-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Mich wundert etwas, dass folgender Link anscheinend noch nicht gepostet wurde:
(...)
Mich wundert, dass du nichts gegen den Augenpaul unternimmst
(SCNR :D)
Das Gerät wird definitiv NICHT so aussehen ... .
Cheers, Laubi
-
Hi,
wer kann die 'Suche' mit den Begriffen "P910i AND VVL" füllen und finden 
Grüße,
Laubi
-
Re: Wo Nokia 6230i ohne Vertrag am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von m4rco
(...) mich würde interessieren, wo man das 6230i ohne Vertrag am günstigsten (vor-)bestellen kann.
Bei Amazon ist es mit 315€ incl. Versand gelistet. (...)
Ist doch ein attraktiver Preis. Bei günsTiger ist es noch nicht mal gelistet. Wenn du nicht zwingend zu den early Adoptern gehören willst/ mußt, ist Amazon zweifellos preislich eine gute Adresse; auch wenn dort die Geräte i. d. R. viel (!) früher gelistet werden, als tatsächlich geliefert werden können. Erinnere diesbzgl. an's Qtek 8020 
Cheers, Laubi
-
Congratz, loco.joe!
Viel Spaß & Erfolg mit deinem 'neuen' Projekt ...
:top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(...) Die Hinweise in der CL auf den Ausfall des Bayern-Sturms wurden ja als Ausrede abgetan, insofern möchte ich nächsten Samstag nix in diese Richtung hören, aber es wäre natürlich andererseits auch eine Möglichkeit, Moral zu zeigen und sich aufzubäumen. Denn das was Stuttgart vielleicht von der Psyche heute mitnehmen kann, kann sich Schalke auch aus den folgenden schweren Spielen noch holen.
(...)
Mich würden auch eure (realistischen) Prognosen mal interessieren:
(...)
zu 1.)
Ich war und bin der Meinung, dass der Ausfall von Makaay und Pizarro schwierig zu kompensieren war, daher hätte ich ggf. noch den 'Ausreden'-Joker 
zu 2.)
Prognose:
Verdienter Meister: Bayern
CL: Stuttgart direkt - Schalke Quali
UEFA Cup: Bremen, Hertha, HSV (copy & paste TT-Leser :D)
Abstieg: Rostock, Freiburg, 1 FC N (denke, die Bochumer kriegen noch die Kurve)
Cheers, Laubi
-
@ BigBlue007
das spricht sowohl für (d)ein waches Auge, als auch für eine gute Interpretation der Lage :D. Genau das ist/ war der Plan. Hatte vor ein paar Wochen auch ein 8910i neu bei einer Firma mit Sitz in UK geordert. Wurde leider nicht wie bestellt mit dt. Adaptar für's Ladekabel, noch dazu sehr schleppend geliefert. Daher meine erste und einzige Warenrückgabe nach FernAbsG
By the way: Ich war etwas entäuscht, hatte es schöner in Erinnerung.
Da ich jedoch das 8810, 8850, 8890, sowie 8910 und 8910(i) hatte, muß jetzt noch mal bis zum Relase des 8800 das 8855 her 
Zum Preis: Hier wurde ja häufigerr 750,- € genannt. Bei golem, teltarif & Co. wird sogar mit 860,- € spekuliert :eek: Bin mal gespannt, was stimmt! Nicht, das ich in der Tat zur Finanzierung meinen 1. Schubladenvertrag abschließen muß (Laubine möchte noch ein neues Sofa und im August fliegen wir für 3 Wochen in die USA; d. h. Geld wird knapp).
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der springende Punkt ist: man hat es nicht (mehr) in der eigenen Hand!
(...)
Ja, stimmt.
Die Münchener waren ja in der gleichen Lage; wurden dadurch jedoch motiviert ... Schalke ist einfach nicht auf dem spielerischen und vor allem kämpferischen (!) Niveau. Es wurde verfehlt, in entscheidenden Situation den Sack mal zuzumachen.
-
Zitat
Ich glaube, die Schalker sind dazu geboren oder verdammt, es nicht zu schaffen. 
... oder sind schlicht und einfach zu doof!!
Anspruch und Wirklichkeit liegen in Gelsenkirchen LEIDER weit auseinander. Gut, gegen den VfB kann verloren werden - wenn auch m. E. nicht in dieser Deutlichkeit. Ich habe die Knappen ja bereits nach der Niederlage gegen Mainz abgeschrieben. Hatte jedoch nicht erwartet, dass es noch so eng wird, in die CL zu kommen. Jetzt noch zu Hause gegen den HSV, danach in Berlin und last but not least zu Hause gegen Leverkusen im Duell der ewigen Zweiten.
Mir schwant nichts gutes, wenn jetzt das Nervenflattern beginnt. Die Königsblauen sollten nun alles daran legen, den 2. Platz zu verteidigen. Stuttgart ist 'nur' noch 2 Pünktchen weg und hat mit +20 ein wesentlich besseres Torverhältnis. Auch Bremen auf Platz 4 hat die CL-Teilnahme bestimmt noch nicht abgeschrieben.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist zwar OT, aber ich glaube eine hundertprozentig richtige Aussprache gibts da gar nicht. Hab mal ein Fernsehinterview mit nem Nokia-Produktmanager gesehen der z.B. das 6310 als sechs-dreihundertzehn bezeichnete. (...)
Ist doch nicht off topic, wir reden doch über's 8800 - in diesem Fall halt über den Namen, bzw. wie dieser ausgesprochen werden kann/ darf/ sollte.
Ich pers. kenne ein paar PM von Nokia und war selbst auf dem Strategie-Workshop in Helsinki, als der Prototyp vom 6600 vorgestellt wurde. Dieser wurde von ALLEN Sechsundsechzighundert genannt; daher ist/ war meine Erläuterung, bzw. Feststellung zum titel nur schlüssig. Soweit ich mich erinnere, werden die Geräte in den Promotion-Videos ebenfalls so betitelt?!
Nun ja, ist ja auch sekundär wie's heißt ... wichtig(er) ist es, wann's released wird, bzw. wer es als 1. anbietet.
@ BB007

Cheers, Laubi
-
Zitat
Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Schalke:
wenn Bayern unter Druck steht, setzen sie sich durch und setzen einen drauf.
Wenn Schalke unter Druck steht, knicken sie ein.

Wie würden's die Münchener ausdrücken? Denke, in etwa wie folgt: 
Cheers, Laubi