genannte Namensgeber-ähnliche Rechte. Der nun neu geschlossene Vertrag bis 2015 beinhaltet im Übrigen eine Option für weitere fünf Jahre.
    (...)

D. h. es war ohnehin 'nur' ein Frage der Zeit. Denke, da werden noch einige nachziehen. Schalke ist nicht der 1. Verein, der den Stadionnamen verkauft hat ... und wird sicher nicht der letzte sein.

Ich (als Schalker Fan) finde das ebenfalls nicht toll. Kann jedoch damit leben und die Entscheidung - aus wirtschaftlichen Gründen - absolut nachvollziehen!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von yox
    Warum habe ich das Gefühl,das S04 sich auf dem Weg zur "guten alten Zeit" befindet ?? (...)

Keine Sorge. Der Klassenerhalt ist gesichert :D

Ähm, noch was: Durch den

Zitat

Verkauf des Stadionnamens

ist u. a. die

Zitat

Verpflichtung teurer(Gehalt) Spieler

überhaupt erst möglich ;)

By the way:

Zitat

Schalkes Zuhause heißt ab 1. Juli Veltins-Arena

Seine Heimspiele wird der FC Schalke 04 ab der kommenden Saison in der Veltins-Arena austragen. Die Sauerländer Brauer erhalten ab dem 1. Juli 2005 für zehn Jahre bis zum 30. Juni 2015 das Namensrecht für das Zuhause der Königsblauen. Damit wird die Brauerei C. & A. Veltins ihr langjähriges Engagement beim Kult-Club in Zukunft als Namenssponsor der Arena fortsetzen. (...)

[small]Quelle & mehr[/small]

In diesem Sinne,

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...) Wo darf ich eigentlich den Rollstuhl wieder abgeben, der mit beim letzten Mal verliehen wurde? :D

Oben oder unten ist noch Platz ;)

Cheers, Laubi

@ all

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so unschlüssig, bzw. sprunghaft und wechselfreudig bin (gleich mal Laubine diesen Thread zeigen :D). Ich denke, über kurz oder lang mache ich eher Kompromisse bzgl. des Funktionsumfangs und verzichte auf das eine oder andere 'nice to have' zu Gunsten eines schönen, wertigen Gerätes. Mußte soeben erschreckend feststellen, dass mein neuer Favorit aka Nokia 8800 nicht per BT mit dem Apfel PowerBook gesyncht werden kann. Auch mit 'Tiger' (Nachfolger Panther) nicht. Tja, gibt ja noch die Workarounds. Denke, ich kann und WILL auf das Gerät nicht verzichten.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    So löse ich das Problem (Bild)

Anhand deiner Sig:

Zitat

[small]Verkaufe V3 und S700i. [/small]

nicht wirklich ;)

Zitat

Original geschrieben von Lux
    (...) ich bin noch nie auf die Idee gekommen in der Google-Bildersuche nach Eierlegender Wollmilchsau zu suchen (...)

Schwerer Fehler.
    Nun ja, es gibt fast nichts, nach was ich noch nicht gegoogelt habe ... schön ist auch Sommerloch usw. usf.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Das 8800 ist wahrscheinlich deswegen nicht aufgeführt weil Series 40, welches (noch) nicht unterstützt wird :(

Mist, Ob-Y, befürchte du triffst den Nagel auf den Kopf!

&%"!§/` mehr als ärgerlich :mad:

Tja was optisch harmoniert, paßt noch lange nicht zusammen. Schade.

Cheers, Laubi

Danke für die Info, MacSchimmi!

:top:

Hoffe, dass das Nokia 8800 'nur' nicht aufgeführt ist, da es noch nicht released ist?

Wäre schade, wenn ich ein solch schickes Phone nicht über BT mit dem PB synchen könnte ...

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

ich beobachte in der letzten Zeit kritisch mein eigenes Kaufverhalten und muß mich sehr (!) wundern. Stelle fest, dass ich mich nicht so Recht entscheiden kann ([small]Nein, suche keine Kaufberatung; daher bitte nicht verschieben![/small];)). Schwanke immer zwischen optisch/ haptisch ansprechenden Designhandys (z. B. Motorola RAZR V3, Nokia 8910(i), ...) und mobilen Alleskönnern (z. B. SPV C500, SE P900, ...).

In den letzten Wochen und Monaten haben die sich immer abgewechselt, mit dem Ergebnis, dass ich das RAZR 3x gekauft und wieder verkauft habe und beim SPV C500 sieht's ebenso aus. D. h. ich kann mich nicht entscheiden, was mir lieber/ wichtiger ist. Klar, dass schönst wäre die

:D

Da es diese nicht gibt und ich keine TC mehr nutze (und daher auch nicht beide behalten kann/ möchte) interessiert es mich mal, was für euch wichtiger ist.

Favoritisiert ihr Optik od. Funktionalität?

Bin echt gespannt auf eure Meinungen ... ich tendiere aktuell wieder mal zum Design und bin mir sicher, dass mein nächstes Device das Nokia 8800 werden wird; befürchte jedoch jetzt schon, dass ich mit der Zeit die Erweiterungsmöglichkeiten der M$ Phones und komfortablen Office Qualitäten (Abgleich Mails etc pp.) schmerzlich vermissen werde :rolleyes:

Danke vorab & herzlichen Gruß,
    Laubi

Nicht spannend :confused:²

Sehe ich anders: gerade diese Spannung, die sich im Unterbewußtsein aufbaut ist m. E. sehr gut konzepiert und umgesetzt. Es gibt sooo viele dunkele Geheimnisse, denen auf die Schliche gekommen werden muß, so dass in jedem Augenblick erwartet/ gehofft wird, dass sich eins 'auflöst' z. B.:

- Welches Verbrechen hat Kate begangen?
    - Was ist mit dem alten Man, der ein Wunder erlebt hat?
    - Warum ist die Beziehung zwischen dem asiatischen Paar so 'wechselhaft'?
    - Wer/ was hat die bisherigen Toten auf dem Gewissen?
    - u. v. m.

Ich finde sowohl den Piloten, als auch Folge 1. mehr als gelungen. Pakender Mix aus "Cast away" und "X-Files" :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von SX1 Men
    hi weis schon einer von was für einer marke der MP3 player sein soll auf dem 8800??? :confused:

déjà vu, oder wie BB007 - treffend - gefragt hat:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      SX1 Men:

:confused:

Was meinst Du mit dieser Frage?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Solche Händler mit guten Connections würden mich interessieren. Kannst du mir welche empfehlen? [...]

Logo. Sind jedoch bestimmt keine, die du nicht bereits kennst ;)

MPtelecom
    fonez
    ...

Cheers, Laubi

p. s. Hab' was vom 19.04.05 gehört.