Beiträge von Laubi

    Hallo zusammen,


    biete Euch ein technisch und optisch einwandfreies iPhone (Version 1.1.1) aus 09/2007 an. Lediglich die nicht vermeidbaren Microkratzer auf dem Akkudeckel sind vorhanden. Das iPhone wurde pfelglich behandelt und in der INCIPIO Tasche transportiert.


    Lieferumfang:


    - Apple iPhone 8 GB 1.1.1
    - Stereo Kopfhörer
    - Docking Station
    - Lade-/Daten-USB Kabel
    - Reinigungstuch
    - Bedienungsanleitung
    - Deutsches Ladekabel von Hama


    Preisvorstellung: VHB 365,- € zzgl. Versand nach Wahl.


    Alternativ ist eine Besichtigung und/oder Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) möglich.


    Bei weiteren Fragen zum Gerät, stehe ich gerne per PN oder laubi@handykoelsch.de zur Verfügung.


    Freue mich über Eure Anfragen ...


    Beste Grüße
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Diese Vorgehensweise hilft bei dem eigentlichen Problem aber nicht weiter. [...]

    Jein. ;)
    Es hilft mir weiter, in dem ich mich nicht (mehr) daran störe, ob jemand die Suche bedient, Threads in dafür vorgesehenen Unterforen eröffnet usw. usf.! Ich lese und beantworte einfach 'nur' noch Beiträge, die mich interessieren, oder von Usern, die mir sympathisch sind und/oder auch gerne mal weiterhelfen.


    Beobachte natürlich ebenfalls zwangsweise das Verhalten von alten Forenhasen und Newbies, allerdings mach ich dies bewußt (!) nicht mehr zu (m)einem Problem.


    Cheers
    Laubi

    Re: iPhone und t-mobile


    Zitat

    Original geschrieben von mallcomx
    (...) ich habe die Suche schon bemüht, aber nicht die richtige Antwort gefunden! (...)

    Wahrscheinlich, weil es alle so handhaben, wie Basito empfiehlt:


    Folgende Schritte zum Erfolg:


    1.) iPhone im Flohmarkt (TT) oder bei eBay verkaufen
    2.) Gesuch für einen ForFrieds Code im Suche Forum aufgeben
    3.) Neuvertrag mit Complete M online für 41,65 € abschließen
    4.) Neues iPhone 8 GB für 199,- € oder 16 GB für 499,- € kaufen
    5.) Fertig; d. h. telefonieren, surfen, Visual Voicemail & Co. :D


    Cheers
    Laubi

    Hui, dass der Thread nochmal auftaucht ...

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    In den letzten Monaten ist es wieder total extrem mit Usern, die schon lange hier sind und im Geplauder dauernd neue Threads zu tausendfach bequatschten Themen aufmachen. [...]

    Ich habe für mich eine Super Regelung gefunden.


    Lese 'nur' noch folgende Rubriken:

    • Apple iPhone
    • Geplauder
    • Community
    • Mobilfunk Allgemein
    • Flohmarkt

    Themen, die mich nicht interessieren, werden einfach ignoriert. Klingt einfach, ist auch so. Ins Werbeforum & Co. habe ich schon seit Monaten keinen Blick mehr geworfen. Durch diese Vorgehensweise und eine 3-monatige TT Pause sehe ich die Thematik VIEL entspannter und das Forum macht wieder (mehr) Spaß.


    In diesem Sinne,

    Zitat

    „Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”
    [small](Reinhold Niebuhr)[/small]

    Cheers
    Laubi

    Bin kein großer Freund von "me too." Beiträgen, jedoch stimme Christian zu 100% zu. Habe ebenfalls sofort an den/die Xelibri-Design-Verschnitt(e) und das Arbeitstier 6310(i) gedacht.


    Da das Thema "Produktmanagement" aufkam, kann ggf. noch auf die damalige Vertriebsstrategie verwiesen werden, dass die Xelibri-Modelle i. d. R. nicht im 'normalen' TK-Fachhandel zu beziehen sind/waren; sondern in Modeläden u. ä.. Beim 6310i hingegen sieht es so aus, dass es eins der wenigen Modelle ist, dass heute meist teurer ist, als noch beim Relase. Hat das Modell wahrscheinlich auch der Freisprecheinrichtung Nokia Car-Kit 91 zu verdanken. Seinerzeit waren BT-Headsets bekanntlich noch nicht wirklich am Markt ...


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Eine ordentliche Portion Frei-SMS würde den Complete-S wirklich überaus interessant machen.

    Ja, für den Endkunden ... nicht jedoch für den Anbieter. ;)


    Daher gibt's dazu bekanntlich auch keinen ForFriends Code o. ä. Ermäßigung. Es besteht jedoch die Möglichkeit, zum Complete S ein SMS Paket hinzuzubuchen. Ich schreibe max. 20 SMS/Monat. Sonst hätte ich ggf. auch den Complete M mit ForFriends gewählt ... kommen jedoch vom Thema ab; welches da lautet: iPhone 2.


    Nun ja, bislang alles Spekulationen. Apple versteht es, wie kein zweiter, Infromation zurückzuhalten. Wahrscheinlich wird's erst konkret, wenn Steve es bei einer Keynote 2009 aus der Tasche zieht.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Das ist schon kein Schlechter, da geb ich dir recht. Der kam ja mit eurem Rakitic zusammen aus der Schweiz. Wäre der auch gleich mal zu uns gekommen, die hätten sich bestimmt gut ergänzt [...]

    Ja, gut möglich.
    Rakitic ist definitiv ein Talent. Jedoch hat er das gleiche Problem, wie Lincoln: Fehlende Konstanz. Heute Welt- morgen Kreisklasse.

    Zitat

    Aber wir werden off Topic. [...]

    Stimmt. Ggf. hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=288484


    Wenn alle so neutral und objektiv diskutieren, wie es bei Dir (JoPi, Boogiemann, Bob_Harris, Johnson - um nur einige zu nennen) der Fall ist, macht der Austausch um unseren Freund aus Leder auch (wieder) Spaß! :top:


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    [...] Ich sehs mittlerweile ganz relaxed. Ein Petric allein bügelt keinen Wörns aus [...]

    Sehe ich ähnlich. By the way: Meine Frau und ich waren sehr erschrocken, als von der Dortmunder-Senioren-Innenverteidigung gesprochen wurde. Beide zusammen 69 Jahre alt. Da wir (Laubine 34) und meine Wenigkeit (35) zusammen ebenfalls 69 Lenz zählen, stellen wir jetzt unseren Rentenantrag. :D ;)


    Bin gespannt, ob der BvB den Petrić nach der guten Saison halten kann. Der erste Spieler seit Tomáš Rosický um den ich die schwarz-gelben beneide ... zumal als Stürmer wohl noch bezahlbar - zumindest im Vergleich zu Gomez, Klose & Co.!


    Cheers
    Laubi