Beiträge von Laubi

Zitat

Nokia 8800 - Discover Beauty
    Ein Hauch von Luxus und Eleganz umgibt das Nokia 8800, das für Nokias Kategorie "Premium" designed und entwickelt wurde. Die verwendeten Materialien und spezielle Fertigungsmethoden, wie sie Juweliere und Uhrmacher anwenden, werden Sie inspirieren und begeistern. Ein Druck auf den neuartigen "Pop-up-Mechanismus" genügt und das schützende Edelstahlgehäuse öffnet sich und gibt die Tastatur und die integrierte Digitalkamera des Nokia 8800 frei.

Das große, brilliante Display, das durch ein hochwertiges, kratzfestes Glas geschützt ist, sowie die übersichtlich angeordnete Tastatur, begleiten Sie durch die exklusive Menüführung.

Für Weltbürger wie geschaffen funktioniert das Nokia 8800 dank Triband in allen Metropolen der Welt - musikalisch begleiten wird Sie der preisgekrönte Komponist Ryuichi Sakamoto, der eigens für dieses exklusive Mobiltelefon die Klingel- und Signaltöne komponiert hat.

Quelle

Hoffentlich (!!!) ist's 'knarzfrei' ... dann führt kein Weg am Kauf vorbei. Ist zwar preislich recht happig, jedoch sind die 88xx Modelle i. d. R. sehr preisstabil ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Oder kannst auch Laubi fragen, (...)

Der würd' nur auf die Suche verweisen, die als Ergebnis zur Bearbeitung der Regsitry den PHM RegistryEditor auswerfen würde und bzgl. Java Apps ist es etwas komplizierter - Anleitung!

Ich hab's NIE getestet, da es für M$ Phones soooo viele Games & Co. gibt, dass Java für mich ohnehin so spannendes zu bieten hat ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) sondern man muß "nur" gegen Chelsea zuhause 2:0 gewinnen (schwer genug, keine Frage) (...)

Alternativ auch 3:1.

Ich halt das für möglich. Klar, die Bayern konnten gestern nicht die Leistung zeigen, die die meisten von uns erwartet, bzw. erhofft haben. Dennoch: Ausfälle von Makaay und Pizarro zu kompensieren ist auch für ein internationales Spitzenteam schwierig ... Chelsea hätte ohne Lampert und Drogba auch schlecht(er) dagestanden.

Also, im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Drücke den Münchenern kräftig die Daumen (btw: Hoffentlich lassen sie in den beiden Spielen so viel Kraft, dass ihnen im Schlußspurt in der BuLi die Luft ausbleibt ;))

Cheers, Laubi

Re: My-X-8, hat jemand Java e-Mail-Client

Zitat

Original geschrieben von Nentvich
    [...] "Laubi" hatte hier schon mal angekündigt, in diese Richtung zu ermitteln,
    aber bisher fehlt mir der Aufschrei [...]

... welcher von meiner Seite ausbleiben wird ;) Das myX-8 hat leider (!) 'nur' optisch klasse mit dem PB harmoniert. Daher längst verkauft und keine Ziet/ Lust gehabt, detailierter nachzuforschen.

Sorry!

Cheers, Laubi

ich schreib' zu langsam ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, daß wir die besten Torhüter haben. (...)

Nun ja, ist ja auch 'nur' (m)eine subjektive Meinung. Du hast Recht, ich kenne auch nicht alle guten Torleute in Europa. Wenn ich jedoch in die Nationalteams schaue, könnte da m. E. jeder der von mir genannten die Stammtorhüter der südländischen Manschaften (Ausnahme: Italien & Spanien) & Co. locker ausstechen.

Meinte dies eher, wie andi2511 richtig interpretiert hat: Wir haben ein große Bandbreite, bzw. wie formuliert: "breit gefächerte Spitze".

Zitat

Bis auf den einen Fehler war doch der 19jährige von Liverpool eben auch sehr, sehr gut!

