Beiträge von Laubi

Wenn jemand die o. g. Folge (siehe Sig ;)) auf VHS, DvD o. ä. hat, würde ich mich riesig über Kontakt freuen. Kaufen, leihen, o. ä. wäre klasse. Übernehme selbstverständlich alle anfallenden Kosten ... .

Danke vorab, herzlichen Gruß & schönes WE!
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin als Ex-Ossi :D und in der DDR aufgewachsener Mensch zwei Mal durch unser sog. "Wehrlager" gegangen - war im Prinzip dasselbe und hat mir - im Nachhinein gesehen - auch nicht geschadet... :D
    (...)

Das ist jetzt jedoch 'nur' deine Meinung. Du verarbeitest (d)ein 'Trauma' (<- kein Bezug zu User mit identischen Nick!) jetzt nun einfach hier im Forum.

;)

SCNR

Ups, kurz noch zum Thema: Hab's - aktuell - nicht gesehen, da die Sender jedoch das oberflächliche Unterhaltungsblabla der Privaten seit Anno Tuck immer erneut in einer Frischzellenkur runterspulen, bleibt (m)eine zeitkritische Message die gleiche: Nicht nur die USA und George W. Bush sind voll doof ... wir hätten die hippen Baggyhosenträger bestimmt auf Staattskosten auf eine schicke Ferieninsel verfrachtet :rolleyes:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Doch das half. (...)

Yipieh!
    Na endlich ... so oft, wie du mir - als Dr. Mac - weitergeholfen hast, wurd's auch mal Zeit, dass ich mich ENDLICH (ein klein wenig) revanchieren kann/ konnte.

Hoffe, du stehst für Synch Fragen mit Nokia 8800 und Power Book in Zukunft ebenfalls zur Verfügung?!?!?

;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    (...) thalabel

sind das Bilder von Dir, oder aus dem Netz ? (...)

Wird wohl aus den weiten des www sein; dennoch - erneut - Respekt, thalabel, hab's schon mal im Moti Forum geschrieben: Du bist für mich der TT-Newshound (positiv gemeint!) was du quantitativ und qualitativ an Themen und Bilder im Netz aufspürst ist schon mehr als klasse! Danke auch von mir.

Zitat

Original geschrieben von Olli83
    (...) Erinnert mich extrem an das Jahr 1999, als ein 8810 samt Chrom- Tischladestation (erinnert sich noch wer?) (...)

Klaro.
    Ich war damals noch auf der Höheren Handelsschule für Wirschaft und Verwaltung, hatte meinen Ausbildungvertrag mit 650,- DM br./ Monat soeben unterschrieben und mir ein Handy für 1.299,- DM gekauft. Das vergißt man(n) so schnell nicht ;)

Zitat

(...) Eine(vielleicht etwas doofe) Frage hätte ich da aber noch: Wie wirds denn eigentlich ausgesprochen? 88 00 (sprich: achtundachtzig null null) oder wie?? (...)

Es gibt keine dummen Fragen, 'nur' dumme Antworten :D

Korrekt spricht es sich Achtundachtizighundert.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Was meint Areamobile eigentlich, wenn sie im Test sagen, das Gerät würde eine deutlich umfangreichere Ausstattung als ein V3 Razr haben?

Gute Frage, keine Ahnung ... evtl. sind die Jungs der Ansicht, dass mehr Features an Board sind?

Ich denke beide sind state of the art und haben alles an Board, was von einem Telefon z. Zt. erwartet werden kann/ darf, welches kein spezielles Betriebssystem an Board hat - gut, dann wär's auch ein Smartphone :D

Obwohl mir das RAZR (speziell in schwarz) immer noch sehr gut gefällt und ich auch mit dem Funktionsumfang auskomme, tendiere ich stark zum 8800. Die Nokia 88xx Serie ist, war und bleibt imho Kult. Da ich bis auf das 8855 alle Geräte dieser Serie hatte, werde ich definitiv um das neue Flagschiff der Edel Linie der Finnen nicht herumkommen. Hoffe, dass die Preisstabilität* der Vorgängermodelle dort ebenfalls Einzug halten wird.

[small]* sonst zieht's wieder die Klientel an, die sich aktuell in den RAZR-Themen trollt![/small]

Mit dem Display ist's ja jetzt geklärt und MP3 Ringtones (zwinker zu John ;)) sind ja ebenfalls nutzbar:

Zitat

Mediennutzung

• [...]
    • Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne (MIDI) mit bis zu 64 Stimmen; Unterstützung für AAC- und MP3-Klingeltöne
      [...]

Cheers, Laubi

@ Abi99

konnte nur noch folgende Daten:

finden.

Den Punkt "Unterstützte Profile" finde ich da nicht :confused:

Befürchte, das hilft dir nicht weiter, oder?

Viele Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Das Gewicht ist auch mehr als krass...

~ 130g :eek:

Nun ja, endlich wieder ein Männerhandy ... mehr Power [/ End Tim Taylor Mode] ;)

Ernst beiseite: Das 8810 hatte ja auch round about 120 Gramm; d. h. sind gerade mal 10 gr. mehr. Beileibe kein Beinbruch. Edelstahl wiegt halt mehr als schnödes Plastik :D

Cheers, Laubi