Herzlichen Dank schon mal für die kompetenten und schnellen Rückmeldungen, Männer. Noch jemand etwas zu Frage 2.) auf Lager? Väter voran. ![]()
Thx. in advance & Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank schon mal für die kompetenten und schnellen Rückmeldungen, Männer. Noch jemand etwas zu Frage 2.) auf Lager? Väter voran. ![]()
Thx. in advance & Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von töbi
vllt. gehts bald noch günstiger![]()
http://www.heise.de/newsticker…e-Update--/meldung/107443
Hmmm, da steht folgendes:
"(...) Mit Apple sei eine Zusammenarbeit für zehn Länder vereinbart worden, teilte Vodafone mit. In einer knappen Erklärung hieß es, im Laufe des Jahres werde das Gerät in Australien, Neuseeland, Südafrika, Indien, Ägypten, Griechenland, Tschechien, Italien, Portugal und der Türkei für Vodafone-Kunden verfügbar sei." (...)
Wer's günstig mag, nimmt jetzt bereits eins aus UK für umgerechnet round about 215,- €.
Cheers
Laubi
********** UPDATE ***********
Hallo zusammen,
mal eben flott diesen Thread reanimiert:
Möchte/muss mich jetzt am Wochenende auch dem geliebten Thema widmen. Jetzt hat sich ja einiges geändert. Ein paar Fragen habe ich noch: [list=1][*]km-Angabe von Wohnung zur Arbeitstätte (Kpl. angeben und F'amt erstattet erst mal ab dem 20. km - und ggf. Rest nach Urteil Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe)?
[*]Seit Dez. 2006 ist Laubine jun. in unserer Mitte. Kann für ein Kind (Lebens-/Rentenversicherung, Vermögensfond, ...) etwas steuerlich geltend gemacht werden?
[*]Habe 2007 ein MacBook Pro erworben. Ich habe mal gelesen, dass dies in 3. Raten abgeschrieben, bzw. geltend gemacht werden kann. Stimmt das und unter welchen Punkt gebe ich dies an?
[*]Wie sind Eure Erfahrungen mit Elster?
[small]Habe meine Steueerklärung bislang immer oldschool mit Papier erledigt.[/small][/list=1] Freue mich über jeden Tipp, Hinweis und/oder hilfreichen Link.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Wo hier öfters Sonnenbrillen auftauchen: was zur Hölle macht so einen Kauf gut, geschweige denn zu einem der besten Käufe meines Lebens? [...]
Preis-/Leistungverhältnis, Nutzen und Wirkung.
Ernst beiseite: Sonnenbrillen gibt's bekanntlich in zig Qualitäten und Ausführungen. Aus meiner Sicht rechtfertigen einige Hersteller (z. B. Ray Ban und Oakley) auch die Preise. Sonnenbrille schützt vor Sonne (war hätte das gedacht ;)); zudem kann diese noch als modisches Accessoire dienen, um ein Outfit aufzuwerten, oder ggf. sportlich(er) zu gestalten. Ich trage die Ray Ban gerne im (Business-)Alltag und beim Autofahren, für Strand & Co. ist die Oakley Klasse. Freue mich halt täglich darüber. Der beste Kauf meines Lebens waren beide jedoch nicht, weil ich diese von Laubine geschenkt bekommen habe. ![]()
Cheers
Laubi
Hast Du hier schon mal geschaut?
http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE
Mehr kann ich leider nicht beitragen, da Sync mit MacBook Pro absolut einfach und umprolematisch ist.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
Schlaubi Laubi danke für deinen Beitrag :O)
Gern geschehen, L4rsi-Hasi.
![]()
ZitatGibt es denn auch jemanden der aus Erfahrung sprechen kann ?
Ich zum Glück noch nicht. Hoffe jedoch, dass Dir der Beitrag von q173242 weiter hilft ...
Heiter & herzlich
Laubi
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
(...)
Ich habe relativ dünne Armgelenke (ich glaub', eine Panerai könnte die komplett verdecken :D) (...)
... sieht dann in Bildern so aus:


![]()
Ist m. E. eine Frage der Einstellung. Heidi Klumm hat auch keine Handgelenke, wie ein Hufschied; die PAM steht ihr jedoch klasse, oder?

Cheers
Laubi
PS: Hoffe, die Fotos sind nicht zu groß.
Ich habe ein paar Polos aus einem US Outlet-Store; stehen den deutschen m. E. qualitativ in nichts nach. Ist natürlich 'nur' mein subjektives Empfinden ... wurden jedoch vor ~ 3 Jahren gekauft und zig mal gewaschen: Farben und Passform wie am ersten Tag. :top:
Cheers
Laubi
Re: Kontakte synchronisieren Outlook 2003
ZitatOriginal geschrieben von dali22
[...] Kann mir jemand helfen?
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "outlook")
[small]Zeige Themen 1 bis 22 von 22 Treffern[/small]
![]()
Cheers
Laubi
Ab Seite 19
http://manuals.info.apple.com/…_Produktinformationen.pdf
Einen SP gibt es afaik nicht.
Cheers
Laubi