-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Haben denn die von T-Mobile gelieferten oder in den Shops erhältlichen Geräte eigentliche die aktuelle Firmware (1.1.4) drauf?
Ich hatte 1.1.2 (OOTB)
Zitat
Oder ist das eh egal, wenn man sie über iTunes updaten kann?
Ja, aus dem Grund eigentlich egal.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
(...) Exchange (...)
http://www.macwelt.de/news/iphone/347318/
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Blackham
Eine anständige Kamera mit Blitz oder zumindest LED Beleuchtung. Wenn man 2MP oder noch mehr anbietet sollte das Bild auch dementsprechend sein. Beim iPhone1 bin ich enttäuscht von der Qualität. (...)
Hmm, so unterschiedlich kann eine subjektive Wahrnehmung sein. War heute mit meiner Tochter im Park, bzw. am Spielplatz ... hier zwei Schnappschüsse aus der Hüfte (SW Version war noch 1.1.2 - habe erst gerade auf 1.1.4 upgedatet) ohne Nachbearbeitung o. ä.:
[small]Zum vergrößern bitte klicken.[/small]
[small]Zum vergrößern bitte klicken.[/small]
Wenn ich da bedenke, was beim Nokia 6300 mit 2 MP rausgekommen ist, bin ich nicht 'nur' zufrieden, sondern fasziniert und begeistert. Nutze Cam im iPhone i. d. R. jedoch auch nur für Schnappschüsse und/oder PartyPics.
Just my 2 Cent.
Cheers
Laubi
PS: Aktuell weiß ich so Recht gar nicht, was ich mir vom iPhone 2 wünschen soll; da ich mit dem aktuellen rundum zufrieden bin. Unterstützung der BT-Profile, UMTS und MMS direkt an Board ist/wäre ein nice to have. (Fast) alles, was fehlt, gibt's ja per 3rd Party oder ggf. bald per SDK. Texas Hold’em wäre noch ein Gewinn. 
-
Re: iphone US und T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von x360
(...) Warum bestellen dann soviele eins aus dem Ausland wenn sie hier den Tarfif von T-Mobile dann nichtmal annehmen können? (...)
Da wird es diverse Gründe geben. Bedarf und Nutzung variiert bekanntlich bei den meisten. By the way: Ziemlich artverwandtes Thema mit nahezu identichem Threadtitel: http://www.telefon-treff.de/sh…=344170&highlight=tmobile 
Cheers
Laubi
-
*thread_rauskram*
Zitat
Original geschrieben von florian155
(...)
ok, endlich geunden: "allgemein" -> "tastatur" -> "enable auto correction" :top:
Gibt es diese Möglichkeit auch für ein [smal]noch[/small] nicht modifiziertes TMD iPhone mit 1.1.4?
Hatte diese bei meinem US iPhone mit 1.1.1 auch wie o. g. ausgeschaltet; wird jedoch jetzt nicht angeboten:
Unter Allgemein -> Tastatur -> ... finde ich 'nur':
- Auto-Großschreibung
- Feststelltaste
- "."-Kurzbefehl
:confused:
Cheers
Laubi
PS: Dass es mit Jailbreak dafür 3rd Party Tweaks gibt, ist mir bekannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
also bei mir war es ein BMW 5er Reihe den ich vor ca. einem Jahr für 5999€ gekauft habe (...)
Thema verfehlt ... und zwar doppelt:
Zitat
Original geschrieben von <registered>
(...) Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten. (...)
Manchmal schadet es nicht, den Eröffnungsbeitrag im Thread zu lesen. 
Cheers
Laubi
[small][Off Topic] PS: noksie, die D kostet gut die Hälfte. [/Off Topic] [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von sebid
(...)Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum ich online keine MultiSIM bestellen kann (...)
Aus der [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&q=mulirsim+bestellen]FAQ[/URL] :
Zitat
Wo erhalte ich weitere Informationen wenn ich während der Bestellung über den Online-Shop Fragen habe?
Auch während der Bestellung finden Sie über Links im rechten Servicebereich unseres Online-Shops weitere Informationen: z.B. eine Hilfe-Funktion zum Online-Shop, unseren Handy-Finder, den Handyvergleich und auch den Tarifberater. Oder nutzen Sie unsere bequeme und kostenlose Call-Back Bestellhotline - unter 0800 3355222 sind unsere freundlichen Mitarbeiter gern für Sie da und nehmen dort auch gleich Ihre Bestellung entgegen.

Cheers
Laubi
-
Danke für die Info, dragon-tmd, leider zu spät. Sonst hätte ich wie hier beschrieben das iPhone im Complete XL erworben und hätte ein Downgrade auf Complete S gemacht. Befürchte jedoch, dass maximal einem von hundert Kulanz-Anträgen statt gegeben wird. 
[small]By the way: Habe noch keine Antwort auf die letzte E-Mail erhalten. Passt es Dir Do., 08. Mai im Starbucks oder BuVo?[/small]
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von madex
(...) Nach Auskunft vom Callcenter solls ab heute noch wieder funktionieren.
Dies kann ich leider nicht bestätigen.
Erste E-Mail (2. Mai 2008 20:43:00 MESZ):
Zitat
T-Mobile bearbeitet nun Ihre Aktivierung.
Sobald Ihre Aktivierung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
danach folgt postwendend E-Mail Nummer zwei (2. Mai 2008 20:44:46 MESZ):
Zitat
Ihre Aktivierung wurde abgebrochen.
Wir konnten Ihre Aktivierung nicht abschließen und haben sie daher abgebrochen. Bitte versuchen Sie erneut Ihr iPhone zu aktivieren, indem Sie es von Ihrem Computer trennen und wieder anschließen. Falls Sie Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte http://www.tmobile.de/support/iphone.
Nach > 10 Jahren Nutzung von Vodafone D2 (noch zu Mannesmann-Zeiten) hab' ich mein US-iPhone heute verkauft und bin mit einer tollen TPH 0171 Nummer zu T-Mobile portiert. Das erste Erlebnis macht nicht wirklich Lust auf mehr. Wollte mit dem Complete S nun endlich mal mein iPhone im dafür vorgesehenen Tarif nutzen; inkl. (Fast-)Flat und Visual Voicemail.
Bin definitiv mehr als 'nur' enttäuscht. :flop:
Cheers
Laubi (ebenfalls ziemlich angesäuert)
PS: Da wird der erste Kundenkontakt wohl direkt eine Reklamation werden (müssen :(). Schade.
________
Edit: Erlösung -
Datum: 2. Mai 2008 21:43:12 MESZ:
Zitat
Herzlichen Glückwunsch, T-Mobile hat den Mobilfunkdienst für Ihr iPhone aktiviert.
Bitte verbinden Sie Ihr iPhone jetzt mit Ihrem Computer, um die Aktivierung abzuschließen.
Yipieh!
-
[Off Topic]
@ noksie
Werde die SD wohl nie* verkaufen. Träume jedoch davon, dass ich in ein paar Jahren mal ein zweites Modell erwerben kann. Eine Daytona 16520 NOS mit weißem ZB ist (m)ein Traum. Da muss ich jedoch noch lange sparen.
[small]* nie: Laubis Definition = Nicht innerhalb der nächsten Monate. Diese Flipperei kostet echt viel Nerven und Geld. Nun ja wenigstens habe ich schon (m)ein Exit Handy gefunden ... zumindest bis das iPhone 2.0 raus kommt.
[/small]
[/Off Topic]
Heiter und herzlich
Laubi