DVD geht auch ...
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DVD geht auch ...
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
(...) Aber soweit es überhaupt verfügbar ist, sollte Amazon doch zu den ersten gehören, die es auch tatsächlich ausliefern, oder ? (...)
Nein, leider nicht.
Amazon hat den Harry Potter VI bestimmt frühzeitig verfügbar ... das 6230i wohl kaum. Bei Nokia Geräten kommt i. d. R. der http://www.nokia-online-shop.de als erstes an verfügbare Geräte. Danach die Händler mit guten Connections und Netzbetreiber dann irgendwann mal Amazon.
Cheers, Laubi
Tja, hat nicht lange auf sich warten lassen ... bei eBay für SK 799,- € Bin mal gespannt, ob's jemand kauft und diesen Hinweis:
ZitatWir haben dieses Gerät bei unserem Distributor vorbestellt.
Es wird voraussichtlich in der 23./24.. Kalenderwoche verfügbar sein. Evtl. auch früher.
beachtet.
Warten wir's ab, bis es bei Komsa, Eno, Degen & Co. gelistet ist ... .
Cheers, Laubi
p. s. Lange nicht mehr so auf ein Gerät gewartet, bzw. gefreut.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
http://www.bmw.de
Alterrnativ (mit Community): http://www.bmw-treff.de ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...) Kann ich aber verstehen - bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir nochmal kurz ein 8910 oder 8910i zulegen sollte (...)
Du fackelst bzgl. Überlegen ja ebenfalls nich' lange: Ein Man ein Wort ![]()
Wobei ich denke, dass das 8910i erst nach dem Release des 8800 eine interessante Preisanpassung erfahren wird
Nun ja, wenigstens wird 'uns' ein rasanter Preissturz a la RAZR V3 erspart bleiben ... .
@ fangschte
Ja, du hast Recht. Bin zwar nicht erfreut über 860,- € dennoch bremst dies mein Kaufinteresse nicht. Bin eher der Typ Handyhopper; d. h. sammele die Mobiles nicht, sondern schaue immer, dass ich ein Modell habe, welches mir gefällt, bzw. meinen Ansprüchen genügt. Kann auch mal ein 2. werden ... mehr jedoch nicht. Bzgl. der Goldedition habe ich keinerlei Interesse; mir hat bereits die 8850 Gold Edition überhaupt nicht gefallen. Liegt ggf. daran, dass ich dies noch nie 'live' gesehen hab'.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
(...) Andererseits wird es in Hongkong wohl wieder als erstes zu haben sein! War imho schon beim 8910 und 8910i so! (...)
Ja, war so ... afair hat(te) John es auch da importiert.
Nun ja, haben wir noch ein paar Tage mehr Zeit zum sparen. Die aufgeworfene Preisfrage steht ja noch im Raum und bittet darum, final beantwortet zu werden ![]()
Da meine VVL im Mai ansteht, muß ich mir wenigstens keine Gedanken machen, mit welchem Gerät ich verlängere ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Wieso macht sich Nokia eigentlich den Aufwand mit den 2 Geräten und verbaut nicht einfach einen Quad-Band Empfänger?
Gute Frage ... keine Ahnung.
Noch erstaunlicher sind die unterschiedlich avisierten Releasetermine - lt. mobileburn.com -
ZitatThe 8800 is expected to ship in Europe and Asia in Q2 of 2005, while the 8801 variant is expected in Q3.
:confused:
Quadband und weltweit einheitlicher Release wäre m. E. stimmiger. Nokia hat's ja mit dem N-Gage gezeigt, dass dies möglich ist - auch wenn das Gerät m. E. absolut uninteressant ist/ war. Evtl. bin ich auch einfach zu alt und nicht das potentielle Zielpublikum für den Game-Boy mit Telefonfunktion :p
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von critical
wird es das telefon in schwarz nur mit vertrag von t-mobile geben?
(...)
Nein, natürlich nicht. Wurde doch auch in diesem Thema bereits häufiger erwähnt?!
ZitatAlles anzeigenBlack Motorola RAZR V3 Now Shipping In Germany
News by Michael Oryl (editor) on Wednesday April 06, 2005.
Note: Sponsored advertising links, if any, are in green.
Motorola Germany has announced the availability of the RAZR V3 in black, the color that previously was exclusive to Hollywood's top Oscars nominees and other lucky people - like yours truly.
Motorola Germany says that the Black RAZR V3 is available in Germany now for the price of 479EUR (including tax, excluding a network contract).
Below are a few live photos of the black RAZR V3 that I shot this morning. Other than the color, the phone is exactly the same as the silver variant.
Quelle: mobileburn.com
Cheers, Laubi
Wie wär's damit:

Zitat2. Hardware
Zusammengefaltet misst die Tastatur 14*9,8*1,5 cm. Zum Öffnen wird zunächst der Halter für das Gerät (übrigens auch abnehmbar) ausgeklappt und die Tastatur durch Druck auf einen linksseitigen Taster geöffnet. Die zwei Tastaturteile fügen sich dann beim vollständigen ausklappen zusammen und rasten ein. Ein Schuber löst die beiden Teile zum Zusammenklappen wieder. Der gesamte Mechanismus wirkt trotz der filigranen Ausführung in Aluminium/Plastik sehr robust. Das Tastaturlayout ist auch in verschiedenen Länderausführungen, auch für Deutschland, erhältlich und in der Tastenzahl natürlich gegenüber einer herkömmlichen Desktop Tastatur beschnitten. Ziffern, Sonderzeichen und Programm Shortcuts sind per Tastenkombination mittels 2 Funktionstasten erreichbar. ThinkOutside selbst preist die Tastatur selbst als ISO konforme Tastatur in voller Größe an, mit 18 mm Tastenabstand und 3 mm Hub.
Quelle: smartphone-web.de
Cheers, Laubi
Nein, Anja, da ist (zu 99,9%) nicht von auszugehen ... . Die Strategische Ausrichtung der 88xx Reihe von Nokia ist/ war es NIE technisch 'sate of the art' zu sein; bedeutet die Zielgruppe ist eine andere!
Cheers, Laubi