Hab' das Spiel leider nicht gesehen. Bevor ich jedoch 'Lorbeeren' verteile, erwarte ich eine konstante Leistung über einen wesentlich längeren Zeitrau. als 3-4 gute Spiele ;)

Cheers, Laubi

p. s. andi über Lucio diskutiere ich nicht. Das ist mit einer der besten Abwehrspieler, die man(n) sich wünschen kann. Zum Thema 'durchgeknallt': Der S04 hat im Aufgebot der Stürmer - mit Ausnahme von Sand - keine anderen Spielertypen :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) (nicht nur deswegen, weil Hildebrand imho etwas zu klein ist): Kahn, Lehmann, Rost um nur die deutschen Torhüter zu nennen haben ja alle ein bißchen einen an der Klatsche und sind Besessen vom Fußball und sind echte Leader und das ist Hildebrand nicht. (...)

Gut, zugegeben: Die fehlenden cm sind in der Tat ein kleines Defizit. Andereseits hat z. B. Frankreich - mit Fabien Barthez - auch gezeigt, dass es mit einem etwas kleineren Torwart dennoch sehr (!) erfolgreich laufen kann ;)

Bzgl. "Leader" bin ich kpl anderer Ansicht: Ein Torhüter muß aus meiner Sicht seine Abwehreihe im Griff haben; dass wären dann max. 3-4 Spieler. Einen Schlußman als Kapitän der Manschaft - im Spiel - zu benennen, wie es z. B. Kahn ist, halte ich für mehr als fraglich. Ich bin der Meinung, dass dieses Amt ein Spieler bekleiden muß/ sollte, der zentral spielt und somit Schnittstelle zu ALLEN Manschaftsteilen ist. Bei den Bayern wäre dies m. E. eher eine Rolle für Ballack o. ä. ... .

Nun ja, können ja nicht immer (m)einer Meinung sein :D

@ Bob_Harris

Ja, stimme dir zu ... wenn ich mal im Stadion bin und nachher ein Spiel im TV sehe, ist dies i. d. R. in der Tat abhängig, wie gut, bzw. objektiv der Reporter ist. Teilweise hab' ich mich gefragt, ob ich identisches Spiel gesehen habe. Der gute Werner Hansch z. B. hat meine Kanppen auch oft gelobt, wenn diese mit Ach und Krach ein Spiel nach Hause gefahren haben :rolleyes:

Wie schon oben gesagt/ geschrieben, der Sieg der B*russen geht in Ordnung, jedoch aus meiner Sicht mit großer Unterstützung der Berliner die mehrere (Groß-)Chancen vertan haben. Die Schwarz-Gelben haben gespielt wie sonst die Münchener; d. h. 3 Chancen = 2 Tore.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    (...) wäre schön, wenn er das "Mitspielen" eines Lehmanns noch erlernen könnte, (...)

... das hingegen würde ich - als B*B Fan nicht hoffen. Sonst würde er bestimmt zu Real oder nach Italien wechseln, ist nämlich das einzige, was ihm (imho) noch fehlt.

Wo wir gerade beim Thema sind: Deutschland ist m. E. von den Torhütern in der ganzen Welt mit Abstand (!) am stärksten besetzt. Kahn, Lehmann, Weidenfeller, Hildebrand, Rost uvm. ... hätten die Brasilaner jemanden von dem Niveau, müßten wir bei der WM 2006 gar nicht mehr antreten ... .

Muß mich jetzt mal outen: In der Grundschule (bis zur 4. Klasse; danach Königsblau) war ich noch Anhänger vom 1. FC Köln. Nachdem ich seinerzeit das 1. Spiel vom Illgner gesehen habe, wußte ich, dass er mal Nationalkeeper wird. Aktuell denke ich, dass die Zukunft in den Händen von Timo H. liegen wird. Das ZDF.de bringt es [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2211372,00.html]hier[/URL] m. E. ganz gut auf den Punkt:

Nun ja, der spannenden BuLi Saison wird - HOFFENTLICH - ein spannende WM folgen. Bin angesichts unserer guten jungen Spieler optimistisch ... auch wenn ich jetzt ein wenig vom Topic abkomme ;)

Cheers, Laubi