-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
Warum sagt hier eigentlich keiner mehr was zum letzten Spieltag?
Bayern ist ja jetzt definitiv durch
Nun ja, theoretisch (bzw. rechnerisch ;)) hat es der FCB noch nicht [small]ganz[/small] geschafft. Praktisch gesehen konnte den Bayern bereits vor Wochen gratuliert werden - so wie es die Bild* getan hat.
[small]* Habe 'nur' mal die Headline in der Tanke gelesen.[/small]
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Man kann Bayernfan sein oder nicht, aber die Genialität dieses Mannes muss JEDER neidlos anerkennen.
Stimmt.
Gleiches gilt jedoch auch für Spieler/Leistungsträger anderer Vereine; z. B. Diego, Gomez, Adler und last, but not least Bordon.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von prana
[...] Apple hält doch grade alles in der Alu Optik [...]
"Alles"? 
Nun ja, das MacBook ist z. B. weiß, bzw. schwarz. Den iPod gibt's in zig Farbvarianten usw. usf.! Eine Ausrichtung zur Alu-Linie kann ich nicht erkennen ... außer bei mir zu Hause, mit iPhone und MBP. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
[...] die 8GB-Variante ist preislich bei einem Auktionshaus aber stark gefallen. [...]
Muss ich ebenfalls erschreckend feststellen. Habe meins im Sept. 2007 als Neugerät erworben. Seinerzeicht 550,- € bezahlt. Mir ist klar, dass ich als Early Adopter mehr zahle und natürlich auch, dass bei techn. Gadgets ein großer Preisverfall ist.
Bin jedoch überrascht, dass nach einem guten halben Jahr die Preise so weit gefallen sind. Nun ja, werde ich mein iPhone auch mal in der Bucht versenken gehen ...
Cheers
Laubi
-
Re: Re: T-Mobile: Zweit-Gerät erfolgreich gekauft
Zitat
Original geschrieben von Soncek
[...] Sonst würde ich diese Verkaufsaktion von TM nicht verstehen! [...]
Abverkauf?! 
Deine Fragen sind jedoch in der Tat interessant, Antworten aus der Praxis würden mich ebenfalls interessieren. Mal sehen, ob jemand testet.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
[...] allerdings kann man objektiv die passenden tarife miteinander vergleichen[...]
Selbstverständlich. Wird in der Medienlandschaft ja auch hinreichend gemacht ...
Ich denke ebenfalls, dass die Complete Familie interessant ist. Keine 'Heilsbringer-Tarife', jedoch auch kein 'Abzock-Modell' o. ä.! Leider geht die vorhandene Grauzone in der Schwarz-/Weiß Diskussion oft unter. Von daher kann/soll/muss halt jeder für sich entscheiden, welchen Tarif er wählt. Glaube nicht, dass Pro- und Contra Complete-Diskuntanten (:D) auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
irgendwie wird hier krampfhaft nach "argumenten" gesucht, um zu beweisen, das die complete-tarife "schlecht" sind [...]
Objektiv lässt sich dies ohnehin nicht bewerten, geschweige denn argumentieren. Der große Blaue (BB007) hat's auf den Punkt gebracht: Ob ein Complete-Tarif in Frage kommt, hängt vom eigenen Nutzungsverhalten ab. Was für den einen passt, ist für den anderen noch lange nicht richtig. 
Ich bin z. B. überzeugt, dass der Complete S für mich passend ist. Schreibe sehr (!) wenig SMS; werde i. d. R. mehr angerufen, als dass ich abgehend telefoniere. Meist sollten mir 50 Min. abgehende Telefonie ausreichen; da ich im Office und zu Hause eine Festnetzflat habe und da bin ich halt meistens auch. Für 500 MB kann schon ordentlich mobil gesurft- und/oder E-Mails geschrieben werden. Dann noch die Visual Voicemail usw usf.! Denke, ich habe mich für den für mich idealen Tarif entschieden; auch wenn ich einen ForFriends Code on top begrüßt hätte ... 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...] Laubis einer Wunschkandidat, der RAV4, ist ein hervorragendes Fahrzeug, gut verarbeitet, solide und zuverlässig [...]
Laubi wird seinen Golf IV wohl (oder übel ;)) noch 1-2 jahre fahren müssen. Habe ihn soeben in die Werkstatt gebracht (Inspektion und Wechsel Winter- auf Somemrreifen). Soeben Anruf erhalten:
- Zahnriemen muss erneuert werden (Kühlanlage)
- Bremsklötze hinten neu
- Heckscheibenwaschanlage undicht
- ...
Hat jetzt auch schon 140 TKM hinter sich. Bislang hatten wir - mit Ausnahme des damaligen Neupreises - keine großen Kosten. Jetzt wird's jedoch definitiv vierstellig. Alleine die "Zahnriemen-geschichte" soll/wird bei ~ 600,- € liegen.
Werde diesen Thread dann 2010 noch mal aktualisieren ... ggf. gibt's den RAV4 dann nicht mehr, oder der Tiguan ist dann bezahlbar. 
Cheers
Laubi
-
Preissturz
Festpreis: 349,- € inkl. vers. Versand über Hermes.
:top:
Cheers
Laubi
-
Achtung: OT
Zitat
Original geschrieben von Gunn
(...) Hat es mit dem Firmenwagen mittlerweile geklappt?
Oder verrichtet der Golf noch brav seine Dienste? (...)
Letzteres, Gunn.
[small]Aktuell tauchen eine Menge meiner alten Threads wieder auf.[/small] :eek:
Cheers
Laubi
-