-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Schalke soll mal froh sein, wenn nicht bald die Inkassofirmen anrücken.
Mainz hat nämlich nach dem von Schalke abgelehnten DFB-Schlichtungsvorschlag Klage gegen S04 und seinen finanziellen Henker eingereicht. (...)
Ja, ne, is klar ... bei einer Streitsumme von 700.000 Euro wird der S04 bestimmt in ein finanzielles Disaster rutschen 
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Der Premierereporter sprach von einem sehr guten Bundesligaspiel, in den diversen Zeitungen bei uns steht, der BVB hätte schon zur Halbzeit 3:0 führen müßen. An mehrmaliges Austanzen im 16er kann ich mich nicht erinnern, aber wir haben ja den derzeit besten deutschen Torhüter in unseren Reihen! (...)
Nun ja, so schlechte Plätze wie die Premiere Leute hatten wir zum Glück nicht, so dass wir wohl mehr vom Spiel gesehen haben 
Stimmt, der Weidenfeller ist ein klasse Keeper ... jedoch ähnl. veranlagt wie Kahn; d. h. auf der Linie (mit den Reflexen) Weltklasse. Im Spiel allenfalls auf Oberliga Niveau! Habe jetzt keine Statistik zur Hand, jedoch sind u. a. allenfalls 4-5 Abschläge vom Tor NICHT im Aus gelandet. Da gibt's in der BuLi weitaus bessere.
@ Bob_Harris
hast du das Spiel 'live' gesehen, oder im TV, bzw. "nur" die Zusammenfassung?
Cheers, Laubi
-
Bei guenstiger.de gibt's das schwarze RAZR jetzt für 313,- €. Händler: http://www.handys-mobile.de
Denke, ich warte noch bis Mai auf die freien Geräte und nehme dann den gewohnten Service von fonez.de in Anspruch. Dann lieber ein paar Euro mehr und einen der TT Haus- und Hoflieferanten unterstützen :top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von OLI92
(...)
Unterbietet jemand diesen Preis?
Geiz ist geil 
Der Preis für ein RAZR bei guenstiger.de liegt - aktuell - bei 319,- €.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na ja, mit dem Erfolg werden sich bei Schalke auch langsam die Kinderfans einfinden... Ist doch das perfekte Werbeumfeld für Samsung... 
Nicht wirklich ... müßten wir "unsere" Arena AufSchalke dann doch - nach deiner Theorie - eher Nokia-Arena nennen :D.
Kann zum letzten Spieltag nicht viel sagen, da ich aufgrund einer familären Grillparty den Samstag kpl. nicht verfolgt habe. Gut, dass sowohl die Bayern, als auch Schalke nicht patzen, hab' ich erwartet. Für Sonntag hatte ich 2 Freikarten für's W*stfalen Stadion in D*rtmund. Bin auch hingefahren, um 'nen Sieg für Hertha zu bejubeln ... daraus wurde leider (!!) nichts. Insgesamt schwache Partie, die die B*russen aus D*rtmund jedoch nicht unverdient gewonnen haben, da sie vor dem Kasten doch zwingender waren. Die Berliner haben die Hausherren - speziell in der 1. Halbzeit - das ein oder andere Mal im 16'er ausgetanzt, jedoch eine eklatante Chancenauswertung an den Tag gelegt. Leider.
Sehe im Schlußspurt - nach der schmerzlichen Niederlage gegen Mainz - die Chance(n) für meine Königsblauen nach wie vor mehr als schlecht. Das schlechtere Torverhältnis, das (vom Papier) schwierigere Rückrundeprogramm, das bessere Torverhältnis und die "Abgebrühtheit" der Münchener werden am Schluß wohl den Ausschlag zu Gunsten des Rekordmeisters geben.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
(...) Wird also nicht mehr lange dauern, (...)
Mai ist ja auch nich' mehr lange hin 
Cheers, Laubi
-
Reloaded
Mach's mal wie im Flohmarkt: Denke, nach dem 24.03. darf ich mein Gesuch 'uppen'?!
Bevor mir jemand zuvorkommt - so clever, den Ersteller des Beitrages per PN zu kontaktieren war ich auch ... leider (!) ergebnislos 
Cheers, Laubi
-
Geizige Vögel ,-)
Preisupdate :top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(...) Ein brandingfreies V3 in black gibt es imho z.B. noch gar nicht ...
So isses 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
War schonmal jemand wieder in http://www.maasmechelenvillage.com (Belgien) und kann sagen ob sich auch eine weitere Anreise lohnt? [...]
Ja, ich war vor 2 Wochen da. Anreise aus dem Ruhrgebiet hin- und wieder zurück Gesamt: 4 Std. Fahrtzeit.
Mein Fazit:
Nettes Dörfchen, sehr sauber und gepflegt. Bzgl. "Schnäppchen" nicht 1. Wahl. Der Puma Shop ist okay, Tommy ist für Damen weitaus besser sortiert. Marc O'Polo war vom Warenangebot, sowie Preis-/ Leistungsverhältnis prima. Habe 2 Hemden zum Stckpreis von 48,- € bekommen (aktuelle Kollektion) Neupreis bei beiden > 80,- €. Versace war - wie erwartet - zu vergessen: Die Klamotten sahen seltsam aus und die Preise sind/ waren induskutabel.
Um einen Ausflu zu machen okay. Würde nicht nochmals dahin fahren.
Leider war ich noch nicht in Metzingen, daher kann ich keinen Vergleich herstellen. Hoffe, die Infos helfen dir dennoch etwas weiter?
Sonnigen Gruß,
Laubi
-
Herzlichen Dank, Sebastian, auch für die nette PN.
Bin begeistert :top:
Schönes WE & sonnigen Gruß,
Laubi