Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Kann die Hotline ja auch machen, ist kein Problem. [...]

    Jein. ;)
    Ein sofortiger Wechsel ist nicht gewollt. Aus meiner Sicht auch nachzuvollziehen. Sonst würden doch viele einen Complete XL abschließen, das iPhone für 99,- € erwerben und danach sofort in den Complete S wechseln. Bei letztgenannten zahlt der Neukunde bekanntlich 249,- € für das iPhone.


    Auf t-mobile.de findet sich zudem noch folgender Hinweis:


    Zitat

    [small]Sie möchten Ihren Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages. Ein Tarifwechsel sowie die Einrichtung und Änderung von Tarifoptionen ist bequem über Mein T-Mobile oder über die T-Mobile Kurzwahl 22028) möglich. [/small]

    Zudem ist der Complete S noch als befristeter Aktions-Tarif ausgewiesen:



    [small]1) Das Angebot für 399,- € (8-GB-Version) gilt in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den Complete-Tarifen (Angebot Complete S ist befristet vom 07.04. bis 30.06.08) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten u. den in der Tabelle genannten Konditionen. Bei Abschluss eines Laufzeitvertrages in den Complete Tarifen im Zeitraum vom 07.04. bis 30.06.08 ist das iPhone (8-GB-Vers.) ab 99,- € (gilt im Complete XL) erhältlich. [/small]


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Aber ich kann wirklich nichts nennen, was ich jetzt als DEN Kauf meines Lebens bezeichnen würde. Vieles sind oder waren tolle Gebrauchsgegenstände und haben mir mein Leben erleichtert oder verschönert. [...]

    Dem stimme ich zu 100% zu. Finde das Thema dennoch nicht uninteressant. Ich erfreue mich ebenfalls an Dingen, die mir/uns das täglich Leben erleichtern; z. B.:

    • Wäschetrockner
    • Senseo Kaffeemaschine
    • Spülmaschine
    • Navi-System (TomTom)
    • Sony HDD / DvD Recorder
    • Winterbettdecke mit Überlänge :D
    • (...)

    Auf die o. g. Geräte, bzw. den Nutzen daraus mag ich wirklich nicht (mehr) verzichten.

    Zitat

    Aber selbst von den Handys war nichts dabei, was ich jetzt noch als megagenial bezeichnen würde.

    Ich hingegen schon. Schließe mich da CoolNokia7650 und BigBlue007 an: Es ist das iPhone. Kein Gerät davor hat es geschafft, mich nur annährend so zu faszinieren und zu begeistern.


    Ist halt nicht 'nur' aufgrund des Nutzens zu nennen, sondern auch emotional ein guter Kauf. Es macht einfach täglich Spaß, dies zu bedienen. Ähnliche Produkte, die mir sehr ans Herz gewachsen sind:

    • MacBook Pro
    • Rolex Sea-Dweller (hoffentlich meine Exit-Uhr)
    • Sonnenbrille(n) Ray Ban & Oakley
    • (...)

    Die wichtigsten Dinge im Leben (Familie, Freunde, ...) sind ohnehin unbezahlbar. Ich kann mich wirklich an materiellen Dingen erfreuen ... es gibt jedoch nichts, von dem ich mich nicht von heute auf morgen trennen könnte.


    Beste Grüße
    Laubi

    Ab 02. Mai 2008 werde ich ein Original T-Mobile iPhone mit Complete-Tarif nutzen. Muss ich etwas bei der Aktivierung beachten?


    Hintergrund der Frage: Habe bereits in meinem iTunes-Account ein US iPhone genutzt ...


    Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Abgesehen davon kam es in Dortmund auch schon häufiger vor, dass die eigenen Spieler ausgepfiffen wurden. [...]

    Wenn die 'Fans' einen guten Tag hatten ... kann mich noch an Transparente und Gesänge erinnern, die außer "Sch*iß Millionäre" keine weitere Botschaft beinhalteten. ;)


    Cheers
    Laubi

    Re: Was tun, um ein iPhone zu bekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    (...)
    Ich möchte jetzt auch irgendwie ein iPhone haben:
    (...)
    Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

    Kann ich ... siehe Signatur. :D

    Zitat

    Vielen Dank!

    Gern geschehen! ;)


    Heiter und herzlich
    Laubi


    PS: Ein N95 kann ich jedoch nicht gebrauchen.

    Ribéry ist zweifellos ein Weltklasse-Spieler ... eine solche "Vergötterung" kann ich jedoch nicht verstehen und nachvollziehen?! Gerade international gibt es einige Leute, die seit Jahren auf so hohem Niveau spielen; ganz spontan denke ich da u. a. an Drogba, Kaká, Eto'o, Riquelme uvm.!


    Ribéry, Toni und/oder Diego sind definitiv Bereicherungen für die BuLi. International gibt es jedoch einige Spieler, die seit Jahren (!) auf dem Niveau spielen.


    Cheers
    Laubi


    PS: Ggf. bin auch einfach kein Typ, der Spieler gloryfiziert und in den Olym hebt. ;)